A3 8L Ambition gekauft - Tipps, Vorschläge etc.
hallo zusammen,
ich habe mir einen A3 8L ambition (Bj. 2002) gekauft.
Hat den 1.8er Motor mit 125 Ps drin.
Im großen und ganzen gefällt mir der wagen sehr gut, ist zwar nicht so toll wie der 8P aber jeder fängt mal klein an...
Könnt ihr mir evtl ein paar tipps bzw ratschläge geben, was man an dem auto noch so verbessern könnte???
z.b. diese RS-Spiegel gefallen mir sehr gut oder was ist mit nem schicken Schalldämpfer???
Wo bekommt man so zeug her?
Ps. es sollten eher schlichtere und nicht ganz so teuere teile sein...
denn der wagen soll ja auch noch gefahren werden und dazu braucht er sehr viel zu trinken....
Vielen lieben dank!!!
Grüße Patrick
Beste Antwort im Thema
FFF Felgen, Fahrwerk, Fertig
33 Antworten
Allerdings sieht man jetzt immer den Flugrost auf der Bremsscheibe ;-) und die eher unschöne Radnarbe und den Bremssattel, naja muss ich wohl so mit leben. Die abzuschleifen und zu lackieren ist mir gerade zuviel Arbeit.
also ich muss ganz ehrlich sagen, dass schwarz gefällt mir auch richtig gut...
ist halt zu überlegen, ob das auch bei meinem so gut rüber kommt...
hab die farbe mingblau... ist relaiv dunkel... mal schauen... vllt finde ich ja noch wo bilder und schau mir
das mal an...
ps. hab grade mal geschaut... ich hab gerade die 16" drauf... ich denk das ich die diesen sommer noch drauf lass...
nächstes jahr werden die dann komplett verkauft und neue kommen drauf...
als winterreifen hab ich genau die gleichen nochmal als 15"... also können die fürn sommer ersetzt werden...
Behalt lieber die 16er fürn Winter, sieht besser aus als 15er und vom Preis her tun sich die beiden beim Verkauf sicher auch nicht mehr viel...
Gesuchte Felge dürfte die "AE Tecnic" von RH sein. Gibts von 7x15 bis 9,5x19 oder so.
da_baitsnatcha