A3 3.2 Biturbo gegen Porsche 911 s im SAT1 Automagazin

Audi A3 8P

Hat zufällig wer den Bericht im Sat1 Automagazin aufgenommen?

http://www.sat1.de/auto/automagazin/themen/content/05992/

64 Antworten

Danke euch!!!

Gruss
A3|Delphin

Das is der Audi A3 8P GT-R EVO von Rothe Motorsport 😉
Die 320 Km/h sind bei dem nur Zwischenstation ( Ich rede von echten 320 Km/h mit 2D Data Recording gemessen ) 😉
Durfte ihn schon live erleben dank guter conection mit Mike 😉
http://www.rothe-motorsport.de/.../audi_8p_gtrevo.htm

Danke für die Bereitstellung des Videos!

Gruß

@Businessman: Danke für die Arbeit mit dem Video und fürs Bereitstellen.

Schönen Sonntag...

Ähnliche Themen

Kein Problem! Für das Forum hier mache ich (fast) alles 😉
Ging eigentlich recht flott.

Zitat:

Original geschrieben von derguteneue

ich finde das magazin einfach kacke....nur mal so😁

gruß

Da bin ich aber froh, dass es nicht nur mir so geht 😁

Irgendwie haben deren Beiträge immer 0 Informationsgehalt aber dafür um so mehr dummes Gelaber.

Gruß
RedNeck

Wem gehört der A3?

Kennzeichen war von DA Darmstadt

Zum Automagazin:
Ich halte das Magazin als BILD-Zeitung der Automagazine.
Allein schon immer das dusslige unqualifizierte Gequassel zu den Beiträgen. Und immer schön provokativ reizend. Ne Schlußfolgerung oder Lösung, bzw die Message der Beiträge fehlt ganz.

Aber als POPCORN-Generator am Sonntag isses nur geil 😁

PS: Danke fürs Video

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

Wem gehört der A3?

Kennzeichen war von DA Darmstadt

steht doch schon oben:

Zitat:

Original geschrieben von Netzpirat

Das is der Audi A3 8P GT-R EVO von Rothe Motorsport 😉
Die 320 Km/h sind bei dem nur Zwischenstation ( Ich rede von echten 320 Km/h mit 2D Data Recording gemessen ) 😉
Durfte ihn schon live erleben dank guter conection mit Mike 😉
http://www.rothe-motorsport.de/.../audi_8p_gtrevo.htm

🙄

Ah, wusste ichs doch. Als ich den Bericht gesehen hatte, habe ich mir schon gedacht, dass Para einen Thread hier startet...:-)

Auf Euch ist Verlass!

Der Audi war ja schon cool, wie der den Porsche abgezogen hat...nicht schlecht.

Aber das Magazin ist wirklich schlecht, aber ich schaus doch immer wieder an...:-)

Zitat:

Original geschrieben von misternike76

Kam der in der Sendung von heute?
Wird die auch irgendwann wiederholt?

Gruß

m.

Ja, kam heute. Und ja, die Sendung wird wiederholt. Auf der Vox HP steht, daß sie am Di., 08.11.2005, 03:20 Uhr nochmal ausgestrahlt wird. 🙂

seid froh das es das magazin gibt auch wenn es nicht so toll ist ...... besser als nichts

zu den Beitrag
wie dumm muß man denn sein sich ein A3 zu kaufen wenn man für das gleiche Geld ein Porsche bekommt
da kauf ich mir doch lieber ein Porsche als so ein zusammengeschusterten A3 wo mir niemand sagen kann wie lange der Wagen das mitmacht

Yepp! Der 130i hat den um Welten besseren Motor, aber der R32 hat dank Quattro knapp gewonnen!

was war das nur für ein unwichtiger proll-bericht???

Zitat:

Original geschrieben von Mystiker

Yepp! Der 130i hat den um Welten besseren Motor, aber der R32 hat dank Quattro knapp gewonnen!

ich glaube hier wird über ein anderen Bericht gesprochen *sfg*

Hi,
um noch mal zurück zu kommen auf das eigentliche Thema...

Ich hab den Rothe A3 schon in live auf dem Hockenheimring bei der DriftChallenge erleben dürfen....
also naja naja
Ihn mit einem Porsche zu vergleichen ist lächerlich, ich kann mich da noch an einen Bericht erinnern wo man den R32 im Golf 4 gegen einen Porsche Boxster gestellt hat, Testsieger war damals der Porsche.
Auf einer geraden Strecke mag man einen Vergleich aufstellen können aber geht es in Kurven usw. sieht der A3 alt aus null Chance.

Klar ist der Rothe A3 schon vom feinsten allerdings bevor ich so viel Geld investiere bzw. auch dieses Geld besitze würd ich einen Porsche vorziehen, ganz anderes Image usw.

Deine Antwort