A3 8L - Inspektion??
Hey Leutz!
Ich fahr nen 1,8T mit 110KW, im Scheckheft steht nächste Inspektion bei 60.800km und am Aufkleber seitlich vom A-Brett 60.000km... welches ist jetzt glaubwürdiger?
Als ich den A3 gekauft hab, hatte der 48.000 runter, das war im Juni 😉
Achja was ich noch gerne wissen würde was wird bei der 60.000 Inspektion eigentlich genau gemacht und wie teuer ist die? kann mir da veilleicht jemand mit rat zur seite stehen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von fuchs_100
Eine gute Arbeitskraft arbeitet nicht bei ATU, sondern bei VW, Audi, Mercedes, BMW usw.
Sorry Fuchs, aber das war die dämlichste Antwort, die ich von dir bisher gelesen habe... Du kommst aus Bayern, da gibt es genug Arbeitsplätze, aber kannst du dir auch vorstellen, daß es Menschen z.B. in Mecklenburg-Vorpommern gibt, die froh sind schrauben zu dürfen, wenn auch "nur" bei ATU? Kannst du dir Vorstellen, daß deine Antwort ein Schlag in Gesicht von Jedem ist, der seine Familie nur Dank ATU ernähren kann? Wo ich lebe, haben wir 12% Arbeitslosigkeit, denkst du ein Mechaniker lehnt ein Job bei ATU ab, wenn die Alternative Hartz4 wäre?
32 Antworten
Nein das war nicht auf dich oder irgendwen bezogen sondern ein allgemeiner Hinweis 🙂. Ganz lernressistent bin ich ja auch nicht und ich geb nur weiter, was mir von dir und vom Mod zum Thema "Rufmord in Foren" etc. mitgeteilt wurde um die Jungs mal ein bisschen zu bremsen, egal was für Erfahrungen die mit ATU gemacht haben 😉.
Du hast ja auch Recht damit, es können nicht Threats geschlossen werden, andere aber, die genau so rufschädigend sind offen bleiben. In diesem Fall wird ja die Qualität von ATU bemängelt, ohne Fallbeispiele zu nennen, die in diesem Threat allerdings auch nichts zu suchen hätten, während die beiden anderen Threats zwar konkrete, wenn auch nicht bewiesene, Beispiele nennen. Allerdings war in den Fällen MT nicht die richtige Basis für eine Diskussion.
Sobald der Mod meines Vertrauens on ist, werde ich ihm den Link schicken.
Zitat:
Original geschrieben von fruchtzwerg
Ich wurd letztens "gerügt", dass ich ein paar Läden "beschmutzt" hätte aber ATU-Bashing ist hier erlaubt? Egal was man von der "Chaotentruppe" hält 😁, aber dann sollte hier wohl mit gleichem Maß von wegen Rufmord usw. gemessen werden, oder?
Dieser Thread ist wieder mal so weit vom Thema abgedriftet, dass es keinen Sinn mehr macht hier weiter offen zu lassen. Ich weiss nicht, was hier in der letzten Zeit los ist, aber ich hoffe als Nächstes kommt nicht ein Pit Stop-Thread. 😉
-closed-
Gruss
MdN
Team Motor-Talk
Moderator