A3 Sportback LED Rückleuchten?
Hallo meine Frage an euch ich habe einen Audi A3 2.0TDI Sportback bj.06 und hätte gerne LED Rückleuchten gibt es diese überhaupt für so ein Modell??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von badkill84
Was haltet ihr davon?mfg
Nix. 😁
Die Facelift-Rückleuchten sind Original und über alle Nachrüstlösungen anderer Hersteller designtechnisch erhaben.
😎
32 Antworten
Ich glaub die hätten gern alle Sportbackfahrer :-) Bis jetzt gibt es noch nichts für den Sportback.
Zum Glück gibt es da noch nichts, da bleiben wenigstens den Sportbacken die Kirmesfunzeln erspart 😉
Die einzigen, die ich gut finden würde, wären die LED's wie beim A6, aber so würde die kein Nachrüster herstellen, eher á la Hella oder schlimmer 😉
Andreas 🙂
Hi,
ich versteh das auch nicht, warum Audi da kein Zubehör wie beim A6 bzw. Q7 anbietet…
Immerhin sind ja im im A3 Kundenbereich eher die jungen zu finden die ihr Auto etwas aufbessern wollen.
LG.
maxx
Versteht keiner so wirklich .
Also einfach mal INPRO mit Anfragen löchern . He he
Ich denke so 10.000 Leute sollten bestimmt in diversen Foren zusammen kommen die für den Sportback LED Rückleuchten haben wollen.
und wenn die Qualität stimmt würde ich auch 250 EUR zahlen. Oder wie seht ihr das. Oder eben diese lösung mit Heckumbau auf A6 LED
Ähnliche Themen
Für A6 LED's kommen die mir aber bisschen klein vor oder täuscht das nur? Geil wärs natürlich in dem Style die Leuchten
am 8PA, aber erstmal sind wohl A4 und der neue A3 dran und wir müssen in die Röhre gucken wenn nicht jemand die
Leuchten herstellen wird ...
Das sind die originalen A6 LED Rückleuchten. Ist wohl ne menge arbeit gewesen.
Kennt den keiner den fahrzeugbesitzer ? Würde mich mal näher interessieren . Die Heckklappe gefällt mir so auch viel viel besser.
Sieht mir aus wie ne handelsübliche US Heckklappe😉
Ansonsten ist bei den Rückleuchten schweißen, schleifen spachteln + Lackierung fällig😉
Viele Grüße
g-j🙂
Nur ich hätte gern mal ein paar infos wieviel spachten schleifen und schneiden und und und. Und dann braucht man nen blechausschnitt vom A6 ? oder nicht ?
Hi,
ich habe gestern erst mit ihm über seinen Sporback gesprochen.
Es ist einer von der XS Edition und die haben bekanntlich .... jede Menge Geld und Zeit.
Ich habe ihn Gestern genau das gefragt, ob es denn viel Arbeit gewesen wäre.
Aber ausdrücklich betont, dass es nur Interessehabler ist, weil ich sowieso einen 8P hätte.
Er sagte es musste so ziemlich alles an Heckklappe und Heck geändert werden und hätte viel
Zeit & Geld verschlungen. Ausschneiden, Schweißen und Spachteln.
Aber es sieht echt Hammermäßig aus!
Gruß
LC
Zitat:
Original geschrieben von Adeco
Hallo meine Frage an euch ich habe einen Audi A3 2.0TDI Sportback bj.06 und hätte gerne LED Rückleuchten gibt es diese überhaupt für so ein Modell??
Hallo !
Bin auch auf der Suche nach Sportback-LED-Rückleuchten und habe folgenden Link anzubieten:
http://www.fischermotorsport.de/.../...-LED-Rueckleuchten-6.13395.html...ob das was ist, muss ich auch erst herausfinden - billig jedenfalls nicht...
Zitat:
Original geschrieben von earlybert
Hallo !
Bin auch auf der Suche nach Sportback-LED-Rückleuchten und habe folgenden Link anzubieten:
http://www.fischermotorsport.de/.../...-LED-Rueckleuchten-6.13395.html...ob das was ist, muss ich auch erst herausfinden - billig jedenfalls nicht...
Na dann such mal schön weiter nach Rückleuchten😉, die verlinkten passen nämlich nur beim 8P !
Zusätzlich glaub ich nicht das Du die optisch grottigen Wasserzieher überhaupt haben willst😉 Suchbegriff über die SuFu im 8P/8PA Bereich "InPro Rückleuchten"
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von earlybert
Hallo !Zitat:
Original geschrieben von Adeco
Na toll da isser wieder der inpro Tineff!!!
Gott sind die Dinger häßlich!
Über Qualität von dem Kram gibts was in der SuFu...
Grüße
Also die Dinger gehen ja gleich mal gar nicht.
Sorry, aber auf dem Markt gibt es aktuell keine brauchbaren Rückleuchten für den 8P/8PA.
Schade drum, aber da können wir nichts dran ändern.
Inpro ist einfach Qualitätsmäßig scheisse, da kann man sagen was man will. Laufen an die Dinger, kannste als Regentonne verwenden...
Greetz Mitch *derauchgernea6ledrückleuchtenhätte*
Tag gesagt,
mit dem Facelift für den A3 Sportback kommen so wie ich das sehe LED Heckleuchten wie beim neuen Cabrio. Die Frage ist ob diese sich einfach oder schwierig austauschen lassen. Bin nämlich auch interessiert. Die Frontscheinwerfer sind auch übzeugend mit dem neuen integrierten TFL
Mehr Bilder gibt es bei autobild.de und audi.de