A3 A8 Felgen ja oder nein?
hallo,
wollte nächste woche die A8 felgen chrom draufmachen lassen in 19zoll, was meint ihr?, hab schon die bilder gesehen, aber mich würde interessieren wie es original aussieht, könnt ihr mir die empfehlen damit gut ausschaut oder nicht, danke im voraus...
21 Antworten
Erich hat genau diese Felgen an seinem 8P.
http://www.audi4ever.at/tb/auto.php?auto=1555&type=0&user=
Hallo,
dein A3 wird damit auf jeden Fall individuell. Ob´s dir gefällt musst du selbst entscheiden.
Ich finde die Felgen einfach etwas zu groß für den A3. Ich bin aber auch kein Liebhaber des *Bling*-Style´s ala Pimp my Ride.
Gruß Jürgen
naja das sieht doch dezent aus mit den 19 zoll felgen und net bling bling style, ich denke das sieht gut aus....
Das ist wie gesagt Ansichtssache, mir ist das etwas zu viel Chrom, aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden.
Gruß Jürgen
Ähnliche Themen
Natürlich, aber wenn du so patzig reagierst garantiert nicht.
Mir persönlich gefallen die Felgen nicht auf einem A3. Allerdings ist es traurig wenn du nur nach der Meinung anderer tanzt. Dir selbst müssen die Felgen gefallen. Wenn du die nur zum angeben brauchst, ist das rausgeschmissenes Geld.
Gruß
PowerMike
du hast einen bilderlink bekommen und natürlich auseinander gehende meinungen, die sich bei mehr meinungen auch nicht ändern werden 😉
aber um deinem wunsch nach mehr antworten auf deine frage nachzukommen:
nein, ich finde nicht, daß das gut aussieht und würde es mir folgerichtig auch nicht montieren wollen.
gruß, olz
Also ich hab`s sie mir gestern für meinen in chrom und 19" bestellt ..weil sie mir gefallen..aus schluss pasta..jedem das seine!!
Zitat:
Original geschrieben von Microft
Also ich hab`s sie mir gestern für meinen in chrom und 19" bestellt ..weil sie mir gefallen..aus schluss pasta..jedem das seine!!
Und ich denke die maximale Ausschöpfung an Antworten ist damit eigentlich schon gegeben.
Dem einen gefallen sie, dem anderen nicht - die Entscheidung liegt bei dir 😉
Gruß Jürgen
Hallo
Wo kann ich diese Felgen in der Schweiz bestellen?
Weiss jemand wer die in die Schweiz importiert?
Oder kennt jemand einen Händler der dise A8 Felgen anbietet?
Gruss aus der Schweiz
Hallo warum machst 18 zoll drauf past gut drauf, und ist auch so hart bei fahren .Ich hab auch 18 zoll drauf .
Zitat:
Original geschrieben von kleo
naja das sieht doch dezent aus mit den 19 zoll felgen und net bling bling style, ich denke das sieht gut aus....
Hi,
gefallen mir sehr gut auf dem 8P. Leider schon etwas zu oft gesehen und meiner Meinung nach doch ziemlich "bling-bling"
Viele Grüße
g-j🙂
Gefallen mir nicht, zu gross, und Chromfelgen gefallen mir in der Regel nicht.
mehr was für den wörthersee..
meine meinung.
gruß