A3 Titelbild für das 8P & 8PA Forum
Im Sagt's uns! Forum wird gerade von einigen diskutiert, ob nicht für die Unterforen auch die Bilder der jeweilige Fahrzeugtypen abgebildet werden sollten.
Ich finde die Idee im Sinne der Übersichtlichkeit und Corporate Identity recht gut.
Dabei stellt sich nur die Frage, welche Bilder dafür benutz werden sollten.
Die Auflösung muss 1040x100 Pixel groß sein und es dürfen keine Urheberrechte verletzt werden.
Was haltet ihr von der Idee?
Als kleiner Motivationsschub: Im BMW Forum laufen momentan ähnliche Bestrebungen. Wäre doch schön, wenn wir schneller ein Ergebnis präsentieren könnten.
Gruß
Topas
Beste Antwort im Thema
...und wer dafür ist, dass ich heute Abend Power Mike eine PN schicke, damit der eine Abstimmung organisiert, drückt jetzt Danke.
225 Antworten
Na wenigstens stehe ich mit meiner Meinung das das jetzige Bild mal gar nicht geht, nicht alleine da 🙂
Die letzteren Vorschläge sind durchaus umsetzbar!
Gruss
Andy
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Na wenigstens stehe ich mit meiner Meinung das das jetzige Bild mal gar nicht geht, nicht alleine da 🙂Die letzteren Vorschläge sind durchaus umsetzbar!
Gruss
Andy
ja sollten noch paar Bilder kommen und dann abstimmen.Eines von den letzten wäre mein Favorit!
toll, nun ist ein Fake S3 als Banner zu sehn 😁
Sieht man an den Xenonscheinwerfern 😉
Grüße
Domi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
toll, nun ist ein Fake S3 als Banner zu sehn 😁
Tja,
von der Community für die Community, repräsentiert und spiegelt das täglich Forenleben wieder.
Steckt irgendwie ein tieferer Sinn hinter dem Bild😉
Aber Recht habt ihr, ein weißer A3 (unbedingt ein 1.4er), ein Paar Tomason Alu-Felgen und LED-Rückleuchten würden besser passen😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Aber Recht habt ihr, ein weißer A3 (unbedingt ein 1.4er), ein Paar Tomason Alu-Felgen und LED-Rückleuchten würden besser passen😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
Wenn wir ein Bild von einem 1,4er haben wollen, müssen wir aber 7 Monate warten und einen
1.4 TFSI - Facelift -Bild: Wann bestellt: Liefertermin? Thread eröffnen.
@g-j: eigentlich wollte ich diesen Thread hier:
Hiiilfeee!!! Suche A3 Titelbild für das 8P & 8PA Forum nennen, hab mich dann aber doch nicht getraut. 😁
Zitat:
Original geschrieben von topas1
Jetzt sei mal nicht so ungeduldig. 😁Zitat:
Original geschrieben von dbstyle
Die Fotos die hier gepostet wurden finde ich persoenlich schon wesentlich besser als das graue unrealistisches Foto...change please!!!!!!!!!!!!!!!!Wenn noch mehr Pix gepostet werden, kann PowerMike ja eine Abstimmung darüber einrichten.
War ja nicht boese gemeint...😉...
Zitat:
Original geschrieben von nurivo
Top Foto. Einzig das Fenster im Hintergrund stört ein wenig. Aber das ist Erbsen zählen 😉Zitat:
Original geschrieben von Krally
versuch 2
versuch 3 ohne fenster ;-)
Schlagt mich, aber bis jetzt fand ich die Bilder zu speziell.
S3 oder sonstige Batmanfahrzeuge sollten es imho nicht sein.
Kein Typenschild, keine Ausstattungsvarianten.
Ein stilisierter A3 wäre auch nicht schlecht.
Allerdings gefällt mir die Idee des aktuellen gut.
Einmal SB, einmal 3Türer. Schick, aber nicht überladen und vor allem:
100000% Original!!!
Zitat:
Original geschrieben von Krally
versuch 3 ohne fenster ;-)
Tolles Pic, für ein reines S3 F.orum😉
Viele Grüße
g-j🙂