A3 mit außergewöhnlichen Farben
Die meisten A3s sind schwarz oder silber. Gibts denn eigentlich auch A3s mit richtigen Farben? Bilder wären fein.
Beste Antwort im Thema
Ich hätte Sprintblau perleffekt zu bieten. Bildet einen super Kontrast zu silbernen Felgen und Spiegelkappen und steht auch nicht an jeder Ecke... 😁
42 Antworten
... streusalzschlammgraubraun! 😁 Bilder erübrigen sich... 🙂😠
Meine Hübsche 🙂
Porsche Purblau :-)
Zitat:
@Jaegermeister-S3 schrieb am 3. Januar 2016 um 13:54:23 Uhr:
Porsche Purblau :-)
Wow, steht dem S3 richtig gut 🙂
Ähnliche Themen
ja gut, aber der Name😰
In meinem Profil findet sich ein brillantroter A3 8PA 1.2TFSI aus 2011 und - auch wenn es nicht hier her passt - ein Vulkanroter A4 Avant 3.0TDI aus 2014.
Zitat:
@plaustri20 schrieb am 6. Januar 2016 um 23:53:57 Uhr:
In meinem Profil findet sich ein brillantroter A3 8PA 1.2TFSI aus 2011 und - auch wenn es nicht hier her passt - ein Vulkanroter A4 Avant 3.0TDI aus 2014.
waren aber keine Sonderlackierungen oder? Die meisten hier haben mit Audi Individual eine Farbe die man nicht konfigurieren konnte...
Brilliantrot war (und ist auch beim 8V) keine Individualfarbe. Im Gegenteil, Brilliantrot bekommt man sogar aufpreisfrei.
Zitat:
@Christian8P schrieb am 7. Januar 2016 um 12:19:13 Uhr:
Brilliantrot war (und ist auch beim 8V) keine Individualfarbe. Im Gegenteil, Brilliantrot bekommt man sogar aufpreisfrei.
dann passt die hier vielleicht nicht so ganz rein... 😉
Zitat:
@dlorek schrieb am 7. Januar 2016 um 14:49:52 Uhr:
dann passt die hier vielleicht nicht so ganz rein... 😉Zitat:
@Christian8P schrieb am 7. Januar 2016 um 12:19:13 Uhr:
Hier geht's doch um außergewöhnliche Farben und nicht nur um Individuallackierungen (diese gehören natürlich dazu) und der TE wollte "richtige Farben" sehen, außer schwarz und silber 😉
Zitat:
Hier geht's doch um außergewöhnliche Farben und nicht nur um Individuallackierungen (diese gehören natürlich dazu) und der TE wollte "richtige Farben" sehen, außer schwarz und silber 😉
Dieses Kriterium erfüllt Brillantrot auf jeden Fall! Mag nicht die außergewöhnlichste Farbe sein, aber ich sehe sie nicht jeden Tag. - Wenn ich mein Auto da mal ausklammer.😉
stimmt... meiner hat ja "gar keine Farbe" 😉
Im Winter schon 😉