A3 in schwarz oder blau?
A3 (2/3 Türer) in phantomschwar oder moroblau???
ich werde zusätzlich noch das s-line Exterieur paket ordern.
welche Farbe gefällt euch besser?
bitte um Fotos
44 Antworten
MUT ZUR FARBE!!! 😛
Finde das rot steht dem 8P auch der gut. Sag ich jetzt nicht, weil ich selber nen roten 8L hab 😉
Wenn ich mich jetzt zwischen blau und schwarz entscheiden müsste, dann würde ich schwarz nehmen.
Was mir allerdings auch sehr gut gefällt ist dieses helle blau (weiß jetzt leider nicht, wie das heißt)
Hier mal ein Foto. Natürlich fehlt noch das S-Line Packet 🙂
Zitat:
Original geschrieben von alexander-barth
MUT ZUR FARBE!!! 😛
Was mir allerdings auch sehr gut gefällt ist dieses helle blau (weiß jetzt leider nicht, wie das heißt)
Hier mal ein Foto. Natürlich fehlt noch das S-Line Packet 🙂
Das ist Liquidblau, das wäre auch mein Favorit, wenn ich mir einen neuen bestellen könnte. Zusammen mit einer schwarzen Reling und dem Optikpaket sieht das super aus.
Meine Meinung also: Auf jeden Fall
BLAUGrüße von Andree
Ich find blau eigentlich auch ganz schick aber kaufen würd ich (und hab ich) auch in Phantomschwarz 🙂
anscheindend haben ich viele diese frage gestellt (inkl. mir)!
denn 90% der A3 die ich sehe/kenne sind schwarz
lg
Tschisi
Ähnliche Themen
servus,
nach bisher 6 schwarzen wirds diesmal wieder mal ein WEISSER, weil diese farbe in den nächsten jahren die in-farbe sein wird. ich bin es nämlich leid, daß man jeden kleinsten kratzer sieht und nach 1x regen das auto wie sau ausschaut.
und im winter nach der salzstreuung das auto mehr weiß als schwarz aussieht.
gruß w.
mein 8pa ist mauritius blau - und würde es wieder nehmen.
Weiß ist für mich "keine Farbe", Schwarz passt erst zu größeren Wagen - dort würde ich eher Delphin grau nehmen - ist auch schön am A3 aber nicht so schön wie mein mauritius blau - aber eben alles sehr subejektiv ...mauritius blau...und noch eines
Zitat:
Original geschrieben von Brubeck
mein 8pa ist mauritius blau - und würde es wieder nehmen.
Genau dieses blau find ich Hammer.... 🙂
Liquidblau...auch mein Favorit.. ;-)
Pflege ist sehr gut zu handhaben.. ;-)
aber ohne die Rückleuchten 🙄 😉
wurde der Parkassistent zwischen den MJ mal geändert.Ich hab viel größere Nupsis als der oben gepostete.
Grüße
Domi
Moroblau
Ganz einfach: Moroblau
Sieht einfach Edel aus. Aber entscheiden muß es jeder selber, deshalb finde ich die Frage nach der Farbe eigentlich überflüssig.Ein Blick auf unsere Strassen zeigt ja, welche Farben inn sind: Schwarz und alle möglichen Grau- und Silbertöne. Grau wie eine Maus, nein Danke!
Mein nächster Neuer wird vieleicht sogar richtig auffällig:
Knall Orange.Hab letztens einen Polo Fun in Orange gesehen, ein echter hingucker!
Gruß,
Stephan
Mittlerweile auf LED´s umgerüstet.. ;-) Aber die Rückfahrsensoren waren Ende 2003 halt so.. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Supermario100
Mittlerweile auf LED´s umgerüstet.. ;-) Aber die Rückfahrsensoren waren Ende 2003 halt so.. ;-)
darauf wart ich auch 🙂
*deraufLEDSáláA6Avantwartet*
Domi
so, nun mit LED`shttp://www.pictureupload.de/pictures/170107193640_Bild_061.jpg
Verstößt das Bild gegen die AGB oder den guten Geschmack ? Hier klicken und Melden.
😁