A3 Facelift nun offiziell
337 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cockes
...klasse Späschen, wo soll der den zu finden sein?
Ab 28.4. bei deinem 🙂
Zitat:
Original geschrieben von weiberheld
Z. B. kaufen die Leute ja einen A3 für ein paar Tausender mehr, obwohl es eigentlich ein schlechterer Golf V ist!
Also ich weiß nicht warum hier einige so gegen den SFG reden. Ist doch egal jeder kauft sich das Auto das ihm optisch und technisch zusagt. Es redet ja auch keiner das der DFG häßlich ist - wie immer Geschmäcker sind verschieden und das ist meiner Meinung gut so. Wer will schon sein Auto an jeder Ecke stehen sehen.
Und nochmal zu dem " A3 ist schlechterer Golf". Schon mal den GOLF V genau angesehen, da haben ja die Designer öfters daneben gehaut in den Details. Und mal als Beispiel da kaufst du dir den GOLF V GTI und hast um das Geld noch immer eine unlackierte Heckschürze.
Mir persönlich gefällt der SFG auch besser, allerdings nur auf dunklen Autos. Wenn ich mir einen hellen kaufen würde, dann eher auch den DFG.
Schöne Grüße aus Wien
Jürgen
Danke stca für die Kompasserklärung😉
Viele Grüße
g-j🙂
Ähnliche Themen
AMSZitat:
Original geschrieben von PeterPeinlich
Gibts von dem Facelif schon Bilder?
bietet 3 offizielle Bilder an. (Siehe erster Post dieses Threads 😉)
Gruß
Rainer
Also mir geht es auch nach Design klar bin ich ein Audi Fan seit 1987 aber wenn Audi nur noch solche Auto´s bauen würde vom Design wie der A2 dann würde ich mir nie mehr einen Audi kaufen!
Zitat:
Original geschrieben von tribal1603
Und nochmal zu dem "A3 ist schlechterer Golf". Schon mal den GOLF V genau angesehen, da haben ja die Designer öfters daneben gehaut in den Details. Und mal als Beispiel da kaufst du dir den GOLF V GTI und hast um das Geld noch immer eine unlackierte Heckschürze.
Aussehen ist subjektiv - Beispiel: der eine findet z. B. die Heidi aus der Otto Werbung toll und würde sie sofort als Frau holen und der andere rennt da blos weg.
Rein von der Technik her ist der A3 wesentlich schlechter als der Golf V -> also das krasse Gegenteil von "Vorsprung durch Technik"!
Man hat irgendwie den Eindruck, dass Audi total am Käufer, der immerhin für den Umsatz und damit den Firmengewinn verantwortlich ist!, vorbei arbeitet. Wie oft wurde schon ein stärkerer TDI gefordert??? Wie oft wurde Bi-Xenon gefordert??? Und was ist bisher passiert???
Bei VW hingegen ist man beim Golf in kürzerer Produktionszeit sehr wohl auf Kundenwünsche eingegangen. Z. B. bekommt der Golf statt anthrazit ein titanschwarzes Interieur. Beim Touran z. B. ist im neuen Jahr MP3 verfügbar..........
Ich mach mich nass vor lachen!
MP3-Radio
Bi-Xenon
160-PS-TDI
etc. etc.
Und nun?
Hill-Holder
Kompass
Halbstarkes Spoiler-Kit für Discoracer
etc. etc.
Und über Geschmack reden stgreiten wir nicht. Ich bin wirklich froh, nächste Woche meinen neuen mit DFG zu übernehmen. Müsste ich jetzt einen Neuwagen haben, so wäre es sicher kein Audi mehr. Es war der grösste Fehler, diesen Italodesigner zu holen.
Meine Meinung!
Zitat:
Original geschrieben von Steelworks
Ab 28.4. bei deinem 🙂
Da bin ich ja gespannt!
Der unterschriftreife Vertrag liegt seit 3 Wochen beim Händler.
Ich habe ihm gesagt, er kann mich wieder anrufen, wenn der DPF bestellbar ist.
...ich hoffe am 28.4. klingelt das Telefon !
lenkrad
Na super. Ein Lenkrad wie in der Kotzbacke. Dann nehm ich mein Lenkrad aber in den neuen A3 mit. Umbaukosten hin oder her!
Re: lenkrad
Zitat:
Original geschrieben von 8P-MIKE
Na super. Ein Lenkrad wie in der Kotzbacke.
😁 😁 😁
Re: lenkrad
Zitat:
Original geschrieben von 8P-MIKE
Na super. Ein Lenkrad wie in der Kotzbacke. Dann nehm ich mein Lenkrad aber in den neuen A3 mit. Umbaukosten hin oder her!
Es war doch abzusehen, dass das Lenkrad aus der
Kotzbacke(boah, ist das heute Abend wieder ein Niveau hier) in den 8P mit SFG übernommen wird. Ich finde es jedenfalls super und schöner als das Alte. 🙂
Wer auf
solcheDetails Wert legt, soll imo ruhig dafür teuer bezahlen.
Wart erst mal bist du das Lenkrad vor dir hast, ich denke du hast dich sehr schnell daran gewöhnt. 😉
Gruß
Rainer
Hier gehts echt ab wie im Kindergarten...ist schon unglaublich über was sich leute "streiten" können...Facelift oder nicht, Bi-Xenon oder nicht, A3 oder 120d ... für weniger Geld bekomm ich 25 PS mehr bla bla bla...
Ich weiss nicht wo euer Problem liegt...
Kauft euch doch nachträglich Xenon-Birnen und baut sie beim Fernlicht ein...ta ta schon habt ihr Bi-Xenon...baut den DFG auf SFG und den habt ihr auch...das Lenkrad lässt sich auch umbauen und das ESP II sicher auch - das ist ja sooooooo toll und wichtig, dass es gleich jeder braucht...
und @weiberheld...
Bitte Bitte kauf dir doch den 1er BMW oder den 320d ... dann kannst du endlich ruhiger schlafen und musst dir nicht die ganze Zeit den Kopf zerbrechen...
Zum Glück habt ihr ja sonst keine Probleme - das musste jetzt sein!