A3 3.2l Quattro
hallo
mein cousin will sich nen 2 jahre alten a3 kaufen mit dem genannten motor! gibs da irgendwas schlechtes zu, weil ja nun der 3,2 liter nicht so häufig im a3 verbaut worden ist!
leider konnt ich ihn auch nicht davon abbringen ihn kaufen zu wollen! also das auto ist schon sehr schön, aber 100000 km und für 19000€?!?!? scheint mir bisschen teuer!
naja hoffe auf antworten
82 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
@ vasquez
Die meisten die sich hier einfinden haben Problemchen. Aber mach doch dem TE nicht so eine Angst! Meiner läuft auch nach zwei Jahren noch prima
Auch die Klima??
*duckundweg*
😛
Hab doch FÜNF Fenster MdN 😁
GF
PS: Die wächst wieder nach 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
Hab doch FÜNF Fenster MdN 😁
GF
PS: Die wächst wieder nach 😉
Und vergiß nicht die Kühlbox im Kofferraum. Wenns zu warm wird, kannste ja mit der offen fahren! 😁
Ich mache niemandem Angst, das übernimmt die Mängelliste sowie die Berichte aus anderen Foren. Ich verstehe jeden A3 Besitzer, der „seinen“ persönlichen A3 verteidigt und zufrieden ist.
Wie man sich in Anbetracht der von Fans(!) erstellten Mängellisten/Beiträge/Foren hier hinstellen und einen Hersteller und ganze Produktlinien verteidigen kann – ist mir schleierhaft. Schon komisch, anstatt die Vorzüge wie z. B. den schicken und praktischen Innenraum oder andere Goodies (RNS-E/MP3/Bluetooth) anzusprechen, wird pauschal erstmal gegen jede Kritik gewettert. Keiner dieser Jubelbeiträge wird dem TE BladeInDaClub helfen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von vasquez
Ich mache niemandem Angst, das übernimmt die Mängelliste sowie die Berichte aus anderen Foren. Ich verstehe jeden A3 Besitzer, der „seinen“ persönlichen A3 verteidigt und zufrieden ist.
Wie man sich in Anbetracht der von Fans(!) erstellten Mängellisten/Beiträge/Foren hier hinstellen und einen Hersteller und ganze Produktlinien verteidigen kann – ist mir schleierhaft. Schon komisch, anstatt die Vorzüge wie z. B. den schicken und praktischen Innenraum oder andere Goodies (RNS-E/MP3/Bluetooth) anzusprechen, wird pauschal erstmal gegen jede Kritik gewettert. Keiner dieser Jubelbeiträge wird dem TE BladeInDaClub helfen.
was ist eigentlich dein aktueller Wagen für ein Modell? 🙂
@ vasquez
Also meinst du er sollte sich (der TE) schon vor der Verlobung scheiden lassen ? Damit er sich bei anderen Herstellern schadfrei halten kann ? Nun ja, jeder nach seiner Couleur 😉
GF (derdeinemeinungzumeinemneuennochnichtgehörthat)
@Jovis
... etwas Off-Topic oder?
Stimmt vasquez Du willst als einziger dem TE helfen!!
Alle anderen bauen eine Traumwelt auf und huldigen in geblendeter Demut dem in Wirklichkeit grottigen A3 8P/A
.....Junge Junge Du mußt echt mal auf die Couch!
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von gengolf
.....Junge Junge Du mußt echt mal auf die Couch!
So ganz unrecht hat er ja nicht. Die Erwartungshaltung an einen Audi sollte schon eine andere sein, als an einen Fiat. Sicherlich überzeichnet unser guter Vasquez die Mängel ein wenig, aber ein Hossiana-Gesang braucht man für den A3 nun auch nicht anstimmen. Dafür hat ebensoviele Macken, wie die Konkurrenz. 😉
@Ferkel13
Ne ne, das mit den Vergleichen musste noch mal üben, da stimmt die Analogie ja gar nicht. Bevor du dich verlobst, kennst du deinen Partner ja, kennst seine Stärken und Schwächen. Na ja, es sei denn, du verlobst dich mit der nächst Besten.
Um beim A3 zu bleiben, was spricht dagegen die Mängelliste zu nehmen und den angedachten A3 darauf zu prüfen. Was würde von der Garantie abgedeckt werden, was nicht?
@gengolf
Deine Beiträge waren bisher Sinnfrei. Kommt da noch was oder doch nur das übliche dumpfe Gebrabbel?
@MdN
Die Mängelliste stammt doch gar nicht von mir, auch die ganzen Berichte zu den Problemen vom Motor und Antriebsstrang. Wie kann ich für eine Überzeichnung verantwortlich sein, wenn die Berichte gar nicht von mir stammen? 😉
Zitat:
@Jovis
... etwas Off-Topic oder?
jetzt sag nicht, das würde Dich von der Beantwortung der harmlosen Frage abhalten...Beleidigungen sind ja auch nicht regelkonform, und die hast Du ja auch oftgenug rausgehauen, und bist sogar stolz drauf 😉
@ vasquez (ich kann den Nick ohne hinzuischauen schreiben JIPPI)
Ich sehe du kennst mich 😁 und auch die anderen feinen Damen/Herren nicht (was ich persöhnlich schade finde).
Aber so soll es der TE machen, denn jetzt hat er einige Anhaltspunkte um den Wagen auf Herz und Nieren checken zu können 😉
GF (derheutesowasvongeschmeidigist)
@Jovis
Also meine liebevollen und von Respekt geprägten Beiträge waren aber immer im passenden Forum. Zum passenden Modell – gelle? 😉
Zitat:
Original geschrieben von MdN
So ganz unrecht hat er ja nicht. Die Erwartungshaltung an einen Audi sollte schon eine andere sein, als an einen Fiat. Sicherlich überzeichnet unser guter Vasquez die Mängel ein wenig, aber ein Hossiana-Gesang braucht man für den A3 nun auch nicht anstimmen. Dafür hat ebensoviele Macken, wie die Konkurrenz. 😉
Vollkommen korrekt.
Die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte.
Bin weder dafür nur das negative zu sehen oder nur das positive. Aber aus der Vasquezchen-Welt kommt immer nur das erst genannte.
MT ist halt ein Forum für Probleme usw. aber weiß Gott nicht maßgebend für die die gesammte A3 Reihe.
So ähnlich wenn ich mich mit einem Windows-Problem an ein Forum wende. Das bedeutet ja nicht das Windows komplett schlecht ist......ok schlechtes Beispiel....*grins* 😛 😁
Grüße gengolf *derauchandereautosmag*
Zitat:
@Jovis
Also meine liebevollen und von Respekt geprägten Beiträge waren aber immer im passenden Forum. Zum passenden Modell – gelle? 😉
menschlich betrachtet wären aber Beiträge mit reiferer Diskussionskultur im falschen Forum die bessere Priorisierung....
aber interessant, dass Du lieber über mehrere Beiträge hinweg der Frage ausweichst, da Du sie offenbar nicht beantworten willst (Angst vor Vergleichsargumentationen evtl.? ), aber ganz gerne mal exlizit persönlich wirst, ganz grosses Rückgrat, Respekt 😉