A3 Titelbild für das 8P & 8PA Forum

Audi A3 8P

Im Sagt's uns! Forum wird gerade von einigen diskutiert, ob nicht für die Unterforen auch die Bilder der jeweilige Fahrzeugtypen abgebildet werden sollten.
Ich finde die Idee im Sinne der Übersichtlichkeit und Corporate Identity recht gut.
Dabei stellt sich nur die Frage, welche Bilder dafür benutz werden sollten.
Die Auflösung muss 1040x100 Pixel groß sein und es dürfen keine Urheberrechte verletzt werden.

Was haltet ihr von der Idee?

Als kleiner Motivationsschub: Im BMW Forum laufen momentan ähnliche Bestrebungen. Wäre doch schön, wenn wir schneller ein Ergebnis präsentieren könnten.

Gruß

Topas

Beste Antwort im Thema

...und wer dafür ist, dass ich heute Abend Power Mike eine PN schicke, damit der eine Abstimmung organisiert, drückt jetzt Danke.

225 weitere Antworten
225 Antworten

WAS BITTE IST JETZT LOS?

an gefakter "S3" als Forenbild? alte Xenonlinsen :confused: S3 mit S-Lineschildchen an der Seite??
gabs nichts besseres ....

dann lieber wieder back to the TT ... :(

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

WAS BITTE IST JETZT LOS?

an gefakter "S3" als Forenbild? alte Xenonlinsen :confused: S3 mit S-Lineschildchen an der Seite??
gabs nichts besseres ....

dann lieber wieder back to the TT ... :(

echt arm, was hier seit mt 3.0 so alles läuft...

Und das S3 Schild auch noch auf der falschen Seite! 😁

Ihr könnt hier gerne Vorschläge anhängen. Ich starte dann eine Abstimmung. Wichtig ist nur das Format des Banners (1040x100 Pixel).

Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk