A3, 1.9 TDI, Gitter von der Stoßstange
Hallo ihr Lieben,
ich habe einen A3 1.9 TDI, der außen komplett auf S3 umgebaut wurde (Vorbesitzer) jetzt habe ich ein Gitter von der Stoßstange verloren, wo normal die Nebelscheinwerfer sitzen, es gibt aber auch gitter da sind keine Nebelscheinwerfer vorgesehen sondern nur Gitter, jetzt ist die Frage wo krieg ich sowas her?!
ich hab verzweifelt gesucht, ebay google bin zum Audi Zentrum in bayreuth gefahren und hab mir da eins geholt ist aber des mit Nebelscheinwerfer, irgendwo muss es doch eins ohne geben?! 🙁
Wenn ihr Informationen habt, dann immer her damit, ich danke schon mal im Vorraus 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Kaddalina2011
Ich find's nicht fair :P des is alles abgekartet! Aber wer nicht will der hat schon :P
eigentlich wollte ich ja in diesem thread nichts schreiben, aber ich bin grad in der stimmung dazu😁
für mich wieder mal ein klassisches beispiel dafür, dass ein besitzer sein auto schöner findet als alle anderen. Nur nachvollziehen kann ich es nicht, was ist an einem 1.9er welcher auf Serien S3 getrimmt ist, so toll, dass er in einer "speziellen" halle stehen muss?
außer den NSW-Gitter mit den S6 leuchten, ist das teil absolut S3 (nicht das der S3 hässlich ist, aber ein S3 umbau ist nichts weltbewegendes, oder schweres bzw verhältnismäßig leicht zu bewerkstelligen)
P.S: auch auf die gefahr hin, dass ich mich wieder zum buhmann mache, aber das ist nur meine Meinung😉
66 Antworten
Das ist normal - da geht es weniger darum, die schönen Autos dort stehen zu haben, als lieber die Bekannten und Freunde unterzubringen.
Ist bei vielen solchen Treffen so. Bei einem markenoffenen Treffen der Tuning Scene München gingen zufällig auffallend viele Pokale in Richtung Marke der Veranstalter... 😉
Nicht wundern, so wichtig ist das auch wieder nicht.
Also ihr müsst den Rahmen ausschneiden, das neue Gitter einschweissen und dann vorsichtig verspachteln - aber so wenig wie möglich, das ist eine undankbare Aufgabe die Lücken zwischen den Waben zu schleifen.
Bayreuth? Und? Fürs GTI Treffen reisen die teilweise aus Belgien und Holland an - nur für einen Tag. 😉 😁
Ich find's nicht fair :P des is alles abgekartet! Aber wer nicht will der hat schon :P
ach du kage 🙁 des is ja ne scheiß arbeit! 🙁
Najaaaa die haben bestimmt mehr geld als ich 🙂 wenn ichs hätte würd ich a scha runter fahren! 🙂
Zitat:
eigentlich wollte ich ja in diesem thread nichts schreiben, aber ich bin grad in der stimmung dazu😁
für mich wieder mal ein klassisches beispiel dafür, dass ein besitzer sein auto schöner findet als alle anderen. Nur nachvollziehen kann ich es nicht, was ist an einem 1.9er welcher auf Serien S3 getrimmt ist, so toll, dass er in einer "speziellen" halle stehen muss?
außer den NSW-Gitter mit den S6 leuchten, ist das teil absolut S3 (nicht das der S3 hässlich ist, aber ein S3 umbau ist nichts weltbewegendes, oder schweres bzw verhältnismäßig leicht zu bewerkstelligen)
P.S: auch auf die gefahr hin, dass ich mich wieder zum buhmann mache, aber das ist nur meine Meinung😉
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
Du Buhmann! Zerstörst hier wieder Träume..
Nevertheless, full ACK
Hab da auch so einen Spezialisten, der regt sich immer tierisch auf wenn er keinen Pokal bekommt, sondern immer nur die hässlichen Autos... 😉
Zitat:
Ich find's nicht fair :P des is alles abgekartet! Aber wer nicht will der hat schon :Pach du kage 🙁 des is ja ne scheiß arbeit! 🙁
Najaaaa die haben bestimmt mehr geld als ich 🙂 wenn ichs hätte würd ich a scha runter fahren! 🙂
Ich bin da völlig entspannt bei sowas - mach auch nur noch sehr selten bei den Bewertungen mit - wenn mir grad wirklich langweilig ist. Diese 1€ - Pokale verstauben eh nur und sehen dazu noch bescheiden aus... 😉
Ja, das ist ne ziemlich miese Arbeit - ich hab das bei meinem Grill hinter mir, darum kann ich mich nicht aufraffen die Gitter auch noch zu machen.
