ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A3 mit außergewöhnlichen Farben

A3 mit außergewöhnlichen Farben

Audi A3 8P
Themenstarteram 10. Februar 2015 um 20:49

Die meisten A3s sind schwarz oder silber. Gibts denn eigentlich auch A3s mit richtigen Farben? Bilder wären fein.

Beste Antwort im Thema

Ich hätte Sprintblau perleffekt zu bieten. Bildet einen super Kontrast zu silbernen Felgen und Spiegelkappen und steht auch nicht an jeder Ecke... :D

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Tolle Farbe! :)

Themenstarteram 12. Februar 2015 um 14:26

Zitat:

@Marc-1988 schrieb am 12. Februar 2015 um 13:46:18 Uhr:

Ich hätte Sprintblau perleffekt zu bieten. Bildet einen super Kontrast zu silbernen Felgen und Spiegelkappen und steht auch nicht an jeder Ecke... :D

Noch nie gesehen! Das Sprintblau ist ein schöner strahlender Hingucker und durch die silbernen Spiegelkappen und die Felgen edel & hochwertig. Fotos sind auch professionell. Da hat jemand Gefühl für Farben ;) Das gelbe Laub und Rapsfeld kontrastiert super mit Deiner sprintblauen Seltenheit.

Sehr inspirierender Thread, danke für die Beiträge.

Sprintblau könnt ich auch noch bieten ;-D

MfG

Zitat:

@klare.kante schrieb am 12. Februar 2015 um 15:26:15 Uhr:

 

Noch nie gesehen! Das Sprintblau ist ein schöner strahlender Hingucker und durch die silbernen Spiegelkappen und die Felgen edel & hochwertig. Fotos sind auch professionell. Da hat jemand Gefühl für Farben ;) Das gelbe Laub und Rapsfeld kontrastiert super mit Deiner sprintblauen Seltenheit.

Sehr inspirierender Thread, danke für die Beiträge.

Vielen Dank für das Kompliment, sowas hört man gerne. :)

am 12. Februar 2015 um 17:23

So ein schönes Auto gehört im Winter in eine Garage, nicht in den Schnee;)

Themenstarteram 12. Februar 2015 um 17:46

Zitat:

@Liqui Mauly schrieb am 12. Februar 2015 um 17:31:43 Uhr:

Sprintblau könnt ich auch noch bieten ;-D

MfG

Ja man, ab in die Winter - Garage mit dem Sahnestück ;) Habe noch nie so einen sprintblauen S-Line A3 gesehen.

hab auch n blau ^^

Themenstarteram 12. Februar 2015 um 19:46

Zitat:

hab auch n blau ^^

Schön, zeitlos & positiv. Dachreling in Wagenfarbe ist selten, dazu der Dachkantenspoiler, habe ich auch noch nie gesehen. Mit Arubablau assoziiere ich genau das was man auf Deinen Bildern sieht: Sommer, Weite & blauer Himmel.

Gute Fahrt!

Weiß wurde ja auch noch nicht genannt. :):D

Bilder im Profil.

Zitat:

@klare.kante schrieb am 12. Februar 2015 um 20:46:41 Uhr:

Zitat:

hab auch n blau ^^

Schön, zeitlos & positiv. Dachreling in Wagenfarbe ist selten, dazu der Dachkantenspoiler, habe ich auch noch nie gesehen. Mit Arubablau assoziiere ich genau das was man auf Deinen Bildern sieht: Sommer, Weite & blauer Himmel.

Gute Fahrt!

danke ;) hab grad gemerkt ich hab gar kein aktuelles Heckfoto ;) hab jetz eines eingefügt ;)

Zitat:

@adi1204 schrieb am 12. Februar 2015 um 20:47:23 Uhr:

Weiß wurde ja auch noch nicht genannt. :):D

Bilder im Profil.

kann ich auch mit dienen :D

GLUTORANGE!

Themenstarteram 18. Februar 2015 um 11:32

wo?

Das hier ist jetzt zwar kein A3, aber man bekommt duch den direkten Vergleich die Unterschiedlichen Farben sehr gut mit!

Vorne Glutorange, dann Papayaorange und hinten Imolagelb

Hier meiner in Arubablau :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A3 mit außergewöhnlichen Farben