A250e zu super günstigen Leasingkonditionen

Mercedes A-Klasse W177

Hallo!!

Habe heute einen A250e (Basispreis) im Leasing für 18 Monate mit 10.000 km / Jahr für 99,00 netto angeboten bekommen.

Leasingfaktor 0,35!

Anzahlung Umweltprämie Hersteller + BAFA.

Günstiger kann man einen Benz nicht fahren!

Gruß
Leffe

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Und man stellt fest das Daimler zu den umweltfreundlichsten Autobauern der Welt gehört. Und das meine ich bei den reinen Verbrennern.
Abgesehen davon das Autos den kleinsten Teil der Verschmelzung ausmachen.
Da soll sich einer mal die Züge oder Schiffe anschauen die das Rohöl nur so pur raushauen.

Eh klar. Sollen die anderen zuerst Mal anfangen - diese Ärsche, oder? Rate mal wie das Öl zur Tankstelle kommt, wie die Teile ins Mercedes Werk kommen. Diese Kurzsichtigkeit ist wirklich erschreckend.

Zitat:

Aber schön weiterärgern und Müll trennen gehen

Ah, ja das grenzt ja fast schon an Freiheitsberaubung. Weißt was, ich drücke sogar die PET Flaschen zusammen, bevor ich sie in den Gelben Sack werfe. Und ab heute denke ich dabei jedesmal an dich .

Zitat:

Der ganze Öko-Hokuspokus geht mir am Allerwertesten vorbei, weil er vollkommen sinnlos ist.

Augen zu und durch ;-) - wird schon gut gehen.

Es ist erwiesen, dass umweltfreundliche Maßnahmen zwar nicht sofort die Welt retten, jedoch die Lebensqualität im eigenen Umfeld sehr wohl erhöhen. Man kann es im Rahmen der globalen Klimaerwärmung sehen, wo es scheint, dass jegliche Maßnahme in Luft aufgelöst wird oder im Fokus des lokalen Umfeldes.

Der Bildungsgrad mancher hier würde mich mal interessieren; aber egal, schuld sind ja sowieso die Rothschilds.

1131 weitere Antworten
1131 Antworten

So ist es, es sind seit 2016 bis Ende Juni 214.000 Anträge insgesamt.
Der neue Umweltbonus inkl. Innovationsprämie läuft seit 5.11.2019, also rückwirkend und dürfte für ca. 400-500.000 Fahrzeuge reichen.

Edit: Im Juni wurden lt. KBA ca. 10000 Plugin-Hybrid und 8000 Elektroautos zugelassen. Ein Anstieg zum Mai in Höhe von 60 bzw. 40%. Im Schnitt seit Januar etwa 15.000 zusammen pro Monat. Selbst wenn der Anteil die nächsten 12 Monate weiter ansteigt auf im Mittel 30.000 pro Monat, dürfte der Pott noch ca. 10-12 Monate reichen.

Zitat:

@ol.jo schrieb am 21. Juli 2020 um 23:06:18 Uhr:

So ist es, es sind seit 2016 bis Ende Juni 214.000 Anträge insgesamt.
Der neue Umweltbonus inkl. Innovationsprämie läuft seit 5.11.2019, also rückwirkend und dürfte für ca. 400-500.000 Fahrzeuge reichen.

Stimmt, so scheint es richtig zu sein.
Also das sollte wohl noch n Jahr klappen mit der Förderung. Plus - minus.

Dennoch interessantes Thema, irgendwann kommt der Moment und es werden Leute doch kein Geld bekommen, wäre irgendwie besser bei Bestellung die Prämie beantragen zu können. Aber gut.

Das fänd ich auch besser. Aber naja wird spannend bleiben. Mein Liefertermin ist Q3/2021. Aber die neue AB ist auch noch nicht da. Ist jetzt auch schon wieder 2 Wochen her...

Update, nach dem Telefonat, wird nachgehackt aber AB bisher nicht gekommen und bestellt haben wir direkt in der ersten Woche vom Angebot.

Es bleibt spannend - kommt die AB - was steht drin als Liefertermin etc.

Ähnliche Themen

Zitat:

@icemann1987 schrieb am 22. Juli 2020 um 13:06:34 Uhr:

Update, nach dem Telefonat, wird nachgehackt aber AB bisher nicht gekommen und bestellt haben wir direkt in der ersten Woche vom Angebot.

Es bleibt spannend - kommt die AB - was steht drin als Liefertermin etc.

Einfach krass wie unterschiedlich das alles ist. Ich drücke die Daumen!!!

Zitat:

@edelus schrieb am 22. Juli 2020 um 13:04:36 Uhr:

Das fänd ich auch besser. Aber naja wird spannend bleiben. Mein Liefertermin ist Q3/2021. Aber die neue AB ist auch noch nicht da. Ist jetzt auch schon wieder 2 Wochen her...

Heftig!

Kann es aber auch sein das deine Bestellung früher ausgeliefert wird - sagen wir mal Q2 2021?
Oder ist Q3 2021 dann fest wenn es in der Ab steht?

