A3 Facelift nun offiziell
337 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von matmike
Kann die Preisliste bitte Jemand einfach mal uploaden, damit sie hier verfügbar ist? Wenn ich mir die vom Audi-Server hole, bekomme ich immer die alte. Sehr eigenartig. Kann es sein, dass Audi nachträglich die Liste wieder runtergenommen hat?
1) Lösche mal den Cache Deines Browsers.
2) Warte ein paar Stunden und versuche es nochmal - eventuell erkennt der Proxy-Server nicht, dass eine neue Datei vorhanden ist und liefert die gespeicherte alte Fassung.
Danke für den Link. Aber bei mir kommt da die alte Liste mit Stand Januar 2005. Und heute Morgen kam da eine Liste, die schon die neuen Preise und Ausstattung enthielt. Leider habe ich sie da aber nicht gespeichert.
Deshalb wäre es für mich wichtig, dass irgendjemand die Liste von heute Morgen zur Verfügung stellt.
Das mit dem Cache löschen hatte ich schon versucht, es hat nicht geklappt. Naja, ich werde es heute Abend von zu Hause nochmal probieren.
Danke,
MatMike
Wer den 3-Türer online und mit SFG konfigurieren möchte...
A3 Online Konfigurator
Ähnliche Themen
guten morgen
aber irgendwie darf ich keine standhz und navi plü in diesem online konfiger nehmen?!?!
Sach mal, Bose ist wohl auch nicht mehr vorhanden.
Und das mit der Standheizung kann ich auch bestätigen.
Aber endlich gibbet auch nen Quattro im SB, aber leider ohne DSG....:-(
Gruß Schulle
das stimmt aber hinten und vorne nicht mehr... wollen die mich jetzt so ins WE starten lassen? ICh will den Wagen mal anständig konfigurieren. Ich will sehen was ich nicht bekomme!!! 🙁
ab zum händler, katalog holen. alternativ kann man mit manchem verkäufer sogar detailliert einzelne punkte durchgehen
Zitat:
Original geschrieben von Ramon
Und wat ist nun mit der offiziellen Audi-SFG-Nachrüstung für den "alten" 8P?
Gibts was neues?
Ne bis jetzt noch nicht aber glaub mir sobald es news gibt wird das jeder mitbekommen (7 Neue threads mit 2500 Beiträgen😉).
Ich bin im übrigen auch sehr neugierig was das Nachrüst-Kit anbetrifft.
Viele Grüße
g-j🙂
Also war heute beim 🙂 ud hab wegen dem Nachrüstsatz gefragt. Genaues weiß er noch nicht, konnte mir nur sagen das der Umrüst-Kit für den A8 bei ca 5000.- liegt, weil da auch die Komplette Front mit Haube getauscht wird. Er denkt aber das es beim A3 das selbe sein wird, also auch Haube uns Stoßstange
Es darf wieder spekuliert werden 😁
Grüße FanbertA3
vermutlich werden die meisten ihren alten DFG gegen den baum lehnen und sich von der kasko eine neue front holen *gg*
Zitat:
Original geschrieben von 8P 2.0 Tdi
Wie bitte? 5000.- €?
Ja beim A8 kostet das anscheinend soviel