Naja, 1.9er Diesel... 😉
Laut Spritmonitor brauchen die ca. 6L im Durchschnitt. Beyreuth München und zurück sind 500km, macht 30 Liter, sind ca. 40€ Spritkosten. Von sowas kann ich nur träumen. Ich schaff das nichtmal mit einem Tank... 😉
Immer dieses Geld-Gejammer.. 😛
EDIT: Ich finde den S3 ja wirklich schick, sprich das Bodykit, aber ist halt nichts besonderes. Auch deinen, in Kombination mit der Farbe und den Felgen, echt gut, aber was halt gar nicht geht, ist diese Wunschliste auf den Türen.. 😁 😉
Ähnliche Themen
Zu AustriaMI: Und?! Es ist ja nicht so das ICH nur der Meinung bin das des Auto gut aussieht, sondern auch andere und ich habe es von vielen Leuten selber gehört, und ?! es ist GESCHMACKSSACHE!
deswegen brauchst du nicht so abwertend reden! Ich finde MEIN auto schön und des ist die Hauptsache, und du weißt ja nicht was sonst da für Autos in der Halle stehen! es gibt schöne und gut aussehende Autos in der Halle aber auch nicht sehr schöne! Und es gibt einen der schaut fast so aus wie meiner uns ist innen! Und es stehen JEDES Jahr die gleichen Auto's drin! Und wenn du nicht's schreiben wolltest warum hast du's gemacht?! Ist schön und gut das DU findest das mein Auto nichts WELTBEWEGENDES is!
BrainRunner: WUNSCHLISTE 😁 ist fast alles aber auch in dem Auto verbaut, habe die Rechnungen daheim liegen vom Vorbesitzer, der SEHR viel GELD & ZEIT in das Auto investiert hat!& diese Wunschliste habe ich schon seit 3 Monaten ENTFERNT! Weil spucken brauch ich garantiert nicht! 😁
Wunschdenken das der nur 6 Liter verbraucht 😁
Zitat:
Zu AustriaMI: Und?! Es ist ja nicht so das ICH nur der Meinung bin das des Auto gut aussieht, sondern auch andere und ich habe es von vielen Leuten selber gehört, und ?! es ist GESCHMACKSSACHE!
so so, es ist geschmacksache, aber die anderen autos sind hässlich?? (irgendwie verdrehte logik, die du da an den tag legst😉)
und ich habe nicht geschrieben, dass dein wagen ncihts weltbewegendes ist, sondern der umbau
woher willst du wissen, das ich nciht weiß was da für autos sonst noch rum stehen? Mir ist nicht bekannt das wir uns kennen, bzw du darüber im bilde bist wo ich schon überall war, oder nicht war😉
warum ich nichts schreiben wollte? weil ich genau wusste wohin das dann wieder führt......warum ich es dann doch gemacht habe.....weil du in zwei posts hintereinander geschrieben hast, dass die anderen autos so hässlich seien, und es doch unfair wäre, dass deiner nicht rein darf..............das fand ich anmaßend und hochnäsig, den scheinbar ist nur dein wagen würdig drinnen zu stehen (so der kontext....)
ach ja, aber ist ja nur geschmackssache😉😁........aber vielleicht solltest du dir das mal selbst vorpredigen
Zitat:
Sinnlose diskussion 🙂 ich will hier nicht rumstreiten! 😉
diskussion? ich habe lediglich meine meinung geäußert😉.
und wer will sich streiten?
ach?! des hab ich noch gar nich bemerkt xD *Spaß. trotzdem is es sinnlos!
Ist ja schön wenn du Sie geäußert hast! Mir gehts aber hier ned um's aussehen um Autos sondern mich hat's einfach nur gestört das ich ne Absage kriegt hab und er nich mal eine Begründung sagen kann!
Mehr NICHT! Weiber sind halt inpulsiv 😁 & regen sich gern auf!😛
Zitat:
Weiber sind halt inpulsiv 😁 & regen sich gern auf!😛
na da sind wir uns mal einig😁
*bash0rn* !! 😉
Der liebe Austria hat schon Recht, auch wenn er Österreicher ist.. 😉 Es ist alles Geschmacksache und hierbei geht es NIE um die wirklich schönen Autos, sondern wer kennt wen und warum und wie oft, und wieviel.. 😉
Dass DU die anderen Autos hässlich findest mag ja sein, ich finde selbst >80% aller VWs/Audis auf solchen Treffen potthässlich, von Fremdmarken will ich gar nicht anfangen. 😉
Dennoch ist es nunmal so, dass das was wir von deinem Auto bisher wissen, nur ein 1.9TDI mit S3-Bodykit, schwarzen Felgen, S6-TFLs und Wunschliste ist.. 😉 Und das ist so gesehen halt nichts besonderes..
