A1 Scheinwerfer für meinen A3?

Audi A3 8P

Hallo.
Gibt es schon nachbauten der A1 Scheinwerfer für den A3 Sportback BJ. 12/2007?

A1
Beste Antwort im Thema

teile vom a4 gehören nicht zum a3.
genauso wenig wie eine s3 front oder auch das heck,schaltknauf,außenspiegel,kombi vom tt nicht an einen normalen a3 gehören.

es ist einfache heuchelei ausrederei,die teile seien von °°°° und somit ein guter mittel das eigene auto optisch aufzuwerten.

beim kauf achtet fast jeder peinlichst darauf kein verbasteltes auto zu erwischen.
muss schön im orig zustand sein.
so kann die kiste später,vom besitzer selbst aus allen möglichen °°°° teilen zusammengesetzt werden.
"dezentes tuning" und nicht wie die prolls von nebenan.die mit dem blitz oder den "vw" buchstaben im kühlergrill.

zu den LED'S sag ich mal garnix.ist das gleiche wie mit tokio hotel oder justin bieber.
*lass sie spielen*

40 weitere Antworten
40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von micha225

hallo!

das war auch nicht für dich bestimmt!
du hast ja gute ansichten wenn ich das so sagen darf.
lies das thema mal von anfang an, dann verstehst du die spitze von mir
😉😉😉

gruß micha

werd ich machen.:-)

lg

Zitat:

Original geschrieben von Avast

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

meinst du nicht das sich die katze da in den schwanz beißt?😉

nein.
lackierung:von schwarz auf weis z.b. reine farbveränderung(von mir aus folierung) ohne weiteres.

felgen:wenn mann nicht gerade oxigin 9 Caesar fullchrome mit 18 zoll(825,20€ stück) fährt ist das kein tuning.
sonst hätten wir immer noch oldtimer räder,aus meinetwegen 30-n drauf machen können.
habe langweilige 0049 rondel drauf.das ist alles andere als tuning.

tieferlegen:gut möglich. wobei das vom werk aus angeboten wird,somit kein fremdteil von einem anderen model.

deine argumentation ist mehr als fragwürdig.

anfangs kritisierst du leute, die zB eine parts von anderen V.A.G-modellen verbauen und sagst "nur original ist phänomenal"

und jetzt sind zubehör-felgen auf einmal erlaubt???

glausbt du eigentlich selbst was du schreibst, oder bist du einfach nur sprunghaft?, den deine argumentation ist alles andere als schlüssig, nur weil eine felge unauffällig sein soll ist es kein tuning?
deine rondell sind nicht original und deshalb gegensprüchlich zu deinen aussagen.
und nur weil ein hersteller ab werk eine tieferlegung anbietet ist auf einmal eine tieferlegung(allgemein, den du hast dich mit keinem einzigen wort auf ambition bzw sline bezogen😉) kein tuning?

lackierung, two-tone-colourierung?? fällt dann wohl auch nicht darunter?

wie letztens schon im A3-"abrutsch"-thread gesagt, soll doch jeder mit seinem auto machen was er will, ich muss es ja nciht nachmachen.

Es interessiert mich ein feuchten Kehricht ob euch die Scheinwerfer gefallen oder nicht.
Wer zu meinen Fragen nichts Konstruktives zu sagen hat, soll diesen Thread verlassen und jemand anderen auf die Nerven gehen.
Ich lass mir nicht vorschreiben, was ich mit meinem Auto machen darf und was nicht.

Zitat:

Original geschrieben von katunga68

Es interessiert mich ein feuchten Kehricht ob euch die Scheinwerfer gefallen oder nicht.
Wer zu meinen Fragen nichts Konstruktives zu sagen hat, soll diesen Thread verlassen und jemand anderen auf die Nerven gehen.
Ich lass mir nicht vorschreiben, was ich mit meinem Auto machen darf und was nicht.

entschuldige mal bitte, aber wer glaubst du den zu sein, anderen vorzuschreiben ob sie in einem thread was posten dürfen oder nicht??