Ich warte gerade auch auf das alternativ Angebot -.-

Zitat:

@Niiiko schrieb am 22. Juli 2020 um 14:10:40 Uhr:

Zitat:

@edelus schrieb am 22. Juli 2020 um 13:04:36 Uhr:

Heftig!

Kann es aber auch sein das deine Bestellung früher ausgeliefert wird - sagen wir mal Q2 2021?
Oder ist Q3 2021 dann fest wenn es in der Ab steht?

Ich warte gerade auch auf das alternativ Angebot -.-

Du hast ne Absage bekommen?
Haste noch garnicht geschrieben, sorry man, hoffe es kommt ne faire Alternative!

Zitat:

@Nik-305
Du hast ne Absage bekommen?
Haste noch garnicht geschrieben, sorry man, hoffe es kommt ne faire Alternative!

Storno kam am Montag tel.
Mir wurde dann für den nächsten Tag ein alternativ Angebot versprochen und warte gerade noch drauf.
Aber mein Verkäufer hatte mir zwischenzeitlich bescheid gegeben, dass das neue Angebot vorliegt allerdings muss der Verkaufsleiter dies absegnen.

So oder so, stand jetzt 12 Monate Lieferzeit für die Limo bei Rosier.

Zitat:

Mir wurde dann für den nächsten Tag ein alternativ Angebot versprochen und warte gerade noch drauf.
Aber mein Verkäufer hatte mir zwischenzeitlich bescheid gegeben, dass das neue Angebot vorliegt allerdings muss der Verkaufsleiter dies absegnen.

Ich hab vor zwei Wochen bestellt, da hieß es noch Lieferung im Februar. Hab bisher allerdings auch noch keine AB erhalten. Mal schauen was das wird. Gibt es eine Rücktrittsmöglichkeit wenn das Auto quasi ein halbes Jahr später geliefert werden sollte?

Zitat:

@Fred_Sndrs schrieb am 22. Juli 2020 um 14:28:02 Uhr:

Zitat:

Ich hab vor zwei Wochen bestellt, da hieß es noch Lieferung im Februar. Hab bisher allerdings auch noch keine AB erhalten. Mal schauen was das wird. Gibt es eine Rücktrittsmöglichkeit wenn das Auto quasi ein halbes Jahr später geliefert werden sollte?

zitiere aus dem Internet:
"Mit Ablauf des unverbindlichen Liefertermins muss der Käufer den Verkäufer zur Lieferung innerhalb der sechswöchigen Schonfrist auffordern. "Ist diese Frist dann abgelaufen, muss der Käufer nochmals zur Lieferung innerhalb von mindestens zwei Wochen auffordern und kann erst dann vom Vertrag zurücktreten"

Zitat:

@andrewlongline schrieb am 22. Juli 2020 um 15:17:33 Uhr:

Zitat:

@Fred_Sndrs schrieb am 22. Juli 2020 um 14:28:02 Uhr:

"Mit Ablauf des unverbindlichen Liefertermins muss der Käufer den Verkäufer zur Lieferung innerhalb der sechswöchigen Schonfrist auffordern. "Ist diese Frist dann abgelaufen, muss der Käufer nochmals zur Lieferung innerhalb von mindestens zwei Wochen auffordern und kann erst dann vom Vertrag zurücktreten"

Wenn die Lieferzeiten deutlich vom Versprechen abweichen ist Mercedes in der Regel kulant – bei mir wär der Storno kein Thema gewesen, bin aber intern auf einen anderen Wagen gewechselt.

Zitat:

@MartinMcz schrieb am 22. Juli 2020 um 15:22:03 Uhr:

Zitat:

@andrewlongline schrieb am 22. Juli 2020 um 15:17:33 Uhr:

Wenn die Lieferzeiten deutlich vom Versprechen abweichen ist Mercedes in der Regel kulant – bei mir wär der Storno kein Thema gewesen, bin aber intern auf einen anderen Wagen gewechselt.

für die Zeit bis das andere dann da war? oder komplett?

Zitat:

@andrewlongline schrieb am 22. Juli 2020 um 15:26:35 Uhr:

Zitat:

@MartinMcz schrieb am 22. Juli 2020 um 15:22:03 Uhr:

für die Zeit bis das andere dann da war? oder komplett?

Verstehe die Frage nicht so ganz. Also bei mir hat sich die Lieferzeit um 10 Monate nach hinten verschoben – dann haben wir das storniert, komplett. Dann haben wir einen ganze neuen Vertrag über ein anderes Auto gemacht, also keine A-Klasse mehr. Hätte es aber auch einfach komplett sein lassen können, der Vertrag war aufgehoben.

Leute, wieder was neues von meinem Händler.
Ich muss meinen Vertrag von 24 auf 30 Monate erhöhen, aber für die gleiche Leasing Rate.

Endlich mal was positives.
AB wird aber wieder dauern..

Zitat:

@andrewlongline schrieb am 22. Juli 2020 um 15:31:47 Uhr:

Leute, wieder was neues von meinem Händler.
Ich muss meinen Vertrag von 24 auf 30 Monate erhöhen, aber für die gleiche Leasing Rate.

Endlich mal was positives.
AB wird aber wieder dauern..

Welches Autohaus?

Deine Antwort