A-Klasse Treffen (Edersee, 25.7. - 27.7.)
Hi A-Klassen-Freunde,
da es ja doch vermehrt in verschiedenen Beiträgen zu lesen ist, dass viele an ein Treffen interessiert sind, würde ich das hier gerne bündeln!
Es versteht sich natürlich von selbst, dass so ein Treffen eher im Frühling/Sommer sinnvoller ist, aber man kann ja jetzt schonmal bisschen darüber diskutieren, Ideen sammeln etc.
Ich würde sagen, dass wir das Motorunabhängig machen, also egal ob es ein A180 CDI, ein A250 Sport oder A45 AMG ist - alle sind Willkommen.
Wer das anders sieht kann das auch gerne mitteilen. Aber ich denke, bei "normalen" A-Klassen (also nicht AMG), ist doch die ein oder andere A-Klasse individuell gestaltet, sodass es interessant werden könnte!
Allerdings, sollte man zeitlich einen Termin festlegen, damit sich auch jeder darauf einstellen kann.
Auf ein erfolgreiches Treffen 😎
Grüße
trascanico
Beste Antwort im Thema
Ich antworte mal im Namen aller, die in der Whatsapp-Gruppe sind.
Das Treffen wird mehr oder weniger ausfallen aufgrund der schlechten Witterungsverhältnisse an diesem Wochenende. Eine Anreise von mehreren Km um dann im Regen zu versinken macht schlicht weg keinen Sinn. Es sind Gewitter mit teilweise starken Böen und Hagel angekündigt.
Dies hat zur Folge, dass die Hotel-Reservierungen storniert worden und die meisten nicht daran teilnehmen, wie: Ich, trascanico (Grippe), AsiRider, Robo45 und inpax
MarcoLambert ist vor Ort und trifft sich mit ein 1-2 Leuten wegen seiner Lämpchen 😁
Schade drum, aber es wird ein Ausweichtermin gesucht für den August - vielleicht ein ticken südlicher.
371 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sternfahrer87
Ja sag ich doch, das Fest der W176 Gemeinde!😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von Robo45
Ist eine Hocketse nicht ein Dorffest? 😁
Haha 😁😁
Na super...habe heute erfahren das mein Liefertermin bzw. Abholtermin ins 4. Quartal verschoben wurde (Okt, Nov, Dez). 😠
Das war es vorerst für mich mit dem Treffen...🙁
Mein Händler versucht momentan alles um mich irgednwie dazwischen zu bekommen über andere Händler, aber große Hoffnungen mache ich mir da nicht.
Was mich auch ärgert ist, dass ich meinen schön im Sommer holen wollte und nicht im Winter wenn draussen kalt und so ein Dreckwetter ist.
Zitat:
Na super...habe heute erfahren das mein Liefertermin bzw. Abholtermin ins 4. Quartal verschoben wurde (Okt, Nov, Dez). 😠
Mein Händler versucht momentan alles um mich irgednwie dazwischen zu bekommen über andere Händler, aber große Hoffnungen mache ich mir da nicht.
Was mich auch ärgert ist, dass ich meinen schön im Sommer holen wollte und nicht im Winter wenn draussen kalt und so ein Dreckwetter ist.
Oha war dein Termin nicht Juni/Juli? 🙁 Das tut mir echt leid für dich. Wieso wurde das verschoben? Lese ich jetzt schon öfters, aber bei mir wurde da noch nix verschoben 😕
Zitat:
Original geschrieben von trascanico
Oha war dein Termin nicht Juni/Juli? 🙁 Das tut mir echt leid für dich. Wieso wurde das verschoben? Lese ich jetzt schon öfters, aber bei mir wurde da noch nix verschoben 😕Zitat:
Juni war geplant, aber ich habe auch nicht damit gerechnet das Juni klappen wird, aber das es sich so weit verschiebt...da hing mir im ersten Moment die Kinnlade runter. 😰🙁
Ich hoffe mein 🙂 bekommt da noch was hin das ich wo zwischen kann.
