A1 ein Verkaufserfolg?
Hi,
ich habe bisher noch keinen einzigen Audi A1 bei uns fahren sehen und ich pendele häufig zwischen Frankfurt und Mannheim und muss auch jeweils in die City. Verkauft sich der Wagen nicht ordentlich, oder woran liegt das?
Gruß
Johnny
Beste Antwort im Thema
Es würde mich nicht besonders wundern, denn das Auto trotzt ja nicht gerade vor Schönheit, wenn man es mit dem Mini, Alfa Mito etc. vergleicht.. Dazu kommen noch die unverschämten Audi Preise
2999 Antworten
danke Steam24,
endlich mal zahlen. dass er vor dem peugeot 207 liegt, finde ich beachtlich. also doch nicht ein auto, was keiner kauft 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Steam24
Einen Flop vermag ich anhand dieser Zahlen nicht zu erkennen.
Morgen werden zudem die Allrad-Anteile veröffentlicht und somit die Countryman-Zahlen sichtbar. Man muss wohl kein Prophet sein um den A1 im Januar
vordem "normalen" Mini zu sehen (selbst inkl. Clubman).
Wird das nicht langsam langweilig! *Gääähn
was ist denn mit dem 3er bmw passiert diesen monat?????
krass, dass der 5er so weit vorne ist, bei dem preis ist selten so ein auto so weit vorne.
wer aber einmal den neuen 5er gefahren hat, weiß, dass das auto im moment das maß aller dinge in dieser klasse ist. beachtlich, dass sogar der neue a6 bisher in allen zeitungen das nachsehen hat, sogar in der audi/vw anhängerzeitung autobild.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Markenfrei
Der Thread hat schon 41 Seiten und es werden immer mehr ... 😉
Theoretisch könnte er über die gesamte Laufzeit des A1 fortgeführt werden, mal sehen ... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Eagle_86
was ist denn mit dem 3er bmw passiert diesen monat?????
krass, dass der 5er so weit vorne ist, bei dem preis ist selten so ein auto so weit vorne.
wer aber einmal den neuen 5er gefahren hat, weiß, dass das auto im moment das maß aller dinge in dieser klasse ist. beachtlich, dass sogar der neue a6 bisher in allen zeitungen das nachsehen hat, sogar in der audi/vw anhängerzeitung autobild.
Gibt es denn schon echte Vergleichstests? Mir ist noch keiner bekannt.
Aber dass BMW mit dem Fünfer ein Top-Auto auf die Beine gestellt hat, steht für mich außer Frage. Da muss sich der neue A6 strecken ... 😉
Der Dreier war im Dezember sehr stark, vielleicht musste er dem Tribut zollen. Zu dem Thema gibt es einen eigenen Thread:
http://www.motor-talk.de/.../...ter-c-klasse-und-3er-t3090692.html?...
Zitat:
Original geschrieben von Steam24
Gibt es denn schon echte Vergleichstests? Mir ist noch keiner bekannt.Aber dass BMW mit dem Fünfer ein Top-Auto auf die Beine gestellt hat, steht für mich außer Frage. Da muss sich der neue A6 strecken ... 😉
Der Dreier war im Dezember sehr stark, vielleicht musste er dem Tribut zollen. Zu dem Thema gibt es einen eigenen Thread:
http://www.motor-talk.de/.../...ter-c-klasse-und-3er-t3090692.html?...
so richtige ausführliche tests gibt es noch nicht. aber bei autobild und t-online haben die den a6 im vergleich schonmal angetestet, wo das fazit war, dass der a6 ein schönes auto ist, aber es definitiv nicht zum klassensieg reichen wird. zu perfekt sei der 5er und zu geräumig die e-klasse, um da auf den vorderen platz zu stoßen,
Zitat:
Original geschrieben von Markenfrei
Ich wüsste nichts Kurzweiligeres als den Flop-Phropheten nun Monat für Monat die Zahlen um die Ohren zu hauen 😛
Zitat:
so richtige ausführliche tests gibt es noch nicht. aber bei autobild und t-online haben die den a6 im vergleich schonmal angetestet, wo das fazit war, dass der a6 ein schönes auto ist, aber es definitiv nicht zum klassensieg reichen wird. zu perfekt sei der 5er und zu geräumig die e-klasse, um da auf den vorderen platz zu stoßen,
Das wird auf jeden Fall spannend, wenn die Vergleichstests rauskommen ...
Ich habe die Berichte über erste Vergleichsfahrten eher so in Erinnerung, dass die Autoren sich einer endgültigen Bewertung noch enthalten haben nach dem Motto, es wird eng ... 😉
Wir werden sehen ... 😉
das ist der einzige, den ich noch finden konnte:
http://www.bild.de/.../kontrahenten-bmw-5er-mercedes-e-klasse.html
in einer anderen zeitung, weiß aber nicht mehr in welcher, stand wirklich zu perfekt ist der 5er und zu geräumig die e-klasse, die allerdings noch hinter dem 5er liegt.
was für ein auto fährst du eigentlich steam?
Zitat:
das ist der einzige, den ich noch finden konnte:http://www.bild.de/.../kontrahenten-bmw-5er-mercedes-e-klasse.html
in einer anderen zeitung, weiß aber nicht mehr in welcher, stand wirklich zu perfekt ist der 5er und zu geräumig die e-klasse, die allerdings noch hinter dem 5er liegt.
was für ein auto fährst du eigentlich steam?
Dass war in der Autobild. Und einen wirklichen Sieger gab es nicht. Der 5er ist zu perfekt, die E-Klasse zu geräumig. Keine Spuren von irgendeiner Platzierung.
Gruß
vielleicht sollten wir mal in sämtlichen Audiforen so ein Thema eröffnen.
Wird der neue A6 ein Verkaufserfolg.
Vom A1-R8
Da hätte man Nächtelange Duskussionen.
Scheinbar dreht man sich gerne im Kreis.
Eigentlich ging es hier doch um den A1.
Der schlägt sich zum Start recht tapfer, das teure Kerlchen. Wenn meine Tochter jetzt 10 Jahre älter wäre, würde ich Ihr einen spendieren. Vielleicht, wenn Sie mich arg lieb bittet ;-)
Ein 5-er oder A6 sollte Papis vorbehalten sein. E-Klasse, den Opas.
Zitat:
Original geschrieben von bobbymotsch
Eigentlich ging es hier doch um den A1.Der schlägt sich zum Start recht tapfer, das teure Kerlchen. Wenn meine Tochter jetzt 10 Jahre älter wäre, würde ich Ihr einen spendieren. Vielleicht, wenn Sie mich arg lieb bittet ;-)
sry für OT aber würdest Du mir auch einen spendieren wenn ich dich ganz arg lieb drum bitte? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Yoshi007
sry für OT aber würdest Du mir auch einen spendieren wenn ich dich ganz arg lieb drum bitte? 😁Zitat:
Original geschrieben von bobbymotsch
Eigentlich ging es hier doch um den A1.Der schlägt sich zum Start recht tapfer, das teure Kerlchen. Wenn meine Tochter jetzt 10 Jahre älter wäre, würde ich Ihr einen spendieren. Vielleicht, wenn Sie mich arg lieb bittet ;-)
nein, sorry.