ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 sportpack spypics

A3 sportpack spypics

Themenstarteram 15. Mai 2004 um 6:16

Sieht shon gans toll aus. Leider keine bugel ubers dach..

Grusse,

T

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 15. Mai 2004 um 17:18

der 5 türer sieht auf den bildern schon etwas komisch aus, mal sehen wie er in natura wirkt, aber ich bereue es kein bisschen zum 3 türer gegriffen zu haben

Wenn ich den Artikel richtig lese, kommt meine "Wunschausstattung" (3.2 q) ohnehin nur im 3-Türer zum Einsatz.

Ansonsten - schon Sahne; der SingleFrame ist mit einer Chromleiste und schwarzem Klebeband zurück verwandelt worden. Die Rückleuchten in der Heckklappe sind im unteren Bereich in LED Technik.

Mal sehen - er soll ja schon im Juni / Juli vorgestellt werden.

@ Dietmar

Der 3.2er wird auch auf FSI umgestellt (für den Fall, daß Du es daraus geschlossen haben solltest, daß im Artikel nur von FSI-Motoren die Rede ist). Wird dann ganz bestimmt auch im Sportsback verfügbar sein.

Gruß, Testsieger

Der Sportsback sieht klasse aus finde ich und der BMW ist hässlich. Ich würde auf jedenfall den Sportsback nehmen.

Zitat:

Original geschrieben von duCki

beim sportsback gefallen mir vor allem die rücklichter,sind sehr stimmig und würden auch dem dreitürer gut stehen.

Ich finde die Dinger sehen so aus wie dei vom Golf V...

am 15. Mai 2004 um 23:46

BMW baut meiner Meinung nach kein einziges schickes Auto. Ob ich mir den 7er, den 5er oder gar die komischen X-Modelle, speziell den X3, anschaue. Auch das Heck vom vorne noch recht ansehnlichen Z4 ist absolut daneben. In den Autos ist einfach keine klare Linie mehr erkennbar; nur noch klobige Optik gepaart mit wild durcheinander gewürfelten Ecken, Kanten und Rundungen.

tja junges auch wenn ihr es anders meint, aber mir hat der 8p noch nie gefallen von daher auch noch mal schnell zum jw des 8l gegriffen ;)

also entweder wird mein nächster ein familienauto, oder wenn es immer noch ein "kleiner" sein sollte der 1er von bmw. gefällt mir sehr gut und mit dem neuen 2l diesel und 163ps werd ich ihn nehmen :D

Wenn man sich die Bilder genau ansieht, erkennt man, dass das dritte Seitenfenster sowie die Heckleuchten noch abgeklebt sind.

Ich denke, dass er so kommen wird:

am 16. Mai 2004 um 13:48

Wohl eher mit einem Grafikprogramm drübergemalt.

Zitat:

Original geschrieben von xerodiac

Wohl eher mit einem Grafikprogramm drübergemalt.

ei ja, sicher. und zwar ganz schnell, ganz billig und ganz leicht zu erkennen.

Trotzdem wird er so aussehen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 sportpack spypics