Modelljahr 2018
Hallo,
Bin auf der Suche nach einem A220!! Weiß zufällig jemand warum Ende 2018
Gebaute Modelle zum Teil weniger wie 1000 km
Auf dem Tacho haben?? Ist davon abzuraten??
Danke für eure Antworten
Mfg Mario
11 Antworten
Gute Frage.. sind vielleicht Vorführer gewesen. Die Motorisierung kam erst später dazu, könnte also von der Zeit her passen. Ich würde dir aber zu einem Modell aus 2019 raten. Ab ca April/Mai.
Danke für deine schnelle Antwort! Kommt mir halt komisch vor! Habe einen A220 Bj6/19 mit 20000 kauft..
Zitat:
@Blonde. schrieb am 6. Juli 2020 um 10:26:30 Uhr:
Gute Frage.. sind vielleicht Vorführer gewesen. Die Motorisierung kam erst später dazu, könnte also von der Zeit her passen. Ich würde dir aber zu einem Modell aus 2019 raten. Ab ca April/Mai.
Ich würde drauf achten, dass der Wagen aus Änderungsjahr 18/2 ist - Anfang 2019er sind damit wir von @Blonde. empfohlen auch mein Tipp!
Ähnliche Themen
Zitat:
@MarioCh schrieb am 6. Juli 2020 um 10:41:06 Uhr:
Was ist damals alles geändert worden?
https://...mercedes-benz-passion.com/.../
P.s. Google, dein Freund und Helfer 😉
Meiner aus 05/18 läuft nach all den Garantieausbesserungen nun auch ohne irgendwelche Probleme. Und bis 05/22 hoffe ich, bleibt das auch so. Wüsste nicht, wenn man die Optionen aus 18/2 gar nicht bestellt hat, warum das Modell besser sein sollte? Zumal auch 2019‘er Modelle hier im Mängelfred aufgetaucht sind?
Ja danke für eure ganzen Antworten!! Habe einen gefunden wo 4/19 ist!! Werde ihn morgen anschauen.. finde es halt immer komisch dass Ende 2018 so wenig Kilometer drauf sind
Man küsst ja immer dass
Zitat:
@jackwhite3 schrieb am 6. Juli 2020 um 17:11:12 Uhr:
Zitat:
@MarioCh schrieb am 6. Juli 2020 um 10:41:06 Uhr:
Was ist damals alles geändert worden?https://...mercedes-benz-passion.com/.../
P.s. Google, dein Freund und Helfer 😉
Ach war das noch schön, Garagentoröffner jetzt bestellbar... jetzt leider die Rolle rückwärts 😕🙁
Zitat:
@Volker_demo schrieb am 6. Juli 2020 um 20:25:09 Uhr:
Meiner aus 05/18 läuft nach all den Garantieausbesserungen nun auch ohne irgendwelche Probleme. Und bis 05/22 hoffe ich, bleibt das auch so. Wüsste nicht, wenn man die Optionen aus 18/2 gar nicht bestellt hat, warum das Modell besser sein sollte? Zumal auch 2019‘er Modelle hier im Mängelfred aufgetaucht sind?
Meiner ist auch aus 6/2018 und habe bisher keinerlei Probleme und hoffe ebenfalls das es so bleibt ..
Weiß auch nicht wirklich warum die 2019er besser oder weniger anfällig sein sollten ..
Wirklich viel verändert wurde ja auch auch nicht ..