A3 Fahrerumfrage

Audi A3 8P

Hallo liebe A3 Gemeinschaft,

in meinem Freundes und Bekanntenkreis habe ich recht viele A3 Fahrer (8P/8PA). Dürften so über den Daumen 15 sein.

Keiner meiner Freund und Bekannten ist über 28 Jahre alt.

Mir ist auch beim Cruisen schon aufgefallen, dass man wirklich selten einen 8P/8PA Fahrer findet der über 40 ist.

Meiner Meinung nach passt dieses Auto auch garnicht wirklich zu dem "alten Eisen".

Was haltet ihr davon und wie sind eurer Erfahrungsberichte in sachen Fahreralter?

Mfg
NoBody123

32 Antworten

Uii korby quasi ne A3 Family😉😁

Kommt der Papa auch am 29ten😉

Ich bin jetzt etwas zwiegespalten was braucht man den jetzt dringender im Alter :

Den Griff zum Aussteigen oder das Fach für die Sehhilfe😉

Viele Grüße

g-j🙂

also ich bin 20 und fahre mamas (50) alten a3.

hatte heute ne lustige bekanntschaft. Auf dem Parkplatz vorm Stadion stand auch ein lichtsilberner a3, 3.2l mit 18 Zöllern. Vollausstattung. Sah richtig geil aus. Fragte mich wer das denn wohl wäre.

Nach dem Spiel zurück zum auto und siehe da ... ein herr um 70 öffnete das auto und grinste mich an 🙂

Da sich der Thread auf das beliebte Spiel "Wie alt bin ich und was mach ich beruflich" eingependelt hat, bitte ich drum in diesem Thread weiter zu antworten.

@nobody123
Da der A3 von der breiten Masse - egal welchen Alters - gefahren wird, empfehle ich dir das nächste Mal den Thread etwas diplomatischer zu formulieren.😉

Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk

** closed **