A3 3 Türer gross genug zum ... ??? :-)

Audi A3 8P

Äh, mal blöde Frage, so dumm sichs liesst ist aber durchaus ernst gemeint....
Ihr seits ja jetzt auch net soo alt.. (bin 24) :-)
Zur Zeit habe ich noch einen 4er Golf TDI 3 Türer Sport Edition, will mir aber Samstag nen A3 3 Türer bestellen... Habe auch schon Probefahrt gemacht..
Heute morgen habe beim vorbeigehen einen A3 mal wieder genauer gemustert.. und:. irgendwie kommt er mir so von innen enger und kleiner vor als der Golf 4 oder 5...
So und jetzt net lachen; aber; wie sieht es denn aus wenn mans so net bis nach hause schafft in netter Zweisamkeit? (...)
So Platz technisch? Also gut der Golf ist kein VWBus, ist schon meistens recht eng (das Auto...:-) ) aber geht schon so.. aber die Rückbank des A3 sieht so klein und der Raum so nieder aus...
Hat da jemand von euch Erfahrungen / Vergleiche gemacht und ist nicht zu schüchtern es mitzuteilen??!?
Oder sind euere A3s alle Jungfrau????? ;-)

95 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

@G-J,
das ist der Helm den er beim Kartfahren anziehen will und mit dem er verliert 😁

Ooohhh Gott jetzt schäm ich mich aber wirklich, *kopfschüttel* ich und meine schmutzige Fantasie, ich schreib lieber nicht was ich auf dem Bild alles gesehen habe😉

Viele Grüße

g-j🙂 auf dem Weg zu Fielmann

Ich hab den Thread jetzt gerade erst gelesen...hab mir fast in die Hose gemacht hier am Schreibtisch! 😁

Und ich muss sagen: Das Thema ist überhaupt nicht OT! Man lernt als A3-Fahrer richtig was dazu, wenn man das hier liest!

Ferkel könnte ja mal darüber nachdenken, ob er sein gesammeltes Wissen nicht mal als Buch veröffentlichen mag.

Es gibt ja da so eine Selbsthilfebuchreihe:

"So wird's gemacht. Audi A3 ab 5/03"

http://www.amazon.de/.../028-1811533-6678915

Hallo

Also wenn ich in meinem Corsa C mein Mädel, na ihr wisst schon, geht das schon ganz gut. Dann geht das erst recht im A3!😁

MFG Payne

Ist sex im Auto in Deutschland eigendlich erlaubt?
Hier in Italien ist es Verboten und wird geahndet.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von meyerc

Ist sex im Auto in Deutschland eigendlich erlaubt?
Hier in Italien ist es Verboten und wird geahndet.

Darfst Dich halt nicht erwischen lassen. Sonst kannst hier wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" verknackt werden. 🙄

Ja, ich weiss, das sagt der richtige... 😠 😕

Geh lieber ins Hotel, wenn deine Liebliche sich verschluckt, sabbert sie sonst noch das schöne Auto voll.

Gruß
Mission Control

Angesichts der dramatischen Geburtenentwicklung in Deutschland wird der Staat bald Kondome verbieten! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Ramon

Angesichts der dramatischen Geburtenentwicklung in Deutschland wird der Staat bald Kondome verbieten! 😁

...was dann gleichzeitig die Wirtschaft enorm ankurbeln würde. Weil es würden dann ja wieder vielmehr Pflegemitell für Sitzpolster wenn nicht gar komplett neue Sitze / Rückbänke nachgefragt werden.

Was tut man nicht alles, damit die Liebste nichst mitbekommt... 😉

Und sofern Sie dabei war und es in Ihrem Auto "passiert" ist, wird auch noch die Floristen und Gärtnereien aufatmen, weil dann ist wohl nach jeder Sauerei im Auto noch ein Blumenstrauß als Entschuldigung nötig. 😮

Ich vergass zu erwähnen, dass auch die Pille verboten wird!

Insofern wird die Liebste früher oder später auf jeden Fall was mitbekommen. 😁

Aber Blumen brauchst dann ebenfalls. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Ramon

Ich vergass zu erwähnen, dass auch die Pille verboten wird!

Insofern wird die Liebste früher oder später auf jeden Fall was mitbekommen. 😁

Aber Blumen brauchst dann ebenfalls. 😁

😛

Das mit dem "mitbekommen" war eigentlich anders gemeint. Eher in der Hinsicht, als dass die Aller-Liebtse nicht dabei war, als die Flecken aufs Polster gekommen sind...sondern vlt. nur die 2.-Liebste oder so...

Solls ja auch geben.

😉

OT:
Schatz, liest Du mit?

Falls ja, das gilt natürlich nicht für mich...
Kenn sowas nur vom hören-sagen

Schade das ich letzte Zeit so wenig online bin, so das ich den Thread erst nun lese.

Also ich kann sagen das die Rückbank zu dem Zweck doch recht klein und unbequem ist.

Hierzu muss man auf jeden Fall ne Decke mithaben (hab Teilleder mit heller Stoffbahn).

Zudem beschlagen die Scheiben sehr schnell und Abdrücke von Händen sieht man noch tagelang drauf.

😁 😁

Gruß
Scheiby

ALso ist doch nun bald sommer. Decke in den Kofferraum und dann auf irgendeine wiese oder so ! Sollte doch kein thema sein ein stilles plätzchen zu finden.

Oder eben rückbank umklappen und dann in den kofferraum .

@ scheiby

Audi hat sich für solche Fälle ein nettes Extra einfallen lassen. Btw hilft auch gegen feuchte Füße 😁

GF

PS: Auch das OpenSky hat vorne wie hinten eine solche Jalousie 😉 falls man sich dort abstützen möchte !

Und die Netze an den Rücksitzen sind auch praktisch 😁

GF

PS: Der Vorteil einer dunklen Innenaustattung: Mann sieht Ausscheidungen jeglicher Art besser wie auf einer hellen Ausstattung 😉

@ Fabian2612

Auch da hat Audi wieder ein Goodie: Abwaschbare Wendematte 😁 (auf der anderen Seite natürlich Velours)

Also ich habe für erst genug....

Meine Sportbacke wurde am Sonntag entjungfert, und was soll ich sagen...

Bin 2m groß und sie war "nur" 165 cm. War auf der rücksitzbank ganz schön eng obwohl wir den Fahrer und Beifahrersitz ganz vorne hatten und die Lehnen auch noch nach vorne gedreht.

Mit den Einzelheiten verschohne ich euch mal.

Ende vom Lied.:

1. Sie hatte leichte kopfschmerzen. Nicht weil sie eine 2 Runde nicht wollte, sondern weil sie mit ihre Kopf immer an den Himmel gestoßen ist.

2. Sie hatte eine sehr lecker riechende Cocosmilchcreme aufgelegt... zum vernaschen.... Am nächsten Tag im Hellen sah ich dann die Bescherung... Die Ganze Rücksitzbank, Rücklehnen der vorderen Sitze etc voll von kleinen glitzernden Partikeln.... Und nicht das sie einfach wegzuwischen oder mit klaren Wasser zu entfernen sind. NEIN --> Komplette Lederreinigung und Pflege.

Das nächste mal gebe ich lieber 50€ für ein Motelzimmer aus... dann kann man gemütlich die ganze Nacht, ganz enspannt und den Abschluß im Bad suchen.

Gruß Jan