A250e zu super günstigen Leasingkonditionen
Hallo!!
Habe heute einen A250e (Basispreis) im Leasing für 18 Monate mit 10.000 km / Jahr für 99,00 netto angeboten bekommen.
Leasingfaktor 0,35!
Anzahlung Umweltprämie Hersteller + BAFA.
Günstiger kann man einen Benz nicht fahren!
Gruß
Leffe
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Und man stellt fest das Daimler zu den umweltfreundlichsten Autobauern der Welt gehört. Und das meine ich bei den reinen Verbrennern.
Abgesehen davon das Autos den kleinsten Teil der Verschmelzung ausmachen.
Da soll sich einer mal die Züge oder Schiffe anschauen die das Rohöl nur so pur raushauen.
Eh klar. Sollen die anderen zuerst Mal anfangen - diese Ärsche, oder? Rate mal wie das Öl zur Tankstelle kommt, wie die Teile ins Mercedes Werk kommen. Diese Kurzsichtigkeit ist wirklich erschreckend.
Zitat:
Aber schön weiterärgern und Müll trennen gehen
Ah, ja das grenzt ja fast schon an Freiheitsberaubung. Weißt was, ich drücke sogar die PET Flaschen zusammen, bevor ich sie in den Gelben Sack werfe. Und ab heute denke ich dabei jedesmal an dich .
Zitat:
Der ganze Öko-Hokuspokus geht mir am Allerwertesten vorbei, weil er vollkommen sinnlos ist.
Augen zu und durch ;-) - wird schon gut gehen.
Es ist erwiesen, dass umweltfreundliche Maßnahmen zwar nicht sofort die Welt retten, jedoch die Lebensqualität im eigenen Umfeld sehr wohl erhöhen. Man kann es im Rahmen der globalen Klimaerwärmung sehen, wo es scheint, dass jegliche Maßnahme in Luft aufgelöst wird oder im Fokus des lokalen Umfeldes.
Der Bildungsgrad mancher hier würde mich mal interessieren; aber egal, schuld sind ja sowieso die Rothschilds.
1131 Antworten
Zitat:
@Niiiko schrieb am 22. Juli 2020 um 14:10:40 Uhr:
Zitat:
@edelus schrieb am 22. Juli 2020 um 13:04:36 Uhr:
Das fänd ich auch besser. Aber naja wird spannend bleiben. Mein Liefertermin ist Q3/2021. Aber die neue AB ist auch noch nicht da. Ist jetzt auch schon wieder 2 Wochen her...Heftig!
Kann es aber auch sein das deine Bestellung früher ausgeliefert wird - sagen wir mal Q2 2021?
Oder ist Q3 2021 dann fest wenn es in der Ab steht?Ich warte gerade auch auf das alternativ Angebot -.-
Q3 steht nur im Angebot. Habe die AB noch nicht erhalten. Hoffe das wurde zeitnah gebucht, dass ich vll wirklich noch ins Q2 rutsche...
Eure Meinung bitte:
Alternative Angebot: Privatleasing, Rosier Arnsberg
A250e Limo.
250 Euro Brutto monatlich
BLP ~46tsd.
30 mon.
25tsd. insgesamt.
LED Scheinwerfer, Business-Paket, MBUX Highend, 18" AMG Felgen, Night Paket, AMG Line, Rückfahr Kamera...
Lieferzeit 12 Monate - Q3 2021
:-(
Wenn ich das hier so lese, bekomme ich auch langsam Bammel. Ich habe meinen am 15.06. mit Wunschtermin Februar 2021 bestellt. Eine AB habe ich bis jetzt auch noch nicht erhalten, nur eine positive Rückmeldung zum Leasingvertrag. Auf telefonische Nachfrage sagte der Verkäufer, dass aufgrund der Vielzahl an Bestellungen die Aufträge Tag und Nacht abgearbeitet werden und die Verzögerung nochmal ist.
Dies wäre mein erster Mercedes und die Enttäuschung dementsprechend groß falls das nicht klappen sollte.
Es ist ja immer die Rede von rund 15.000 Bestellungen. Gibt es hier schon eine Quote wie viele Aufträge storniert wurden/werden?
Zitat:
@Niiiko schrieb am 22. Juli 2020 um 16:42:22 Uhr:
Eure Meinung bitte:Alternative Angebot: Privatleasing, Rosier Arnsberg
A250e Limo.
BLP ~46tsd.
30 mon.
25tsd. insgesamt.LED Scheinwerfer, Business-Paket, MBUX Highend, 18" AMG Felgen, Night Paket, AMG Line, Rückfahr Kamera...
Finde ich recht teuer! Und der Beigeschmack mit 12 Monaten macht es noch schlechter
Ähnliche Themen
Zitat:
A250e Limo.
BLP ~46tsd.
30 mon.
25tsd. insgesamt.LED Scheinwerfer, Business-Paket, MBUX Highend, 18" AMG Felgen, Night Paket, AMG Line, Rückfahr Kamera...
Ich finde das gar nicht so schlecht....
Wie hoch war das günstige Angebot bei welcher Laufzeit ?
Kurze Laufzeiten verringern die Raten natürlich durch die Anzahlung.
Ich habe mit 36 Monaten Laufzeit abgeschlossen.Der letzte war mir mit 24 Monaten zu kurz.
Zitat:
@Eunubis schrieb am 22. Juli 2020 um 16:56:55 Uhr:
Wenn ich das hier so lese, bekomme ich auch langsam Bammel. Ich habe meinen am 15.06. mit Wunschtermin Februar 2021 bestellt. Eine AB habe ich bis jetzt auch noch nicht erhalten, nur eine positive Rückmeldung zum Leasingvertrag. Auf telefonische Nachfrage sagte der Verkäufer, dass aufgrund der Vielzahl an Bestellungen die Aufträge Tag und Nacht abgearbeitet werden und die Verzögerung nochmal ist.
