A 8 Alufelgen auf TT ?
Hallo ihr lieben! Hat jemand von euch die A 8 Alufelgen auf einem TT ? Ich meine die, von denen es so viel Imitate bei E-Bay gibt.
Würde mich super freuen, wenn ihr mal ein Bild auf nem TT posten könntet. Will die mal auf nem TT sehen.
Will nicht wählerisch sein, aber wäre unglaublich wahnsinns
super toll, wenn ihr einen silbernen TTR hättet.
Kann sein, muss aber nicht.
Vielen Dank schonmal!!!!
23 Antworten
Geil.
Muss dann nur die richtige Bremsanlage dahinter sitzen... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jedi-Ritter123
Ich suche jetzt neue Sommerfelgen in den Grössen (8,5x18 VA + HA) und habe jetzt eine Hammer Felge entdeckt um 249/STK. eine OXIGIN LEXOR Felge. dreiteilig. schaut hammerhart aus.
Wie jetzt ? 249 € das Stück !?!? Das ist ja der Hammer ! Wo ist der Haken ? Inkl. Freigabe für den TT ?
Die Bremsanlage sitzt schon bei mir😉
die passt sicher auf den TT. Wenn nicht, dann muss man halt ein bissl mogeln und ne Adapterplatte für nen Lochkreis 5x100 kaufen
Ähnliche Themen
Also mir gefallen die A8 Felgen aus nem
TT SAU GUT 😉
Also wenn ich meine 19Zoll nicht schon hätte dann würde ich mir die sofort drauf machen !!
Diese A8 Felgen gibts bei E-Bay in 18 oder 19 Zoll.
Welche sind das auf den Bildern die gepostet wurden, würd mich mal interessieren!?
In Crom kosten sie weit über 1000 euro, und in dem anderen Look kriegt man sie schon für ca. 700 Euro.
Gruss
BErnd
Zitat:
Original geschrieben von Jedi-Ritter123
Also mir gefallen die auch nicht so gut. Schauen irgendwie zu üppig aus auf dem TT. Ist jedoch geschmackssache.
Ich suche jetzt neue Sommerfelgen in den Grössen (8,5x18 VA + HA) und habe jetzt eine Hammer Felge entdeckt um 249/STK. eine OXIGIN LEXOR Felge. dreiteilig. schaut hammerhart aus.
Was! Eine dreiteilige Felge für 249 Euro!
Bist du dir sicher?
Gruss
Gianni
naja, das sind ja 980euros. Ist ja auch nicht gerade ein Schnäppchen für Felgen ohne Bereifung. So doll hab ichs auch nicht, nur weil ich TT fahre😁
hat denn jemand ein bild von den 3teiligen auf dem TTC? ich find die nämlich auch richtig fett und der preis ist mehr als ok