A KLasse Mopf: Alle Bilder
Alle Bilder zur A Klasse Mopf :
130 Antworten
Zitat:
@Ganondorf1418 schrieb am 21. Oktober 2022 um 10:09:06 Uhr:
Die Farben für die A-Klasse
Ja schön, was genau willst du uns mit dem Post mitteilen?
Das sind die Farben die man seid Jahren schon bestellen kann..... 🙄
Zitat:
@dcmichel schrieb am 21. Oktober 2022 um 10:17:26 Uhr:
Zitat:
Die Farben für die A-KlasseJa schön, was genau willst du uns mit dem Post mitteilen?
Vielleicht möchte er einfach mitteilen das es keine neuen Farben geben wird.
Für mich ist diese Info nützlich!
Zitat:
Zitat:
Die Farben für die A-KlasseJa schön, was genau willst du uns mit dem Post mitteilen?
Z.B. dass es kein mojavesilber mehr gibt...
Ähnliche Themen
Also wenn Denim Blue auch verschwindet dann bin ich raus.....mit dem wollte ich meinen A35 immer haben 🙁
Zitat:
Zitat:
Sorry das ich euch Informationen zukommen lasse. Wenn dich das nicht interessiert dann brauchst du es auch nicht kommentieren.
Zitat:
@Patrick21 schrieb am 21. Oktober 2022 um 10:48:57 Uhr:
Also wenn Denim Blue auch verschwindet dann bin ich raus.....mit dem wollte ich meinen A35 immer haben 🙁
Geht mir genauso 😠
Zitat:
@Kaguffelkopp schrieb am 5. Oktober 2022 um 16:35:16 Uhr:
Also diese neue Frontschürze mit dem durchgezogenen Streifen find ich ganz furchtbar.Und warum muss denn jeder Hersteller alle Knöpfe oder Bedienelemente raussparen. Es gibts nichts schlimmeres als auf diesen Touchpads rumdrücken zu müssen.
Und dafür kommt ein gummiertes Fach, dass man nie ordentlich sauber bekommt und immer schmuddelig aussieht :/Die guten Wippschalter und Tasten am Lenkrad sind wohl auch weg, stattdessen schaut es nach Touch aus (? vllt kann das einer bestätigen, der das Lenkrad kennt).
Aber es fehlt die Leichtigkeit vom alten Modell, sehr vollgestopft das Lenkrad 🙁 Und vor allem Klavierlack am Lenkrad, da sieht man doch jeden Fingerabdruck
Bei mir genau umgekehrt: ich hasse knöpfe und möchte nur über Touch bedienen. Trackpad fand ich allerdings immer nur nervig, wenn ich aus Versehen mal dran kam und freue mich, wenn das endlich weg ist.
Touchscreens sind für die Eingabe von z.B. Adressen super, aber nur wenn das Auto steht. Seit ich aber einen W177 nutze ich dafür nur die Sprachbedienung. Am Freitag hatte ich einen VW ID3 als Mietwagen und die Sprachsteuerung wollte einfach nicht funktionieren.
Es gibt aber Funktionen, die andere Hersteller direkt am Lenkrad haben (Titel Vor/Zurück). Mit dem Wegfall des Pads verschwindet eine dedizierte Lösung für diese Funktion. Es gibt zwar Alternativen (Touchscreen, Lenkrad + MBUX im Musikmenü, Sprachsteuerung), aber alle drei Optionen haben Schwächen bei der Geschwindigkeit. Wer dagegen nur Radio hört, wird das auch nicht vermissen.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob sich Touchflächen durchsetzen werden. Viele Fahrzeuge wurden deswegen kritisiert. Obwohl ein Audi A6 ein Touchscreen für die Klimaanlage hat, hat der neuere E-Tron GT Tasten und Drehregler bekommen.
Nunja, schauen wir uns die neue C-Klasse an oder aber alle EQ-Modelle: da ist großes Display und Touch-Funktionalität Standard. Ein reines Tocuhpad oder Display wird es in Zukunft nicht mehr so geben (Notebooks ausgeschlossen).
Letztendlich: Usabality ist wichtig, aber wird von jedem auch anders empfunden.
Ich nutze die Sprachsteuerung auch selten bis kaum, aber wenn dann funktioniert sie einwandfrei. Bei anderen Herstellern klappt das nicht so gut, daher kann man objektiv schon sagen, dass das MBUX gegenwärtig mit das Beste ist, was der Markt hergibt.
Die Optionen sind aber auch immer „Trial und Error“ im Moment gehen viele auf Touch für alles, aber dass kann sich nach entsprechender Kunden Rückmeldung auch wieder ändern. Genauso wie immer mal wieder versucht wird die Innenausstattung zu vereinfachen und dann doch wieder mehr Qualität kommt.
Ich möchte im Moment das Touch Pad nicht missen und war glücklich darüber nachdem ich vorher das VW MIB3 nur Touch Display in der Mitte hatte. Vielleicht würde ich mehr über das Lenkrad machen oder mich mehr in die Sprachbedienung einarbeiten, wenn ich das Touch Pad nicht hätte.
Hat eigentlich jemand schon die Kamera vom neuen 3-D System gesehen? Ist das genauso gut beziehungsweise schlecht wie in der C-Klasse? Ich hatte das System von BMW recht gut in Erinnerung. Kia hat inzwischen auch beim neuen Sportage so eine 3-D Kamera
Leider war das System von Volkswagen nicht vernünftig im Tiguan
Ich würde gerne sehen, ob sich das verbessert hat. Wobei es auch schon mit dem aktuellen Modell okay ist. Manchmal könnten die Details noch besser sein. Wichtig ist, dass man die Felgen sieht.
Zitat:
@qualityguy schrieb am 23. Oktober 2022 um 16:53:06 Uhr:
Hat eigentlich jemand schon die Kamera vom neuen 3-D System gesehen? Ist das genauso gut beziehungsweise schlecht wie in der C-Klasse? Ich hatte das System von BMW recht gut in Erinnerung. Kia hat inzwischen auch beim neuen Sportage so eine 3-D KameraLeider war das System von Volkswagen nicht vernünftig im Tiguan
Ich würde gerne sehen, ob sich das verbessert hat. Wobei es auch schon mit dem aktuellen Modell okay ist. Manchmal könnten die Details noch besser sein. Wichtig ist, dass man die Felgen sieht.
Wss ist das 3d system? Nie davon gehört.
3D-View, also dass man auf dem Display eine Art Vogelperspektive hat in der man sich 3D bewegen kann.