Das war auch nicht böse oder anmaßend gemeint, sondern nur die klare Meinung. 😉
Wirf mal einen Blick in den "Die merkwürdigsten SF Umbauten". Da gibt es Autobesitzer, die finden sowas echt schön!! Und da bei sowas meist der Aufwand gigantisch ist, mag man so einen eventuell eher in den VIP Bereich stellen - von persönlichen Gründen ganz zu schweigen. 😉
Auf Events mit Bewertung wird auch immer wieder betont, dass es nicht auf den persönlichen Geschmack ankommt, sondern nur auf die handwerkliche Arbeit -was natürlich nie frei von subjektiven Eindrücken ist.
Ich könnte einen Golf 3 mit SFG einfach nicht ernst nehmen, egal wie gut er gemacht ist.. 😉
Also nen beruhigenden Nelkentee trinken und die Anderen die Anderen sein lassen. 😉
Tuning ist, mit Geld, das man nicht hat, Sachen kaufen, die man nicht braucht, um Leute zu beeindrucken, die man nicht mag. 😁
Aber ist schonmal gut, wass du die Wunschliste entfernt hast - ob die Teile nun verbaut sind (dann ist es peinlich das alles aufzulisten -wen interessierts, ausser es ist Angeberei), oder eben nicht (dann ist es einfach eine Wunschliste, um, na?, anzugeben, korrekt. 😉
Was nun sonst alles innen und aussen gemacht wurde, weiß ich leider nicht, daher verkneif ich mir jeglichen Kommentar, ausser dass er mir äusserlich gefällt - wenn auch nichts aussergewöhnliches.. 😉
Laut Spritmonitor <6L Durchschnitt, davon bin ich ausgegangen. 😉 Aber selbst bei 6.5 sind das keine Spritkosten bis nach München und zurück. 😁
Gestritten wird hier nicht, es sei denn, es geht um Diversity-Adapter und Fakrastecker. ;-)
Aber schön dass eine Frau, das selbst mal zugibt.
du hast unlogisch vergessen... ;-)
Auf diesem Treffen wird nich mal ein Auto bewertet. Bei diesem Treffen stellt man es einfach zur Schau. Um des mal anzumerken 🙂
naja innen sind R8 Sitze eingebaut, und einige Teile sind schwarz lackiert, a cooles DVD-Radio is drin und a S3 Schaltknauf den ich aber a noch entfernen will weil er ja NUNMAL keine 6 Gänge hat (LEIDER 🙁 )
Ich will bis nächstes Jahr innen vllt die Sachen alle schwarz machen,
Außen will ich noch Spurplatten, neue Rücklichter, die Motorhaube & Dach schwarz, Felgen werden auch nochmal schwarz lackiert weil jetzt sind sie nimmer so des wahre! Grill wird komplett noch schwarz lackiert, hatte halt dieses Jahr nich die Zeit des alles zu machen da ich des Auto auch erst im April gekriegt hab, und hatte auch nich das Geld dazu weil ich halt ausgezogen bin!
Aber im Winter wird des hoffentlich fertig, bis ich dann im Frühling wieder mit mein Babe auf die Straße kann 🙂
ich würd a gern sagen ich hab nen Richtigen S3 aber dafür fehlt mir halt des nötige Kleingeld, da ich auch erst Ausgelernt hab! Und so ein S3 ist ja nich gerade billig 🙂
Zitat:
Original geschrieben von BrainRunner
Gestritten wird hier nicht, es sei denn, es geht um Diversity-Adapter und Fakrastecker. ;-)
Ach Mensch... 😉
Zitat:
Original geschrieben von BrainRunner
Aber schön dass eine Frau, das selbst mal zugibt.
du hast unlogisch vergessen... ;-)
Das is ne Frau??? Da steht aber Themenstarte
r😛 😁
ach man 🙁 ich bin ein Zwidder 😁 musst du auf des Hinweisen, das ist mir peinlich :P
"werden halt ned sooooo viele Frauen angemeldet sein hier?!" kenn mich ja noch nich so aus! 🙂