A1 Scheinwerfer für meinen A3?

Audi A3 8P

Hallo.
Gibt es schon nachbauten der A1 Scheinwerfer für den A3 Sportback BJ. 12/2007?

A1
Beste Antwort im Thema

teile vom a4 gehören nicht zum a3.
genauso wenig wie eine s3 front oder auch das heck,schaltknauf,außenspiegel,kombi vom tt nicht an einen normalen a3 gehören.

es ist einfache heuchelei ausrederei,die teile seien von °°°° und somit ein guter mittel das eigene auto optisch aufzuwerten.

beim kauf achtet fast jeder peinlichst darauf kein verbasteltes auto zu erwischen.
muss schön im orig zustand sein.
so kann die kiste später,vom besitzer selbst aus allen möglichen °°°° teilen zusammengesetzt werden.
"dezentes tuning" und nicht wie die prolls von nebenan.die mit dem blitz oder den "vw" buchstaben im kühlergrill.

zu den LED'S sag ich mal garnix.ist das gleiche wie mit tokio hotel oder justin bieber.
*lass sie spielen*

40 weitere Antworten
40 Antworten

Meinst Du für den neuen Q5?

Habe den A1 noch nicht live gesehen, aber mit nur einer LED den Schlauch so hell zu bekommen wie die heutigen Lösungen - alle Achtung ...

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Zitat:

Original geschrieben von psman

Pro Lichtleiste gibts hier nur mehr 1 Leuchtmittel (also doch deutlich weniger als zB beim A3). Und man kann nicht davon ausgehen, dass sich diese Entwicklung so schnell durch die anderen Serien ziehen wird, weils derzeit eben nur für A1 und Q5 so entwickelt wurde. Welche Firma alle anderen Scheinwerfer mit den Led-Leisten entwickelt und produziert, das weiß ich leider nicht, auch nicht, ob die vllt schon an den nächsten Serien arbeiten oder nicht.
Und ob Audi auch in Zukunft mehr in diese Lichtleisten-Richtung geht (und damit ja eigentlich BMW nacheifert), das bleibt abzuwarten.

Edit: Achja, und das Xenon-Leuchtmittel ist von Osram zugekauft 🙂

Q5?

Jap

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von volvo-fahrer

auf jeden fall 🙂 da ich ihn grad gefunden habe, musste ich ihn mir durchlesen un musste doch etwas schmunzeln 🙂

hast du da nicht eh auch gegen ende mitgeschrieben?

hab schon so ab dem 1. drittel mitgemischt 🙂 um off-topic zu widerstehen bin ich einfach zu schwach 😁

Zitat:

Original geschrieben von Avast

eigene autos total verbasteln,sich aber über andere lustig machen.

verstehe das wer's will.

meinst du mich damit?

also wenn du dich sooo schnell auf den schlips getreten fühlst, dann tut mir das außerordentlich leid und ich bitte um harte und gerechte strafe
🙂🙂🙂

ne im ernst, wenn du mein auto als verbastelt bezeichnest, was sagst du dann zu den zubehörteilen?

ich bediene mich nur aus dem originalregal und alles wird dezent und original verbaut.
damit nichts verbastelt ist.

aber ich wollte dir nur den tipp geben das man nicht jeden led mist kaufen soll, da es auf dem markt viel müll gibt.

das man mit den originalteilen besser fährt.
das sollte aus meiner langjährigen kfz zeit und diverser umbauten an fahrzeugen von anderen usern hier(die es übrigens nicht als verbastelt ansehen) ein tipp sein.

aber wenn du so reagierst, viel spaß!

bin dann weg...
🙂🙂🙂

gruß micha

Ähnliche Themen

genauso wenig wie eine s3 front oder auch das heck,schaltknauf,außenspiegel,kombi vom tt nicht an einen normalen a3 gehören.

es ist einfache heuchelei ausrederei,die teile seien von °°°° und somit ein guter mittel das eigene auto optisch aufzuwerten.

beim kauf achtet fast jeder peinlichst darauf kein verbasteltes auto zu erwischen.
so kann die kiste später,vom besitzer selbst aus allen möglichen °°°° teilen zusammengesetzt werden.
"dezentes tuning" und nicht wie die prolls von nebenan.die mit dem blitz oder den "vw" buchstaben im kühlergrill.

zu den LED'S sag ich mal garnix.ist das gleiche wie mit tokio hotel oder justin bieber.
*lass sie spielen*

ganz meine meinung🙂

aber jede wette du kriegst auch nen kommentar zudeinem "verbastelten" auto und machst dich lustig
😉😉😉

gruß micha

Zitat:

*lass sie spielen*

Keine Moralpredigten.🙄

Macht euren eigenen (jammer)Thread auf.