Dies wäre mein erster Mercedes und die Enttäuschung dementsprechend groß falls das nicht klappen sollte.Es ist ja immer die Rede von rund 15.000 Bestellungen. Gibt es hier schon eine Quote wie viele Aufträge storniert wurden/werden?
Habe die ganzen Wochen hier mitgelesen.
Ne Quote ist schwer auszumachen...!
Ich habe sehr früh bestellt und bisher nur eine mündliche Zusage vom Händler bekommen.
Warte immer noch auf meine AB - wobei im System - soll lt.dem Händler die A250e Limo mit Edition 20 Paket für mitte November eingeplant sein.
So wie ich es mitbekommen habe - liegt es am
Ende an zwei Faktoren.
1. Wieviele Autos bekommt das Autohaus/die Filiale zugesprochen (insbesondere die Edition 2020 mit Auslieferung in 2020)
2. Dann entscheidet das Autohaus wer einen bekommt.
Die einen gehen nach Ertrag - die anderen nach Verbindungen zum Käufer. Familie / Freunde / gute Bekannte / wiederkehrende Käufer werden da einen kleinen Vorteil haben. That’s life.
Ich gucke auch jeden Tag gespannt in den Briefkasten, aber bisher Fehlanzeige!
Ich drücke uns allen hier die Daumen- wir scheinen ja alle mit dem Herzen dabei zu sein 🙂.
Habe die ganzen Wochen hier mitgelesen.
Ne Quote ist schwer auszumachen...!
Ich habe sehr früh bestellt und bisher nur eine mündliche Zusage vom Händler bekommen.
Warte immer noch auf meine AB - wobei im System - soll lt.dem Händler die A250e Limo mit Edition 20 Paket für mitte November eingeplant sein.
So wie ich es mitbekommen habe - liegt es am
Ende an zwei Faktoren.
1. Wieviele Autos bekommt das Autohaus/die Filiale zugesprochen (insbesondere die Edition 2020 mit Auslieferung in 2020)
2. Dann entscheidet das Autohaus wer einen bekommt.
Die einen gehen nach Ertrag - die anderen nach Verbindungen zum Käufer. Familie / Freunde / gute Bekannte / wiederkehrende Käufer werden da einen kleinen Vorteil haben. That’s life.
Ich gucke auch jeden Tag gespannt in den Briefkasten, aber bisher Fehlanzeige!
Ich drücke uns allen hier die Daumen- wir scheinen ja alle mit dem Herzen dabei zu sein 🙂.
Genau so ist es.Und die Quote ist verdammt klein.Bei uns haben Verkäufer 161 Fzg „verkauft“ und können 5 „zuteilen.
Die AB werden noch Wochen dauern da in Berlin jetzt ja wieder neu sortiert wird.
Wer bis jetzt von seinem Verkäufer noch nichts positives gehört hat wird auch nichts kriegen.
Zumindest ist das bei uns so.
Ich gönne jedem sein Auto bevor das falsch verstanden wird.
Also mein kompakter A250e ist reserviert und ich unterschreibe morgen den (Gewerbe) Leasingvertrag, Lieferung Mai 2021. Ich hoffe das klappt alles
Mal was evtl. positives zur Bafa Prämie: Es scheint, als hätten nahezu alle Autohersteller Probleme mit der Auslieferung ihrer Autos. Bei vielen Hybriden höre ich mittlerweile Auslieferung 2021 / Mitte 2021.
Das könnte in sofern gut sein: Die Quote an Neuzulassungen kann garnicht open End explodieren, da das entsprechende Kontingent an produzierten Autos nicht da ist. Das würde bedeuten, auch spätere Termine könnten noch profitieren...
Zumindest ist das mein Mutmacher des Tages 😉
Zumindest reicht es für ca. 20000 Neuzulassungen PHEV und EV pro Monat und ca. 100000 sind schon durch. Bei der Rate dürfte es noch locker 15 Monate gut gehen. Unterschätzt auch die Kleinunternehmer nicht mit ihren Scootern und dem ganzen Geraffel. Die Juli-Statistik wird zeigen, was an Fahrzeugen auf den Markt kommt. Bei 30.000 pro Monat ist nach ca. 12 Monaten Ende, bei 35.000 nach 10.
Wann bekommt man denn die AB normal oder was genau kann ich darunter verstehen. Ich habe Leasingvertrag unterschrieben Bank hat auch zu gestimmt. Und jetzt muss da noch etwas kommen damit das fix ist? Verkäufer hat gesagt er meldet sich wenn man's abholen kann.
Zitat:
A250e Limo.
BLP ~46tsd.
30 mon.
Finde die Rate voll okay. Klar war die alte noch deutlich besser, aber für 250 mntl. Findet man kaum so ein cooles Auto. Man ist durch die super Deals einfach verwöhnt leider.
12 Monate Lieferzeit ist natürlich bitter aber du meintest ja glaube ich mal, dass die Liederzeit egal ist, weil du momentan noch ein Auto besitzt oder?
Zitat:
A250e Limo.
BLP ~46tsd.
30 mon.
Schon extrem lange Lieferzeit. Ich bekomm meinen aber auch erst im April und zahle 287 bei 24 Monaten. Von daher finde ich dein Angebot nicht verkehrt. Und wie schon gesagt wurde, ist man einfach verwöhnt von den Super-Spezial-Angeboten.
Wenn Dir die Lieferzeit nichts ausmacht...zugreifen.