A3 Phatbox MP3 Liedernamen ?

Audi A3 8P

Hi Leute,

will mir die Phatbox holen, aber nur wenn man die Liedernamen eventuell im FIS (Fahrerinformationssystem) oder im Radio (Concert II) lesen kann, da man die Namen ja auf keinen Fall im Concert II Radio lesen kann! Würde mal gerne wissen wie die Sprachausgabe und Bedienung dieses MP3 Systems ist ? Also hoffe auf eure Hilfe und bitte nicht auf die FAQ verweisen, da es dort nicht drinsteht! Hat vielleicht jemand Erfahrung mit der Phatbox gemacht ? Händler haben auch keine Ahnung!!

Vielen Dank im voraus!

gruß

Stefano

41 Antworten

sorry, hatte mich verlesen 🙂 und warum postest du es 2 mal?

So, um auch mal ein wenig helfen zu können habe ich ein Phatbox-Video auf meine Homepage gestellt.

Ich hoffe, das hilft Euch weiter! 😉

www.middendorp.de

Danke,

für eure Hilfe und besonders für das Video, hat mir sehr geholfen! Werde mir, glaube ich auch so ein Teil zulegen!

gruß

Stefano

Zitat:

Original geschrieben von stefano775

Danke,

für eure Hilfe und besonders für das Video, hat mir sehr geholfen! Werde mir, glaube ich auch so ein Teil zulegen!

gruß

Stefano

mit bischen geschick bekommt man es sogar in das Handschuhfach rein. Ich habs drinne, nur nich 100% fertig, das schöne an der sache ist ich hab nun 20gig speicher wo ich unendlich lieder speichern kann, brauch kein ipod usw dafür und alles sieht original aus.

gruß Erhan

Ähnliche Themen

Sag mal Erhan, wie sieht es bei der Phatbox mit Zufallswiedergabe aus? Wenn ich die Struktur richtig verstanden habe, dann wechselst Du mit den CD+/- Tasten die einzelnen Playlists und mit {} innerhalb der Playlists? Gibts ein PL-Maximum? Innerhalb der PL dürfen wahrscheinlich auch nicht mehr als 99 Tracks vorhanden sein, oder?

Zitat:

Original geschrieben von Kenjin

Sag mal Erhan, wie sieht es bei der Phatbox mit Zufallswiedergabe aus? Wenn ich die Struktur richtig verstanden habe, dann wechselst Du mit den CD+/- Tasten die einzelnen Playlists und mit {} innerhalb der Playlists? Gibts ein PL-Maximum? Innerhalb der PL dürfen wahrscheinlich auch nicht mehr als 99 Tracks vorhanden sein, oder?

Hi Kenjin,

hmm das mit der zufallswiedergabe hab ich noch net ausprobiert um ehrlich zusagen weis ich gar nicht ob es diese funktion überhaupt gibt muss mal morgen nachschauen. Ja und du hast recht mit cd+/- werden die pl durhgeschaltet und mit diesen {} tasten die einzelnen tracks, wobei du kannst ja auch mit dem rechten drehknopf die tracks wechseln, geht viel besser und du hast auch recht max. track anzeige geht bis 99 mehr net dann fängsts bei 1 wieder an.

Gruß Erhan

Zitat:

Original geschrieben von Erhan72

hmm das mit der zufallswiedergabe hab ich noch net ausprobiert um ehrlich zusagen weis ich gar nicht ob es diese funktion überhaupt gibt muss mal morgen nachschauen. ...
Gruß Erhan

Danke. 😉 Es gibt für WECHSLER (klappt auch einwandfrei bei meinem mp3-Wechsler unter der taste "Menu" (?) ein 2 RANDOM-Funktionen. Eine für die jeweilige CD (Playlist?) und eine für das gesamte Magazin.

Guck doch bitte mal bei Gelegenheit, wäre Dir oberdankbar 😉
Welches Radio hast Du?

Zitat:

Danke. 😉 Es gibt für WECHSLER (klappt auch einwandfrei bei meinem mp3-Wechsler unter der taste "Menu" (?) ein 2 RANDOM-Funktionen. Eine für die jeweilige CD (Playlist?) und eine für das gesamte Magazin.

Guck doch bitte mal bei Gelegenheit, wäre Dir oberdankbar 😉
Welches Radio hast Du?

kein problem, CD ist auch gleich PL(CD1...99 ist gleich PL1...99)

Ich werd morgen als erstes nachgucken😉 Radio hab ich nur ein Chorus 2. Aber seit Phatbox brauch ich auch kein anderes radio mehr, ok das tapedeck sieht altmodisch aus trotzdem höre ich damit mp3`s 😁.

Gruß Erhan

Zitat:

Original geschrieben von Erhan72

Ich werd morgen als erstes nachgucken😉 Radio hab ich nur ein Chorus 2. Aber seit Phatbox brauch ich auch kein anderes radio mehr, ok das tapedeck sieht altmodisch aus trotzdem höre ich damit mp3`s 😁.

Gruß Erhan

Das habe ich auch mit dem Sony mp3-Wechsler. Hab schon Phatboxen für EUR 250,- bei ebay über den Tisch geshen sehen... da überlegt man ja doch... an den RANDOM-Modus habe ich mich nur schon gewöhnt... wie ein Radio, dass NUR Deine Lieblingssongs spielt... 😁

Zitat:

Danke,

gruß

Stefano

Hi Stefano,

wenn du dir ein Phatbox zulegen willst kauf es aus USA hier ein link http://drivergear.vw.com/store/search_results.asp?keyword=phatnoise sind sehr günstig dort, hab Sie nähmlich auch von dort, gut du musst noch zoll mitberechen iss aber immer noch günstiger wie hier bei ebay und vom 🙂 wollen gar nicht reden.

Gruß Erhan

Zitat:

Das habe ich auch mit dem Sony mp3-Wechsler. Hab schon Phatboxen für EUR 250,- bei ebay über den Tisch geshen sehen... da überlegt man ja doch... an den RANDOM-Modus habe ich mich nur schon gewöhnt... wie ein Radio, dass NUR Deine Lieblingssongs spielt... 😁

du hast recht die preise für Phatbox sind am fallen, weil soweit ich weis ne neue auflage des PB bald erscheinen wird mit titelanzeige usw und vielen anderen gimmiks. Mehr weis ich leider nicht.

Gruß Erhan

Danke Erhan,

aber wie sieht's aus mit den Anschlüssen ? Hast du Probleme damit gehabt? Du hast doch auch einen A3? Was steht denn im FIS, wenn das Ding läuft?

Zitat:

Danke Erhan,

aber wie sieht's aus mit den Anschlüssen ? Hast du Probleme damit gehabt? Du hast doch auch einen A3? Was steht denn im FIS, wenn das Ding läuft?

Anschlussmässig gab es keine probs du brauchst dieses kabel hier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

anschliessen und fertig und ja ich hab ein A3 BJ 04/04 im FIS steht CDC TR(track) 1-99 mehr nicht keine titelanzeige.

Gruß Erhan

Ist ja eigentlich schade, das dort keine Titel angezeigt werden! Ist die Sprachausgabe denn gut? Spricht die Phatbox jeden Titel ? Ist das kopieren der Titel denn auch einfach? Hoffe ich nerv dich nicht mit meinen Fragen! Will nur sicher gehen und nicht enttäuscht sein!

Deine Antwort