A3 Facelift nun offiziell
337 Antworten
Also echtes Facelift ist das nicht dafür ist es zuwenig. Das echte kommt sicher erst 2007. Das hat Audi jetzt bei jeden Modell gemacht bis auf den TT.
Moin moin,
wenn das mit der Änderung nicht mehr klappen sollte kann man doch noch mal vom Vertrag zurücktreten. Oder gibt es da auch Fristen?
Und dann wieder einen neuen Bestellen. Denn ohne Facelift fährt man ab Werk nämlich wirklich ein "altes" Modell zum teuren Preis.
Gruß Schulle
Zitat:
Original geschrieben von ajo
Hab meinen vor 6 Wochen bestellt, da mir mein Händler das Facelift erst für August angekündigt hatte. Solange konnte ich nicht auf ein Auto warten.
In wievielen Forenbeiträgen hier und auf anderen Audi-Foren stand Modelljahr 2006???
Zitat:
Original geschrieben von JokerSchulle
Denn ohne Facelift fährt man ab Werk nämlich wirklich ein "altes" Modell zum teuren Preis.
Und genau Das ist der Vorteil für Leute, die kein Wert auf den SFG legen. Die aktuell noch auf Halde stehenden Fahrzeuge dürfen laut
Gerichturteil vom Januar in einem ähnlichen Fallnicht mehr als fabrikneu verkauft werden. Daher sind auf Lagerwagen garantiert große zweistellige Preisnachlässe drin.
Ähnliche Themen
ja, also das muss ich auch sagen. ich habe mich zwar bei der ganzen diskussion zurueckgehalten, weil das sowieso keinen mehrwert gebracht haette und nur mitgelesen, aber es wurde ja nun lang genug diskutiert, dass da was im busch ist.
Zitat:
Original geschrieben von JokerSchulle
Moin moin,
wenn das mit der Änderung nicht mehr klappen sollte kann man doch noch mal vom Vertrag zurücktreten. Oder gibt es da auch Fristen?
Und dann wieder einen neuen Bestellen. Denn ohne Facelift fährt man ab Werk nämlich wirklich ein "altes" Modell zum teuren Preis.
Gruß Schulle
Es ist doch kein altes Modell!!!! Ich kann einige hier echt nicht verstehen. Ein RICHTIGES Facelift ist das nicht. Ich denke auch das kommt erst 2007 raus. Dieser hier hat nur SFG, ein S-Line Exterieur-Paket (welches man auch so ohne weiteres anbauen kann) und andere Felgen, Lenkräder und 'n Kompass (*RIESENLOL*) an der Decke. Wo ist 'n das bitteschön ein Facelift??? Vor 5 Jahren hab ich mir den Polo 6NF gekauft. Das war ein Facelift! Andere Scheinwerfer, Innenraum TOTAL anders... und anderen Schnickschnack. Aber hier...ne.
ric
Zitat:
Original geschrieben von weiberheld
Die aktuell noch auf Halde stehenden Fahrzeuge dürfen ... nicht mehr als fabrikneu verkauft werden.
Stimmt.
Aber was macht jemand, der vor vier Wochen einen A3 *ab Werk bestellt* hat und seinen A3 nicht *von der Halde kauft*?
Greeetz, Thomas
Zitat:
Original geschrieben von tho_schmitz
Stimmt.
Aber was macht jemand, der vor vier Wochen einen A3 *ab Werk bestellt* hat und seinen A3 nicht *von der Halde kauft*?
Greeetz, Thomas
Derjenige hat den wagen doch "vor vier Wochen" als neu gekauft und damals war er aktuell. Ist doch ganz logisch. Es zählt doch nicht die Auslieferung sondern der Zeitpunkt des Kaufvertragsabschlußes. Mal davon abgesehen, daß jeder, der dieses Jahr bestellt hat und davon nix wußte selber schuld ist.
SFG hin oder her ist mir echt Latte, gibt es jetzt LED Rücklichter? Das wäre echt mal was interessantes.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von ricS0282
Wo ist 'n das bitteschön ein Facelift???
Bin grundsätzlich bei Dir.
Aber ein professioneller Gebrauchtwagenkäufer wird später Deinem '05er A3 vorhalten, dass er neben dem fehlenden SFG auch kein ESP+, stattdessen aber ein knüppelhartes Hoppel-Fahrwerk hat.
Für mich wären diese Punkte nicht kriegsentscheidend. Und ich muß meinen A3 ja auch nicht später an jemanden verkaufen, der mir so käme. Aber unerfahrene A3-Verkäufer können sich hiervon schon beeindrucken lassen und aus Panik um einige hundert €uronen nachgeben.
Die Welt ist eben nicht gerecht.
Greeetz, Thomas
Nö ein echtes hat bis zu 1000 Änderungen. Da ist alles anders. Der A3 hat die z.B. selben Sitze, Scheinwerfer usw.
Recaro Sportsitze wirds wohl erst mit erscheinen vom S3 geben...
LED-rücklichter wird er wohl keine haben 🙁
Zitat:
Original geschrieben von H-ManZX
...daß jeder, der dieses Jahr bestellt hat und davon nix wußte selber schuld ist.
Stimmt.
Deswegen habe ich auch noch abgewartet. Bin aber enttäuscht, denn ich muß weiter warten. Auf RPF. Auf Bi-Xenon. Auf Memory-Sitze. Oder auf genügend Kohle für nen A4 😉
Greeetz, Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Franziii
is'n facelift und (punkt) 🙂
Ne, ist kein Facelift. Hab gerade noch meinen Freundlichen gefragt. Facelift damit die Kunden angelockt werden... klar... aber ein RICHTIGES Facelift kommt erst 2007.
PUNKT