A3 A8 Felgen ja oder nein?

Audi A3 8P

hallo,

wollte nächste woche die A8 felgen chrom draufmachen lassen in 19zoll, was meint ihr?, hab schon die bilder gesehen, aber mich würde interessieren wie es original aussieht, könnt ihr mir die empfehlen damit gut ausschaut oder nicht, danke im voraus...

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von derguteneue

mehr was für den wörthersee..
meine meinung.

gruß

Und da sind diese Felgen bereits letztes Jahr zuhauf herumgefahren, von Golf IV über A3, A4, TT, Bora bis zum Beetle auf jedem Modell 😁

LG

TFFY

Es stimmt doch dass man bei 19" bürdeln muss oder? Ich mein jetzt in Verbindung mit 30mm Federn. Muss dann eigentlich auch noch 'n Federwegbegrenzer rein oder muss man die Radläufe sogar ziehen?

Kann diese A8-Felgen in 19 Zoll, verchromt und mit Bereifung (225er) nagelneu günstig besorgen.

greetz,
ric

Hallo,

es muss nicht automatisch an den Radhäusern bei Verwendung von 19" gearbeitet werden. Kommt auf die Breite der Felge und die ET an. Ich werde mir in den nächsten Tagen das Rad in 8 x 19 ET 45 mit 235/35 bestellen, allerdings nicht in Chrom. In Verbindung dazu gibt es ein H&R-Gewindefahrwerk. Da muss nichts gezogen werden. Gebördelt werden kann beim 8 P nichts, wenn Du mal unter die Kante fasst, wirst Du keine Kante zum Umlegen finden.
Damit ist eigentlich auch schon gesagt, was ich vom A 8-Rad halte...:-)))

Grüße

eric2005

Du.. ich bin da jetzt zwar nicht 100 %-ig sicher aber ich meine dass 'n Bekannter von mir seine Kanten gebördelt hat. (Mein dass er mir das erzählt hat..)

Aber wie gesagt, bin mir nicht mehr sicher. Wenn du das aber 100 %-ig sagen kannst dann glaub ich dir.

greetz,
ric