A3 8P 3.2 V6 - HEUTE bestellt! (Modelljahr 2006)
Hallo Leute!
Endlich! Ich habe ihn HEUTE bestellt 😉 - Die Wartezeit bis zur Bestellung war schon enorm, aber der schlimmste Teil steht mir vermutlich noch bevor...
Die Details:
- A3 8P 3.2 quattro (8P1B19B2)
- Handschalter
- S-Line Sportfahrwerk
- Dachhimmel schwarz
- Innenraumbeleuchtungs Schnick Schnack
- elektr. Klima
- Fussmatten hinten
- Leder/Alcantara Sportsitze (schwarz)
- Xenon
- Radio Concert
- Akoyasilber
- Modellbezeichnung entfall
- Dekorleisten Medial Silber
- und natürlich SFG 😉
- Selbstabholung in Ingolstadt (0.00,-- Euro)
- Lieferdatum: mitte Juni (ohne Selbstabholung anfang Juni...)
HEUTE bestellt zum "alten" Preis! Diese werden wie hier schon mehrmals gepostet demnächst etwas angehoben...
Nun heisst es warten... 🙂
Liebe Grüsse,
Franziii
PS: Habe soeben meine orig. "Vorsprung durch Technik www.audi.at" Kennzeichenhalter geholt. Gestern das Formular auf der Website mit der Frage nach den Dingern ausgefüllt- HEUTE im Postkasten. Kompliment an das Marketing...
102 Antworten
@ Franzii!
aber das kann mann nicht vergleichen! Das Sline FW im 3,2er ist ausgewogener als das im 2,0 Tdi! meiner meinung nach!
Liegt wahrscheinlich am quattro und dem zusätzlichen Gewicht!
mfg
DSGFanatiker
Also wenn Franzii und DSGF ihre Autos haben könnte man ja schon ein 3.2er Treffen veranstalten 😉 😁
hi DSG! 🙂 ja ja , ich hab es hier schon öfters gelesen - deswegen hab ich es jetzt auch blind bestellt, denn im 3.2-er hatte ich es bisher nicht probegefahren...
Zitat:
Original geschrieben von Cockes
Woher weisst du denn jetzt schon, dass die Abholung in der KW 37 ist?
In den Audiwebsite sind die Lieferfristen enthalten, da ist Mitte Juli ( KW 28 ) für die SB - Benziner angegeben.
Hab ja mit dem 🙂 gesprochen da ich da das auto brauche und das ist ja im september der abholtermin ! Denn da läuft mein momentaner Leasinvertrag aus !
Re: A3 8P 3.2 V6 - HEUTE bestellt! (Modelljahr 2006)
Zitat:
PS: Habe soeben meine orig. "Vorsprung durch Technik www.audi.at" Kennzeichenhalter geholt. Gestern das Formular auf der Website mit der Frage nach den Dingern ausgefüllt- HEUTE im Postkasten. Kompliment an das Marketing...
Schöner Wagen, kompliment.
Aber eine Frage hätte ich:
Was sind das für kennzeichenhalter, und wo bekommt man die? Eventuell auch mit einer deutchen adresse 😁?
gruß Stoke
@STOKE hi, hab eigentlich keine ahnung, ob du die in deutschland auch zugeschickt bekommst. ich wollte sie ja auch kaufen. es handelt sich um schwarze pvc kennzeichenhalter mit der aufschrift: "Vorsprung durcht Technik www.audi.at" sehen also im vergleich zu denen deines 🙂 sehr neutral aus. habe sie bisher immer nur im web auf diversen werbefotos gesehen...
Hi, ist en bisschen Offtopic aber da man ja das neue MJ schon bestellen kann meine Frage: Was denkt ihr ab wann der Konfigurator geändert wird?
Die neuen Extras sind ja noch nicht drin aber bei Audi News steht ja schon, dass er bestellbar is.
Hoffe, dass wurde nicht schon zu oft gefragt.
@golf3_gti_84
Der Konfigurator soll laut einem anderen Thread zur Preiserhöhung am 28.04.2005 umgestellt werden.
Zitat:
Original geschrieben von Franziii
@STOKE hi, hab eigentlich keine ahnung, ob du die in deutschland auch zugeschickt bekommst. ich wollte sie ja auch kaufen. es handelt sich um schwarze pvc kennzeichenhalter mit der aufschrift: "Vorsprung durcht Technik www.audi.at" sehen also im vergleich zu denen deines 🙂 sehr neutral aus. habe sie bisher immer nur im web auf diversen werbefotos gesehen...
Musstest du denn dafür nun etwas bezahlen, oder gabs die von audi gratis?
BZW. hast du mal einen link für mich.
Stoke
Zitat:
Original geschrieben von FanbertA3
Also wenn Franzii und DSGF ihre Autos haben könnte man ja schon ein 3.2er Treffen veranstalten 😉 😁
auf jedenfall!!!!! Und den LOBO nicht vergessen....!!!
mfg
DSGFanatiker
Glückwunsch zu dein bestellten Wagen
ich hoffe das lange warten wird belohnt und du wirst sehr lange freude an dein A3 haben
wann Weiberheld sich wohl zu einer bestellung durchringt *ggg*
Zitat:
Original geschrieben von Mr_X_9999
wann Weiberheld sich wohl zu einer bestellung durchringt *ggg*
Das Schleichermobil in fast Grundausstattung wurde bereits am letzten Freitag bestellt - Liefertermin unverbindlich KW 28.
Glückwunsch Weiberheld ich hab schon befürchtet du würdest doch noch in letzter Minute zum 1er BMW wechseln *ggg*
@ stoke
ne, hab nichts dafür bezahlt - ich hab nur gefragt wo ich diese erstehen könnte, und am nächsten tag lagen sie im postkasten 😉 möglich und meine beiden 8P dieseltraktoren die ich in den letzten beiden jahren gekauft habe, haben mir zu dem kleinen geschenk verholfen 😉