Ähnliche Themen
Zitat:
Juni war geplant, aber ich habe auch nicht damit gerechnet das Juni klappen wird, aber das es sich so weit verschiebt...da hing mir im ersten Moment die Kinnlade runter. 😰🙁Zitat:
Original geschrieben von trascanico
Oha war dein Termin nicht Juni/Juli? 🙁 Das tut mir echt leid für dich. Wieso wurde das verschoben? Lese ich jetzt schon öfters, aber bei mir wurde da noch nix verschoben 😕
Ich hoffe mein 🙂 bekommt da noch was hin das ich wo zwischen kann.
Ich drück dir die Daumen!
Sonst komme ich mit dem GTI vorbei, der kommt ja nicht ganz weg, es fährt den nur ein anderer aus der Familie. 😁
Dann kann ich mal ein bisschen die A250er ärgern 😁 bzw. vielleicht sogar verseilen. 😰😛
Zitat:
Richtig geil 🙁... Dann weiß ich ja schon, was aus meinen August Liefertermin wird -.-
Zitat:
Original geschrieben von A-45-AMG
Richtig geil 🙁... Dann weiß ich ja schon, was aus meinen August Liefertermin wird -.-Zitat:
Wann hast du nochmal bestellt?
😁 dann kannst du wenigstens in ruhe einfahren,geht eh nicht schneller wie 140kmh 😁Zitat:
Zitat:
Wann hast du nochmal bestellt?Zitat:
Richtig geil 🙁... Dann weiß ich ja schon, was aus meinen August Liefertermin wird -.-
Ich habe am 03.01.14 bestellt! Wann du?^^
Zitat:
Ich habe am 03.01.14 bestellt! Wann du?^^Zitat:
Wann hast du nochmal bestellt?
Ich am 13.01.14, denke mal du hast mehr Glück als ich. 😉
Zitat:
Ich am 13.01.14, denke mal du hast mehr Glück als ich. 😉Zitat:
Ich habe am 03.01.14 bestellt! Wann du?^^
Hoffentlich 😉... Ob die 10 tage es allerdings ausmachen, weiß ich auch nicht!
Zitat:
Hoffentlich 😉... Ob die 10 tage es allerdings ausmachen, weiß ich auch nicht!Zitat:
Ich am 13.01.14, denke mal du hast mehr Glück als ich. 😉
Hat dir dein Händler noch nichts gesagt?
Vielleicht haben die 10 Tage den Unterschied gemacht...
Jungs, jetzt mal ganz ruhig, die Tinte auf eurem Kaufvertrag ist ja grad erst getrocknet!😁
Ja, ich weiss, das Warten ist dämlich, warte ja selber schon seit knapp zehn Monaten,
ich drücke euch die Daumen und nicht nur das, werde am Samstag eine extra Schicht für euch arbeiten,
somit klappt es ja vielleicht mit den Terminen🙂🙂🙂
Grüsse,
Sternfahrer87
Ich werfe noch einmal rein:
Der Thread ist ja sicherlich nicht für ein -einmaliges- Treffen gedacht, sondern vermutlich für viele weitere oder welche an unterschiedlichen Orten?
Das einer aus Kiel nicht unbedingt an den Bodensee fährt ist ja wohl mehr als verständlich, aber warum sollte einer vom Bodensee ins Ruhrgebiet fahren wollen? 😛😛😛😛😛
Ich schlage vor man legt mal ein paar Datums fest an irgendwelche Orten, wo die Mehrheit sich treffen will - und dann kann ja jeder selbst entscheiden, ob er hinfährt oder nicht?
Ein Treffen mit Organisation/Buchung/Event würde ich vorerst außen vor lassen, da schneidet man sich bei dem Hickhack hier nur selbst in die Hand.
Und letztendlich wird es immer jemanden treffen, der zum Zeitpunkt eines Treffens sein W176 noch nicht hat, aber wie gesagt - muss ja nicht das Einzigste bleiben. 😉
Für mich:
Irgendein WE im Juli 2014 am Bodensee, ich kann 1-2 Übernachtungsmöglichkeiten bieten und hab genug Cam-Schnickschnack zum paar schöne Bilder/Videos machen. Die Tour kann man sich mit anderen Usern zusammen "bauen" - gibt da so die ein oder andere schön Ecke 😛
Bin aber auch nach wie vor an einem Mitteldeutschland-Treffen dabei!