A3, 1.9 TDI, Gitter von der Stoßstange
Hallo ihr Lieben,
ich habe einen A3 1.9 TDI, der außen komplett auf S3 umgebaut wurde (Vorbesitzer) jetzt habe ich ein Gitter von der Stoßstange verloren, wo normal die Nebelscheinwerfer sitzen, es gibt aber auch gitter da sind keine Nebelscheinwerfer vorgesehen sondern nur Gitter, jetzt ist die Frage wo krieg ich sowas her?!
ich hab verzweifelt gesucht, ebay google bin zum Audi Zentrum in bayreuth gefahren und hab mir da eins geholt ist aber des mit Nebelscheinwerfer, irgendwo muss es doch eins ohne geben?! 🙁
Wenn ihr Informationen habt, dann immer her damit, ich danke schon mal im Vorraus 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Kaddalina2011
Ich find's nicht fair :P des is alles abgekartet! Aber wer nicht will der hat schon :P
eigentlich wollte ich ja in diesem thread nichts schreiben, aber ich bin grad in der stimmung dazu😁
für mich wieder mal ein klassisches beispiel dafür, dass ein besitzer sein auto schöner findet als alle anderen. Nur nachvollziehen kann ich es nicht, was ist an einem 1.9er welcher auf Serien S3 getrimmt ist, so toll, dass er in einer "speziellen" halle stehen muss?
außer den NSW-Gitter mit den S6 leuchten, ist das teil absolut S3 (nicht das der S3 hässlich ist, aber ein S3 umbau ist nichts weltbewegendes, oder schweres bzw verhältnismäßig leicht zu bewerkstelligen)
P.S: auch auf die gefahr hin, dass ich mich wieder zum buhmann mache, aber das ist nur meine Meinung😉
66 Antworten
Nur bei "passt die Felge/Reifen", "Diversity und Fakra", "mehr Leistung aus einem 1.6er", "Facelift-S3 Umbau", o.ä. 😉
Die NSW-Gitter:
Ich denke, ich werde mich da doch nochmal ranwagen, in naher Zukunft. Mal sehen, ob ich da eine einfachere/schnellere Methode finde, die ordentlich zu bauen. Dann kann ich evtl auch zwei mehr machen.
Je nachdem wieviel Zeit ich kommenden Winter habe. Mein Sattler will in seinen 4er Golf das TT2 Amaturenbrett einbauen - das wird uns wohl den ganzen Winter auf Trab halten.. *plemplem* 😁
ich komm gar nicht mehr mit 😁 klar hab ich a foto aber nicht auf meinem Lapi .. stell es so schnell wie möglich rein!
Was meinst du mit dem anderen bild?!
ihr freak's 🙂
ich muss mich etz an des Gitter in meinem Urlaub machen .. weil ewig will ich nicht so rumfahren!! -.-
Anderes Bild? Ich will nur Bilder vom Innenraum, aber typischerweise wollen gewisse andere Foren-Mitglieder (wörtlich!), dann irgendwann ein Foto der Teilnehmerin.. 😉
Wundert mich, dass das noch nicht so ist.. 😁
Naja, das Gitter muss ja auch noch um das S6-TFL rumgebaut werden.. also ob das jetzt einfacher oder schwieriger wird? Keine Ahnung...
Zitat:
Original geschrieben von BrainRunner
Anderes Bild? Ich will nur Bilder vom Innenraum, aber typischerweise wollen gewisse andere Foren-Mitglieder (wörtlich!), dann irgendwann ein Foto der Teilnehmerin.. 😉
ja,ja, immer die anderen vorschieben😉😁
wäre schön wenn der thread wieder so ausarten würde, wie der cookie-thread letztes jahr😁