A 8 Alufelgen auf TT ?
Hallo ihr lieben! Hat jemand von euch die A 8 Alufelgen auf einem TT ? Ich meine die, von denen es so viel Imitate bei E-Bay gibt.
Würde mich super freuen, wenn ihr mal ein Bild auf nem TT posten könntet. Will die mal auf nem TT sehen.
Will nicht wählerisch sein, aber wäre unglaublich wahnsinns
super toll, wenn ihr einen silbernen TTR hättet.
Kann sein, muss aber nicht.
Vielen Dank schonmal!!!!
23 Antworten
bitte sehr...
hier ist meiner.
ja sieht net schlecht aus, nur find ich sie etwas zu verschlossen
wenn du drunter ne nette Bremsanlage hast, ist dann aber davon nicht mehr viel zu sehen.
kommt nur mir das so vor, oder wirken die Räder etwas zu groß für den TT??
also mein ding wären sie nicht, aber vielleicht wirken sie in natura anders*g*
Nicht schlecht.. jetz vielleicht noch auf nem Denim blauen TT ? ! 😉
Thx
N.
Ähnliche Themen
Für den alten A8 gab es die 9-Speichenfelgen (S-Line) in 20". Die wären doch mal eine Idee, passen nur nicht denke ich mal. LK meine ich nicht, eher die 20" 🙂
Die gibt es auch noch für den neuen A8 ab Werk...
Gibts auch nen PIC mit nem Schwarzen TT??!!
THX im Voraus!
Bitte sehr... 😉
Zitat:
Original geschrieben von TThias
Bitte sehr... 😉
Also da ich auch 'nen schwarzen (TTR zwar) hab, vermittelt das Bild doch auch mir einen begeisternden Eindruck. Im Frühjahr stehen nämlich "Sommerfelgen" an ... Wie ist denn so die Preisspann, von A8 "echt" (was ist das überhaupt - 18"??) bis zu A8 Fake, und was für'n Gummi sollte da drauf?
GreeTTz
Meine Meinung zum Thema A8-Felgen auf dem TT habe ich ja schon oft genug kundgetan.
Auch aufgrund der ganzen Nachbauten, die im Netz verhökert werden, wird diese Felge sicherlich in Zukunft sehr häufig auf dem TT anzutreffen sein.
Aber wem das halt egal ist... Muss wie immer jeder für sich entscheiden.
die 19er musst du allerdings mit 215/35 fahren, dann schauts richtig böse aus und du kommst auch megatief.
Zu den 20": da jkriegste bei uns nur nen 245er zu kaufen ( glaub ich ). Als alternative Import 225/30-20
jau, die "aufgeschweißten fuchs-räder" der gegenwart?! :P
Fuchs-Räder ?? 😁 find ich cool 😎
Mir gefallen die Teile sowieso nicht.
Sehen irgendwie zu prollig aus. Dezent und edel passt besser zum TT ....
Also mir gefallen die auch nicht so gut. Schauen irgendwie zu üppig aus auf dem TT. Ist jedoch geschmackssache.
Ich suche jetzt neue Sommerfelgen in den Grössen (8,5x18 VA + HA) und habe jetzt eine Hammer Felge entdeckt um 249/STK. eine OXIGIN LEXOR Felge. dreiteilig. schaut hammerhart aus.