Zitat:

Es gibt A4-Style-Nachbauten, Verarbeitung lässt aber meist zu wünschen übrig..

Welche Firma bietet die hochwertigsten A4-Style-Nachbauten an?

Link wäre nicht schlecht.

Zitat:

Original geschrieben von katunga68

Zitat:

Es gibt A4-Style-Nachbauten, Verarbeitung lässt aber meist zu wünschen übrig..

So kommst du hier wirklich nicht weiter.

Hast du schon mal daran gedacht die SUFU zu benutzen?

"Tagfahrlicht Nachbauten" eingeben und mit mit den abscheulichen Dingern glücklich werden.....

Zitat:

Original geschrieben von Freak3200

Zitat:

So kommst du hier wirklich nicht weiter.

Hast du schon mal daran gedacht die SUFU zu benutzen?

"Tagfahrlicht Nachbauten" eingeben und mit mit den abscheulichen Dingern glücklich werden.....

volle zustimmung...die sind echt abscheulich!

aber wir machen uns nicht lustig darüber
😉😉😉

Zitat:

Original geschrieben von micha225

ganz meine meinung🙂

aber jede wette du kriegst auch nen kommentar zudeinem "verbastelten" auto und machst dich lustig
😉😉😉

gruß micha

sorry,ich verstehe leider nicht was du mir mit dem satz sagen willst.

mein auto ist im orig. zustand,wie er aus dem werk rauskam.
so bleibt das auch.

nichts gegen tieferlegen,anderen felgen,andere lackierung,aber das war das auch schon.
was anderes kommt mir nicht ins haus.

Zitat:

Keine Moralpredigten.🙄

Haben wir doch schon!?

link_zum_heulfred:

hier geht's zum heulen weiter

Hat aber nichts mit heulen zu tun,ist eine einfache feststellung.

Zwecks welche Firma Lampen, bzw zumindest Teile dafür für Audi baut, da kenn ich Herkules Elektronik in Baunatal. Kumpel von mir arbeitet da. Die bauen wohl nicht den gesamten Scheinwerfer, aber Platinen mit Elektronik und LEDs.

Zitat:

nichts gegen tieferlegen,anderen felgen,andere lackierung,aber das war das auch schon.

meinst du nicht das sich die katze da in den schwanz beißt?😉

Zitat:

Zitat:

meinst du nicht das sich die katze da in den schwanz beißt?😉

nein.

lackierung:von schwarz auf weis z.b. reine farbveränderung(von mir aus folierung) ohne weiteres.

felgen:wenn mann nicht gerade oxigin 9 Caesar fullchrome mit 18 zoll(825,20€ stück) fährt ist das kein tuning.
sonst hätten wir immer noch oldtimer räder,aus meinetwegen 30-n drauf machen können.
habe langweilige 0049 rondel drauf.das ist alles andere als tuning.

tieferlegen:gut möglich. wobei das vom werk aus angeboten wird,somit kein fremdteil von einem anderen model.

hallo!

das war auch nicht für dich bestimmt!
du hast ja gute ansichten wenn ich das so sagen darf.
lies das thema mal von anfang an, dann verstehst du die spitze von mir
😉😉😉

gruß micha

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von micha225

ganz meine meinung🙂

😉😉😉

gruß micha

sorry,ich verstehe leider nicht was du mir mit dem satz sagen willst.

mein auto ist im orig. zustand,wie er aus dem werk rauskam.
so bleibt das auch.

Zitat:

Zitat:

Keine Moralpredigten.🙄

Haben wir doch schon!?
link_zum_heulfred:hier geht's zum heulen weiter
Hat aber nichts mit heulen zu tun,ist eine einfache feststellung.