A-Klasse 2018 Dynamisches Blinken

Mercedes A-Klasse W177

Hallo an alle,

weiß jemand ob man bei dem A 250 AMG Line bei den LED Rückleuchten dynamisches Blinken codieren lassen kann ?

Wenn ja, hat jemand einen Kontakt im Ruhrgebiet?

Danke im Voraus für Eure Unterstützung!

Beste Antwort im Thema

Die dynamischen Blinker sind nur eine Modeerscheinung, im Einzelnen ja noch nett anzusehen - aber m.E. in der Masse im Verkehr nur noch nervig und gar verwirrend - glücklicherweise hat MB dies bisher nicht mitgemacht und wird dies hoffentlich auch in Zukunft nicht tun !

41 weitere Antworten
41 Antworten

Würde mich auch sehr interessieren. Bin aus Essen

Ich denke mal es ist nicht möglich...aber warum will man so was haben?

Das warum kann man ja eigentlich jedem selber überlassen ..............

Zitat:

@c3pic schrieb am 9. November 2018 um 07:30:43 Uhr:

Ich denke mal es ist nicht möglich...aber warum will man so was haben?

Ich finde, dass die dynamischen Blinker einfach Hammer aussehen. Hätte sie mir auch direkt mitbestellt wennn es die von Mercedes geben würde 🙁 Aber ist, wie so vieles, Geschmacksache. Falls aber jemand weiß, ob es nachprogrammierbarbar ist und wenn ja wo, würde mich die Antwort interessieren 🙂

Ähnliche Themen

Ich weiß weder wo noch ob, aber habe sehr geringe Hoffnung.
Möchte das auch haben aber dazu müsste man die LEDs einzeln ansteuern können und die Funktion schon von MB programmiert sein, nur deaktiviert.

Das wird zu 99% nicht der Fall sein, da es ein typisches Audi Markenzeichen ist.

Zitat:

@Adamantium360 schrieb am 9. November 2018 um 12:45:14 Uhr:

Ich weiß weder wo noch ob, aber habe sehr geringe Hoffnung.
Möchte das auch haben aber dazu müsste man die LEDs einzeln ansteuern können und die Funktion schon von MB programmiert sein, nur deaktiviert.

Das wird zu 99% nicht der Fall sein, da es ein typisches Audi Markenzeichen ist.

Nicht ganz hab das auch schon mal bei einem AMG Erlkönig gesehen.
War aber glaub ich ein GT

Zitat:

@Adamantium360 schrieb am 9. November 2018 um 12:45:14 Uhr:

Ob es bei der A Klasse geht weiß ich nicht, aber Dynamisches Blicken gibt es nicht nur bei Audi u.a. bei VW und Ford gesehen.

Für VAG Fahrzeuge gibt es bereits sogenannte „Semi Dynamische Blinkermodule“ zum nachrüsten von LED-Rückleuchten ohne dynamisches Blinker.
Mit was Glück gibt es diese Option ja auch bald für den W177.

Mercedes hat das ganze auch schon Aktiv seit langem im Programm, der AMG GT hat die Dynamischen Blinker hinten aus Aufpreis sein VÖ

Die LED-Blinker-Leiste hinten ist beim W177 dafür auch etwas kurz, um einen so schönen Effekt wie bei den Audi's zu erreichen - jedenfalls meine Meinung.

blinki, blinki, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Zitat:

@amdwolle schrieb am 7. Mai 2019 um 17:23:56 Uhr:

Doch mir schon
Typisch Audi 😁

Zitat:

@FUNUR schrieb am 7. Mai 2019 um 18:04:10 Uhr:

Zitat:

@amdwolle schrieb am 7. Mai 2019 um 17:23:56 Uhr:

Doch mir schon
Typisch Audi 😁

...und wer will schon VW fahren, wenn er mal einen Stern hatte? *duck und weg*

Denke auch, dass die Blinkleiste hinten zu kurz ist. Aber vorne?
?? wäre schon ganz nett oder?

Deine Antwort