A3, 1.9 TDI, Gitter von der Stoßstange
Hallo ihr Lieben,
ich habe einen A3 1.9 TDI, der außen komplett auf S3 umgebaut wurde (Vorbesitzer) jetzt habe ich ein Gitter von der Stoßstange verloren, wo normal die Nebelscheinwerfer sitzen, es gibt aber auch gitter da sind keine Nebelscheinwerfer vorgesehen sondern nur Gitter, jetzt ist die Frage wo krieg ich sowas her?!
ich hab verzweifelt gesucht, ebay google bin zum Audi Zentrum in bayreuth gefahren und hab mir da eins geholt ist aber des mit Nebelscheinwerfer, irgendwo muss es doch eins ohne geben?! 🙁
Wenn ihr Informationen habt, dann immer her damit, ich danke schon mal im Vorraus 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Kaddalina2011
Ich find's nicht fair :P des is alles abgekartet! Aber wer nicht will der hat schon :P
eigentlich wollte ich ja in diesem thread nichts schreiben, aber ich bin grad in der stimmung dazu😁
für mich wieder mal ein klassisches beispiel dafür, dass ein besitzer sein auto schöner findet als alle anderen. Nur nachvollziehen kann ich es nicht, was ist an einem 1.9er welcher auf Serien S3 getrimmt ist, so toll, dass er in einer "speziellen" halle stehen muss?
außer den NSW-Gitter mit den S6 leuchten, ist das teil absolut S3 (nicht das der S3 hässlich ist, aber ein S3 umbau ist nichts weltbewegendes, oder schweres bzw verhältnismäßig leicht zu bewerkstelligen)
P.S: auch auf die gefahr hin, dass ich mich wieder zum buhmann mache, aber das ist nur meine Meinung😉
66 Antworten
Zitat:
"werden halt ned sooooo viele Frauen angemeldet sein hier?!" kenn mich ja noch nich so aus! 🙂
aber mit frauen ist es hier lustiger..
der thread war letztes ja an einem juli-abend, einfach köstlich:
http://www.motor-talk.de/.../...achruestmoeglichkeit-t2796982.html?...
Muss ich jetzt diese 19 Seiten lesen?! 😁
Tja macht euch na lustig über Frauen die sich wenigstens für Autos interessieren :P
Zitat:
Muss ich jetzt diese 19 Seiten lesen?! 😁Tja macht euch na lustig über Frauen die sich wenigstens für Autos interessieren :P
nö, musst du nicht lesen....nur wenn dir fad ist.
da gehts auch weniger um autos, sonder eher darum wer die frau besuchen durfte😁
achso ne SO langweilig is mir ned 🙂
achsoooooo soweit war ich nich 😁
trotzdem :P wenn sich frauen nicht für autos interessieren sind sie (meistens) doof.
und wenn werden diese frauen nich ernst genommen weil se ned so viel ahnung haben wie Määäänner 🙂 also bei mir in da gegend ist es zumindest so :P
Ähnliche Themen
Also damit muss man als Frau leider leben, wenn Frau sich für Autos interessiert. Ich kenne das von meiner Freundin, egal wie gut du dich auskennst, Frau wird nie für voll genommen. Trotzdem schlagen sich dann alle männlichen Tuner um solche Frauen, weil die halt selten sind (wenn sie noch optisch ansprechend sind, umso mehr).
Autoforen funktionieren etwas anders, mich wundert es eh, dass noch kein Testosteronnebel hier durchzieht, wie durch London in einem Edgar Wallace Film.
Aber früher oder später kommt auch noch die Frage nach einem Foto. sicher... Ganz sicher.
hast du Bilder von den R8 Sitzen? ;-)
Achja, auf dem Treffen selbst wird nicht bewertet aber davor, eben wer VIP ist und wer nicht... ;-)
Zitat:
Original geschrieben von BrainRunner
Autoforen funktionieren etwas anders
inwiefern?
also ich weiß nicht, frauen die autos tunen haben mich nie gereizt......dann sollen sie doch lieber schuhe kaufen gehen und autos nach der farbe aussuchen, oder nochbesser mich aussuchen lassen. Dann müsste ich nicht in einem roten 500c mit weißem innenraum durch die gegend zuckeln.
Mein Smartphone wollte mich nicht fertig schreiben lassen... ;-)
Wirds jetzt nicht arg off Topic??
Zitat:
Original geschrieben von clickme
erst wenn ein mod kommt😁
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
inwiefern?Zitat:
Original geschrieben von BrainRunner
Autoforen funktionieren etwas andersalso ich weiß nicht, frauen die autos tunen haben mich nie gereizt......dann sollen sie doch lieber schuhe kaufen gehen und autos nach der farbe aussuchen, oder nochbesser mich aussuchen lassen. Dann müsste ich nicht in einem roten 500c mit weißem innenraum durch die gegend zuckeln.
Haha, steht dir sicher gut.Das Hemd ist sicher auch rosa, hm...? ;-)
Aber das Problem an tunenden Frauen ist, dass das Klischee meisten erfüllt wird, genauso wie bei Männern.
Manni und die Uschi... *g*
Er Mechaniker und sie Frisöse... ;-)
aber inwiefern ist das forum da anderst?
naja wie tunende frauen sind, hat man ja am corrado mit gesichts-motor gesehen😁
Zitat:
aber inwiefern ist das forum da anderst?naja wie tunende frauen sind, hat man ja am corrado mit gesichts-motor gesehen😁
Naja ist dann doch ein Unterschied zwischen selbst machen und machen lassen und dafür einfach nur gut aussehen (glauben dass, zumindest).
aber gerne, btt.
wie war das topic? ;-)
Zitat:
wie war das topic? ;-)
Das NSW-Gitter 😉
Zitat:
erst wenn ein mod kommt😁Zitat:
Ja genau. Aber wehe du haust nochmal jemandem die SuFu um die Ohren...
Zitat:
Ja genau. Aber wehe du haust nochmal jemandem die SuFu um die Ohren...Zitat:
erst wenn ein mod kommt😁
ich doch nicht🙄