A3 3 Türer gross genug zum ... ??? :-)

Audi A3 8P

Äh, mal blöde Frage, so dumm sichs liesst ist aber durchaus ernst gemeint....
Ihr seits ja jetzt auch net soo alt.. (bin 24) :-)
Zur Zeit habe ich noch einen 4er Golf TDI 3 Türer Sport Edition, will mir aber Samstag nen A3 3 Türer bestellen... Habe auch schon Probefahrt gemacht..
Heute morgen habe beim vorbeigehen einen A3 mal wieder genauer gemustert.. und:. irgendwie kommt er mir so von innen enger und kleiner vor als der Golf 4 oder 5...
So und jetzt net lachen; aber; wie sieht es denn aus wenn mans so net bis nach hause schafft in netter Zweisamkeit? (...)
So Platz technisch? Also gut der Golf ist kein VWBus, ist schon meistens recht eng (das Auto...:-) ) aber geht schon so.. aber die Rückbank des A3 sieht so klein und der Raum so nieder aus...
Hat da jemand von euch Erfahrungen / Vergleiche gemacht und ist nicht zu schüchtern es mitzuteilen??!?
Oder sind euere A3s alle Jungfrau????? ;-)

95 Antworten

Heheh geil.. Steckengeblieben, ist schon peinlich.. Vor allem gleich vor der Eroberung blamiert mit den Fahrkünsten, mm?? 😉
Ich hoffe doch es war auf dem Rückweg passiert 😉

@ferkel13:

Gott sei Dank nur der Ka im Matsch!
Das Nachspiel mit den Engeln kam, weil die auf meine Kosten abschleppen wollten - da es keine Strasse war 🙁

Aber beides hat ein gutes Ende genommen 😉

Ist schon, Wochenende? Man könnte den Einduck gewinnen 😁

Herrlich!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Herrlich!!!!!

stimmt! aber leider sind trotz der Sonne noch ein paar Integrale aufzulösen - aber mal wieder ein schöner Thread - Lob @all!

Ähnliche Themen

Was ich da noch loswerde muss:: Also wenns in nem KA (gut ??) geht, wenn man net irgednwo stecken bleibt (harhar) ;-) dann gehts auch im nicht-Sportback 😉 wird ja en weng größer sein 😉
*Ich kipp gleich aus den Latschen vor lachen*

Ich bin 1,98m und kann Dir nur sagen es ging im 8L mit meiner EX (1,58m) ganz gut....jetzt im 8p mit der neuen (1,76m) kommt einem das Auto schon enger vor.

Den direkten Vergleich kann ich leider nicht liefern, ich glaube das gäbe Ärger.....

Fakt ist es braucht keinen 8PA, obwohl der Zugang zu den Rücksitzen im sporty natürlich leichter fällt.

Hm, das kann doch eigentlich nur an den Rapspollen liegen (genmanipuliert, mit Steroiden, Endorphinen und Pheromonen versetzt). Da lob ich mir meinen BIO-Bauern, der düngt noch mit echter *Scheiße* 😁

GF (ichmussjetzterstmalnerundeimwagendrehenmitklimaauf16°)

andere variante,
die beifahrerin bitten durchs beifahrerfenster den kopf zu stecken, fenster hoch bis kopf nicht mehr raus kann, dann um das auto auf die beifahrerseite gehen und.......... 😁

Gerd

PS, geht bei jedem auto 🙂

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Herrlich!!!!!

Sommerloch-Thread der 2. 😁

Also wenn ich frueher immer 'nen Date hatte wo ich wusste dass mein grosser "Kleiner" zum Schuss kommt hab ich mir immer den Golf I von meinem Bruder ausgeliehen. 😁 Der hatte den schoenen Ueberrollbuegel wo sie sich dann schoen festhalten konnte... ;0.
Dass war die WIPPTECHNIK.. HARHAR... 😉 😁

Ähm Gerd, das sollte *Sie* schon von alleine wollen, aber es soll ja *Damen* geben die auf sowas *stehen* btw und nen Bierkasten musste auch noch unterstellen, oder ist deiner wirklich so *tief* 😁 😁

GF (dergleichnichtmehrkannvorbauchhalten)

PS: Zwecks Mangel an echtem Material (die Mädels an der Arbeit wollten das nicht, kann ich garnicht verstehen ? ) hab ichs mal mit nem Dummie versucht darzustellen (ich bin 1,78 cm groß) (und der Bierkasten geht auch nicht, deshalb Wasserkasten)

Edit: An meinen Chef, Mittagspause !!!

Zitat:

...Ich bin 1,98m und kann Dir nur sagen es ging im 8L mit meiner EX (1,58m) ganz gut....jetzt im 8p mit der neuen (1,76m) kommt einem das Auto schon enger vor....

Endlisch normaale Leute!!

Ich möchte mich nicht als Spanner bezeichnen, aber das mit 1,98 und 1,58 hätte ich schon gerne gesehen 🙂

Irgendwie hab ich das Gefühl das Ferkel da was falsch interpretiert hat... Aber ein interessanter SubTypus der Gerdschen Varation möchte ich mal behaupten...

Aber war der net auch der wo die Innenspiegel von aussen einstellt... Das würde jetzt einiges erklären, bin dennoch völlig verwirrt hier...

Und nummer37 mit seinen 1,98 Metern.. mm. Ich mein. Also.. Echt jetzt??? :-)

Gerds Vorschlag lässt mehrere Varianten zu 😁

mm gleich MEHERE??
Ich komme nur auf 2.
Welche denn noch? Und; geht sowas mit dem Schiebdach auch????