A3 Facelift nun offiziell

337 Antworten
Audi A3 8P
337 Antworten

@Mike
Schließ heut abend lieber die Tür ab 😁

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Es ist halt teuer. Airbag + Lenkrad kosten ~700 Euro.
Und evtl. ist noch ein neues Lenksäulenmodul nötig.

Nicht nur eventuell sondern definitiv ist ein neues Lenksäulensteuergerät und neue Lenkstockhebel notwendig.

Sieht man direkt, da beim Sportback die Verstellregler für Scheibenwischintervall ganz anderes angeordnet sind.

Wer sagt dass die anders angeordnet sind? Er bekommt ja ein MJ05 und da sind sie gleich angeordnet als wie beim MJ06 ...

mfg DG ;o)

Zitat:

Original geschrieben von DG17

Wer sagt dass die anders angeordnet sind? Er bekommt ja ein MJ05 und da sind sie gleich angeordnet als wie beim MJ06 ...

Na dann lad Dir mal bei

www.audi.de

die Kurzanleitungen runter.

Der 3-Türer hat die Intervalleinstellung der Scheibenwischer oben auf dem Lenkstockhebel und der Sportback hat sie auf der großen Fläche zum Fahrer hin angeordnet.

Ähnliche Themen

Dann sind die Kurzanleitungen eben veraltet...

Ich glaube das wurde auch beim 3-türer ab MJ05 oder etwas später geändert...

mfg DG ;o)

Zitat:

Original geschrieben von victorinox

leider Ja,
Das Paket beinhaltet folgende Ausstattungen:
- "S line"
- Einstiegleisten in den Türausschnitten
- S line Dachkantenspoiler
(quattro GmbH)
- Stoßfänger Sport
* Stossfänger vorn und hinten in sportlich- markantem Design
* Kühlergrill in S line Optik
* S line Schriftzüge im Kühlergrill und auf den Stoßschutzschutzleisten hinten (links/rechts)
* Einstiegsleiste mit S line Schriftzug
* S line Dachkantenspoiler
* Nebelscheinwerfer (Serie bei Ambition)
* doppeltes Auspuffendrohr auch bei 1.6

Hinweis: Nur in Verbindung mit FC1 bestellbar !

Fallen etwa die Teilleder-Sportsitze mit S-Line-Emblem jetzt weg?

Zitat:

Original geschrieben von robbyrob2000

Fallen etwa die Teilleder-Sportsitze mit S-Line-Emblem jetzt weg?

Das was du da aufgelistet hast ist doch das S line Exterieur Paket, oder?

Die Teilledersitze mit S-Line Emblem sind aber beim S-Line Sportpaket Plus.

Zitat:

Original geschrieben von scheiby

Das was du da aufgelistet hast ist doch das S line Exterieur Paket, oder?

Die Teilledersitze mit S-Line Emblem sind aber beim S-Line Sportpaket Plus.

Achso, dann ist das Paket extra also. Puh, das macht dann wiederum ca. 1500 Euros Unterschied...

Zitat:

Original geschrieben von robbyrob2000

Achso, dann ist das Paket extra also. Puh, das macht dann wiederum ca. 1500 Euros Unterschied...

S line Sportpaket plus kostet ab 28.04.2005 1.600 € dazu kommen dann nochmals 1.200 € für das S line Exterieurpaket.

Hallo!

War heute einem Freund (Werkstattmeister bei Audi) um mich mal schlau zu machen!

Es wird mal anders teuer, sich das Facelift zuzulegen! Bakannt ist dass man die Stoßstange, den Grill und die Motorhaube neu braucht....
Das kostet schon irre viel, dann der Lack plus Montage! ....

(Gut über die Motorhaube war er sich jetzt auch nicht ganz sicher) Er hat mir aber davon abgeraten! Da keiner dafür die Hand ins Feuer legt!

Ach ja, die Serviceline von Audi hat es Ihn bestätgt....

Nene, da bleib ich leiber bei meinen "billigen" singleframe!

Wer es trotzdem machen will, bitte berichtet von euren Erfahrungen!

As so long!

Ciao

So wie du das beschreibst ist das aber nicht das ab Mai angebotene "Umrüstset" sondern ein normaler Umbau der Front über einen Freundlichen.

Wenn ich zu meinem Freundlichen gehe, kann der mir auch ein Angebot für SB Front und Motorhaube machen.

Das Umrüstset von Audi wird sicherlich einen Festpreis haben. Umfang usw. sind bislang ja noch nicht bekannt. Ich warte nun einfach ab.

Genau scheiby, so werde ich es auch machen. Abwarten und Tee trinken. Was davor ist, ist reine Spekulation die zu nichts führt. Und die paar Wochen werde ich auch noch ggf. mit dem alten Grill glücklich umherfahren. 🙂

Auf der Deutschen Audi Seite gibt es nun auch die neue Preisliste und die neue "Seite"

http://www.audi.com/de/de/neuwagen/a3/a3/a3.jsp
http://www.audi.com/reports/preisliste_a3.pdf

Kann die Preisliste bitte Jemand einfach mal uploaden, damit sie hier verfügbar ist? Wenn ich mir die vom Audi-Server hole, bekomme ich immer die alte. Sehr eigenartig. Kann es sein, dass Audi nachträglich die Liste wieder runtergenommen hat?

Danke,
MatMike

Leider nicht, da die PDF-Datei zu groß ist. Maximal sind hier nur 100kb erlaubt. Und das PDF hat >200kb.

Unter diesem Link bekommst du die aktuelle Liste. Zum runterladen einfach "Rechtsklick" und "Ziel speichern unter...".

Gruß
PowerMike

Deine Antwort