A3 3 Türer gross genug zum ... ??? :-)

Audi A3 8P

Äh, mal blöde Frage, so dumm sichs liesst ist aber durchaus ernst gemeint....
Ihr seits ja jetzt auch net soo alt.. (bin 24) :-)
Zur Zeit habe ich noch einen 4er Golf TDI 3 Türer Sport Edition, will mir aber Samstag nen A3 3 Türer bestellen... Habe auch schon Probefahrt gemacht..
Heute morgen habe beim vorbeigehen einen A3 mal wieder genauer gemustert.. und:. irgendwie kommt er mir so von innen enger und kleiner vor als der Golf 4 oder 5...
So und jetzt net lachen; aber; wie sieht es denn aus wenn mans so net bis nach hause schafft in netter Zweisamkeit? (...)
So Platz technisch? Also gut der Golf ist kein VWBus, ist schon meistens recht eng (das Auto...:-) ) aber geht schon so.. aber die Rückbank des A3 sieht so klein und der Raum so nieder aus...
Hat da jemand von euch Erfahrungen / Vergleiche gemacht und ist nicht zu schüchtern es mitzuteilen??!?
Oder sind euere A3s alle Jungfrau????? ;-)

95 Antworten

@ flo221

Genau *SO* hats Gerd gemeint (erst lesen dann die einzelnen Schritte nachmachen) nur das ich die hintere Fahrerseite *bevorzuge* 😁

GF (gleich isser zu)

Edit: Das mit dem OpenSky geht mit Sicherheit auch zu dritt !!! Breit genug isses ja 😉

sch...jetztmussichdiehosewechselnvorlachennasssgemacht 😁

@Ferkel13 😁 du bist schon einer 🙂

aber wieso zu, ist doch ein berechtigtes Thema 🙂 von Allgemeinem Interesse.

Wo sind denn die Mädels hier?? was ist eure meinung??

Gerd.

Wenn wir hier so weiter machen, haben demnächst alle Mädels Angst in einen A3 überhaupt einzusteigen! 😁

@Ferkel
Absolut Klasse das Foto - du bist unser Bester!!!

@ Heizölgaser

Sei froh das unsere Schaufensterpuppe gerade in *KUR* ist 😁

GF

Ähnliche Themen

KUR = Kann ungestört rammeln?? 😁

KUR = Klein und rund 🙂 Das Gegenteil von *SAR*

Ich hatte mal nen Z3 selbst der hatte genug Platz 2 Sitze aber ne lange Haube 😉

Hmmm...

irgendwie macht das g***e Wetter ja schon Lust auf mehr...vor allem wenn jetzt auch nocht Cabrios mit ins Spiel kommen...

Da bekommt man ja richtig Lust auf ne Probefahrt. 😎 😁

Wie war das vorhin mal mit der Frage, was die Frauens hier dazu sagen?
Anscheinend traut sich keine so richtig....

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Edit: Das mit dem OpenSky geht mit Sicherheit auch zu dritt !!! Breit genug isses ja 😉

iiiiiihhhhhrrrrrrrrrr seit zu geil !!! kaum is man mal wieder ein paar tage nicht da, und schon rauchts hier im forum !!!

für die statistik : mit drehen und biegen gehen auch 2m(moi!) mit 180cm frau!!!
aber drei ins opensky gehängt, ich find ferkels idee bis jetzt am besten !! blond-brunette-schwarz....

Glaub hier hats überhaupt keine Frauen, (warum wundert mich das net??), oder??

Naja andere Konzerne haben das Potential ihrer Autos da erkannt, zb Peugeot mit der Werbung für 207...

Mich würde ja interessieren, ob die Belastung auf die Stoßdämpfer da exterm ist... weil ich musste die Dämpfer schon 2 mal wechseln (140.000km) und meiner freundlicher hat gemeint "normal müssten die aber länger halten"... :-)

Hallo,

interessantes Thema!

Für ne schnelle Nummer reicht die Rücksitzbank völlig aus. Sitze nach vorne und schon kanns los gehen.

Wenns mal was längeres werden soll, dann Rücksitzbank umklappen und in den Kofferraum legen :-) Die Hutablage kann ruhig bleiben wo sie ist, die stört nicht!!!
Da kann man auch gut zu zweit schlafen (nur schlafen) und wenn man dann noch getönte Scheiben hat, merkst auch keiner am Tag auf nem Parkplatz :-)

Gruß
Michael

Servus,

also die meisten haben die erfahrung gemacht, daß man für gewisse stunden unbedingt die heckklappe offen lassen soll.
erstens laufen die scheiben nicht an und 2. hat man immer frische luft.

gruß willi

Witzig wie ihr Euch alle outet😉, habe noch Plätze in meinem Te@m zu vergeben😁

Sag mal Ferkel, vom Gehörnten zum Woodstocker zum Forenalien ?

Büdde sag mir was auf Deinem neuen Benutzerbild zusehen ist😉

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Witzig wie ihr Euch alle outet😉, habe noch Plätze in meinem Te@m zu vergeben😁

Sag mal Ferkel, vom Gehörnten zum Woodstocker zum Forenalien ?

Büdde sag mir was auf Deinem neuen Benutzerbild zusehen ist😉

Viele Grüße

g-j🙂

Das ist sein Motorradhelm 🙂

@G-J,
das ist der Helm den er beim Kartfahren anziehen will und mit dem er verliert 😁