A3 Titelbild für das 8P & 8PA Forum

Audi A3 8P

Im Sagt's uns! Forum wird gerade von einigen diskutiert, ob nicht für die Unterforen auch die Bilder der jeweilige Fahrzeugtypen abgebildet werden sollten.
Ich finde die Idee im Sinne der Übersichtlichkeit und Corporate Identity recht gut.
Dabei stellt sich nur die Frage, welche Bilder dafür benutz werden sollten.
Die Auflösung muss 1040x100 Pixel groß sein und es dürfen keine Urheberrechte verletzt werden.

Was haltet ihr von der Idee?

Als kleiner Motivationsschub: Im BMW Forum laufen momentan ähnliche Bestrebungen. Wäre doch schön, wenn wir schneller ein Ergebnis präsentieren könnten.

Gruß

Topas

Beste Antwort im Thema

...und wer dafür ist, dass ich heute Abend Power Mike eine PN schicke, damit der eine Abstimmung organisiert, drückt jetzt Danke.

225 weitere Antworten
225 Antworten

Meine Favoriten von nicerl:
-s31.jpg
-s32.jpg

Ist zudem auch noch die richtige Farbe! 😁

mfg ballex

Zitat:

Original geschrieben von dbstyle

Die Fotos die hier gepostet wurden finde ich persoenlich schon wesentlich besser als das graue unrealistisches Foto...change please!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt sei mal nicht so ungeduldig. 😁

Wenn noch mehr Pix gepostet werden, kann PowerMike ja eine Abstimmung darüber einrichten.

Das jetzige geht aufjeden mal garnicht, das ist doch 100% mit dem Handy geknippst, anders kann ich mir dieses Bildrauschen nicht erklären.

Hi,

hab auch noch eins gebastelt...

Gruß
unlim!ted

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von unlim!ted

Hi,

Gruß
unlim!ted

Gefällt mir sehr gut, das ist schön dezent. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

Zitat:

Original geschrieben von unlim!ted

Hi,

Gruß
unlim!ted

Gefällt mir sehr gut, das ist schön dezent. 🙂

finde es auch sehr gut!

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Ihr könnt hier gerne Vorschläge anhängen. Ich starte dann eine Abstimmung. Wichtig ist nur das Format des Banners (1040x100 Pixel).

Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk

versuch 1

versuch 2

na die sind doch nicht einmal so schlecht!🙂

Zitat:

Original geschrieben von Krally

versuch 2

Das hier ist meine absolute Number 1 Sehr sehr schön mit der leichten Unschärfe nach hinten, einfach top

Zitat:

Original geschrieben von Krally

versuch 2

Top Foto. Einzig das Fenster im Hintergrund stört ein wenig. Aber das ist Erbsen zählen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

WAS BITTE IST JETZT LOS?
S3 mit S-Lineschildchen an der Seite??

Wer schreibt denn das mein 8P ein S3 ist ? Sline ab IN !😉

Viele Grüße

g-j🙂

find die von nicerl und krally auch sehr gelungen. ist auf jeden fall besser als der fake s3 mit schild auf der falschen seite 🙂

hi leute,

fände die idee mit den drei generation auch nich schlecht, aber wenn man die s3´s noch mit dazu nimmt, wäre es auch schon wieder zu viel, also wär nen schriftzug am besten, damit sich niemand benachteiligt fühlt!

gruß tino

cih weis nicht ob das was für euch wäre, habt ihr bestimmt auch schon gesehen

Deine Antwort