A3 Sportback Modell in 1:18?

Audi A3 8P

Hi!

Gibt es ein Modell in 1:18 vom A3 Sportback?
Wenn ja, von wem?
Hab' noch keine gefunden.

MfG FGRheine

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Schade das es sowas nicht (auch) in 1:18 vom 8P gibt. Ich denke da gäbe es mehrere Interessente für.
Ich habe aber schon mal bei Burago angefragt (weil die ja auch z.B. den Beatle im Angebot haben) ob es nicht den A3 auch gäbe, die Antwort war leider -NEIN- ..

Gruss
Andy

BBurago 😁 😁 😁 *lol* Wenn schon,dann muß man schon zu einen renomierten Hersteller gehen á la Kyosho (die den Sportback,A8,Q7 herstellen) , Minichamps,AutoArt...

BBurago ist seit letzten Jahr pleite und wurde von Maisto übernommen. Das einzige was bei BBuargo zur Zeit noch ist,ist der Name.

Es gab mal Gerüchte das es einen 8P (mit SFG) von Kyosho kommen sollte, aber nach dem aktuellen Stand sind es mehr Gerüchte und Hoffnung als Realität.

Sorry das ich da nicht mehr auf den neusten Stand bin!!!

Kyosho hat den Sportback in 1:18 und herpa in 1:87

Da sowas mal durch Scotty angefragt wurde, dies aber zu einem negativen Ergebnis geführt hat, wollte ich mal fragen ob es inzwischen ein 8P Modell in 1:18 gibt !

Habe zufällig mal bei eBay gesucht und diesen Händler gefunden :

http://shop.ebay.de/kl-modelltuning/m.html?_trksid=p4340.l2562

Nachdem ich die Modelle gesehen habe, hab ich richtig Lust zu basteln ! Aber nicht am 5 Türer 🙁

Also wenn jemand Infos hat, her damit !

Ähnliche Themen

An alle die es interessiert:
Im Moment gibt es das Modell vom A3 Sportback mal wieder im Audi Shop. Zwar nur in 1:43 und Mauritiusblau, aber immerhin haben sie es mal wieder...

Ja ...... 😕 🙁

ein Modell vom 8P gibt es leider immer noch nicht in 1:18.

Man könnte meinen, dass wäre eine Marktlücke.

Ich hab leider keine Ahnung, ab wann sich so eine Auflage für Kysho oder andere Hersteller lohnt und warum nicht einfach mal eine Serie produziert wird. Immerhin ist der Anteil an 8P's beim echten Auto (in 1:1 also) ja nicht soooo gering.

Zitat:

Original geschrieben von Audi_2010

Ja ...... 😕 🙁

ein Modell vom 8P gibt es leider immer noch nicht in 1:18.

Man könnte meinen, dass wäre eine Marktlücke.

Ich hab leider keine Ahnung, ab wann sich so eine Auflage für Kysho oder andere Hersteller lohnt und warum nicht einfach mal eine Serie produziert wird. Immerhin ist der Anteil an 8P's beim echten Auto (in 1:1 also) ja nicht soooo gering.

Verstehe ich auch nicht .... hab soviele schöne Modelle gesehen (siehe Link in meinem letzten Post) dass ich gerne damit jemanden beauftragen würde mir ein Individuellmodell zu bauen ! 🙂

Wirklich schade ....

Würde ich auch machen.

Im nächsten Leben hätte ich vielleicht sogar Zeit es selber zu machen, in diesem leider nicht. 😁

Zitat:

Würde ich auch machen.

Im nächsten Leben hätte ich vielleicht sogar Zeit es selber zu machen, in diesem leider nicht. 😁

Du bist ein armes Gänseblümschen ! 🙄😛

Ich meinte damit, "mir eins selber bauen". Nicht Dir oder jemandem anders. Zum bauen "lassen" braucht man selber ja nicht viel Zeit sondern nur Geld. Aber noch haben wir ja niemanden gefunden, der sowas macht.

Oder?

Zitat:

Ich meinte damit, "mir eins selber bauen". Nicht Dir oder jemandem anders. Zum bauen "lassen" braucht man selber ja nicht viel Zeit sondern nur Geld. Aber noch haben wir ja niemanden gefunden, der sowas macht.

Oder?

Ich meinte auch damit dass du keine Zeit hast ! War aber alles andere als bös gemeint ! 🙄😛

Deine Antwort