A3 3.2 Biturbo gegen Porsche 911 s im SAT1 Automagazin
Hat zufällig wer den Bericht im Sat1 Automagazin aufgenommen?
http://www.sat1.de/auto/automagazin/themen/content/05992/
64 Antworten
Jo, sind 250 MB in guter Qualität.
Nein leider nicht! Hätte ich früher wissen müssen.
Hab den Bericht eben zufällig gesehen.
Ich würde lieber den A3 fahren statt dem Porsche!!!
mfg
Ich habs aufgenommen. Ist zwar nicht wirklich sehenswert, aber ich schau mal dass ich es irgendwie kleiner bekomm, dann lad ich es hoch, hat jetzt noch 130mb.
Übrigens wird das Automagazin immer Mittwochs und Freitags um 19.05 Uhr und Sonntags um 16.30 Uhr auf N24 wiederholt.
Ähnliche Themen
Habe den auch vorhin gesehen! Glaubt dieser Dr. Tuning wirklich das der 340km/h mit 583PS rennt???? Naja laut Tacho vielleicht...
Kann mir nicht vorstellen das es mehr als 300km/h real sind. Wobei das schon Hammer wäre! Wenn man sieht wie sich MTM regelmässig mit ihren Boliden an der 300km/h Grenze versucht.
Cu Mario
MTM versucht sich an der 400er Grenze! Die 300er ist kein großes Hindernis mehr. Ab 350 wird es schon schwieriger! 😉
Das war mal wieder ein typischer Sat1 Automagazin Vergleichstest. Kaum Informationen zu den beiden Autos, Proll-Vergleiche (Sound, Ampelstart.... oh je) und uninteressantes Rumgequatsche von dieser Pfeife Doc Tuning. Da war der Test 130i vs. R32 bei ams-tv um Welten besser.
MTM´s TT Bimoto läuft 374 km/h. Die scheitern nur zurzeit an der 400er Grenze. Aber das bekommen sie auch noch hin.
EDIT: Ich habs auf 16 MB bekommen. Ist mit dem RealPlayer abspielbar. Ich lade es grad bei Rapishare hoch. Hab aber nur 2000er DSL. Dauert noch 15 min.
Ja ok der BiMoto hat aber wie gesagt 2 Motörchen drinnen.
Ich meine jetzt die Vmax was die bisher aus dem 3.2 V6 rausgeholt haben und das war meines erachtens im RS4 oder RS6 mit 315km/h
Cu Meg
ich finde das magazin einfach kacke....nur mal so😁
gruß
Der Bericht war echt zimlich schwach, wobei ich den A3 wirklich toll fand. Aber der Sound vom neuen R32 ist ja mal wirklich hammer geil !!!
Hier der Downloadlink für den Bericht. Ist zwar nicht die beste Qualität, aber man kanns sehen.
Ganz runterscrollen und auf FREE klicken, dann etwas warten.
Klick mich
Zitat:
Original geschrieben von Timo83
Da war der Test 130i vs. R32 bei ams-tv um Welten besser.
Kam der in der Sendung von heute?
Wird die auch irgendwann wiederholt?
Gruß
m.