ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A 3-Nachfolger schon Oktober 2010??

A 3-Nachfolger schon Oktober 2010??

Themenstarteram 23. Juni 2008 um 12:40

Hallo miteinander,

laut AMS kommt der Nachfolger bereits ab Oktober 2010, zunächst als 3-Türer. Für wie wahrscheinlich haltet Ihr diese Aussage mit Blick darauf, dass dann das recht aufwendige FL gerade mal 2 Jahre gehalten hätte?

Dank und Gruß

Beste Antwort im Thema
am 1. April 2010 um 19:03

Bin ich der einzige, dem die Dumbo-Ohren richtig gut gefallen? Ich finde die optisch schick, auch wenn die am A3 nicht so ganz zu den Proportionen passen. Die in den Spiegel integrierten Blinker gefallen mir auch.

Ich hoffe daher, dass der nächste A3 auch Dumbo-Ohren hat. :)

Und ich hoffe inständig, dass der nächste A3 endlich den TT-RS Fünfzylinder bekommt, egal ob gedrosselt oder gleich stark. Dann könnte ich mich noch mal für einen A3 erwärmen.

200 weitere Antworten
Ähnliche Themen
200 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ||Mo||

Ja vor allem mit Wabengitter? Wie bei mir :D

das auch und vor allem der "arsch" :P : )

wobei ich denke mein naechstes auto wird kein a3 mehr sein dann gehts eine nr hoher a4 oder a5 : )

am 23. Juni 2008 um 16:53

Bei mir auch! :D

Wenn er so rauskommt hab ich mich jetzt schon verliebt. :rolleyes:

am 23. Juni 2008 um 16:55

Die Bilder sind alle nicht zu ernst zu nehmen. Alles freie Designs von Schulte und nicht von Audi...

 

Gibt von denen auch andere zb: http://img.stern.de/_content/56/51/565124/AUDI-A1-h_750.jpg

http://img.stern.de/_content/56/51/565124/AUDI-A1-v_750.jpg

 

Und wenn man bei Google sucht kommen da noch x verschiedene andere Designs... also ned so ernst nehmen ^^

 

Ich fänds dumm von Audi den Facelift nur für 2 Jahre zu bauen. Er wurde ja nun an das neue Audi Gesicht angepasst, wieso sollte man ihn abermals verändern? Ich denke das es wohl noch etwas länger dauern dürfte. (Wie schon erwähnt wurde) Ich werde demnächst ma beim Händler fragen was der so weiß....

am 23. Juni 2008 um 16:59

Zitat:

Original geschrieben von ||Mo||

JA der A1 macht bestimmt spass das erste was ich machen werde ihn Probefahren! :D

 

 

 

PS. wenn man Audi A3 2010 bei Google eingiebt kommt das hier! :rolleyes:

erst probefahren und während der probefahrt gleich beim händler anrufen. einmal mit allen angenehmlichkeiten bestellen und solange probefahren bis der eigene aus dem werk in brüssel rollert. aber ich glaub ich nehm dann den mit der stärksten motorisierung (A1 mit nem 2L TFSI oder jenachdem was sie dem S1 verpflanzen werden).

UND ganz wichtig is natürlich die reichweite mit dem eletroantrieb, die muss mehr als verfünfacht werden also 500km mit einer geladen batterie wär schon schön. (neue akkumulatoren sollen ja ein vielfaches vom dem speichern können was heute die LI-Ionen Akkus leisten).

am 23. Juni 2008 um 16:59

Zitat:

Original geschrieben von Saiien II

Die Bilder sind alle nicht zu ernst zu nehmen. Alles freie Designs von Schulte und nicht von Audi...

Gibt von denen auch andere zb: http://img.stern.de/_content/56/51/565124/AUDI-A1-h_750.jpg

http://img.stern.de/_content/56/51/565124/AUDI-A1-v_750.jpg

Und wenn man bei Google sucht kommen da noch x verschiedene andere Designs... also ned so ernst nehmen ^^

Ich fänds dumm von Audi den Facelift nur für 2 Jahre zu bauen. Er wurde ja nun an das neue Audi Gesicht angepasst, wieso sollte man ihn abermals verändern? Ich denke das es wohl noch etwas länger dauern dürfte. (Wie schon erwähnt wurde) Ich werde demnächst ma beim Händler fragen was der so weiß....

Ja ich weis manche sehen echt gut aus! :p

 

 

PS: wie immer müssen wir warten :D

* September 2007 - B8 A4

* September 2007 - C6 RS6

* January 2008 - A3 Cabrio

* March 2008 - B8 A4 Avant

* June 2008 - A3 Facelift

* July 2008 - Q5

* August 2008 - TT-S

* September 2008 - R8 V10

* December 2008 - Q7 Hybrid

* January 2009 - A5 Cabrio

* February 2009 - RS5

* March 2009 - R8 Targa

* June 2009 - A7 Coupe

* July 2009 - Q3

* August 2009 - TT-RS

* September 2009 - A5 Sportback

* December 2009 - A1

* February 2010 - Q5 Hybrid

* June 2010 - New D4 A8

* October 2010 - New A3

* January 2001 - A7 Cabrio

* January 2011 - New C7 A6

* May 2011 - C7 A6 Avant

* June 2011 - R4

* October 2011 - A1 Cabrio

* January 2012 - A4 Facelift

Zitat:

Original geschrieben von ||Mo||

Bei mir auch! :D

Wenn er so rauskommt hab ich mich jetzt schon verliebt. :rolleyes:

oh shit :D woow das ist liebe auf den ersten blick

am 23. Juni 2008 um 18:38

Ich freu mich schon auf die Zeit in einem Jahr,

wenn es heißt "Jetzt bestellen oder warten", denn wer will schon ein "altes Auto" für soviel Geld kaufen, wenn der Nachfolger bereits vor der tür steht;):D

Viele Grüße

g-j:)

am 23. Juni 2008 um 19:37

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Ich freu mich schon auf die Zeit in einem Jahr,

wenn es heißt "Jetzt bestellen oder warten", denn wer will schon ein "altes Auto" für soviel Geld kaufen, wenn der Nachfolger bereits vor der tür steht;):D

Viele Grüße

g-j:)

Irgendwie ist es doch immer so kaufste was kommt was geileres raus ich könnnt! :eek:

Ok, eigentlich ist es noch geheim, aber euch kann ich ja verraten, wie der neue A3 aussieht. Bleibt ja unter uns. ;)

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Ok, eigentlich ist es noch geheim, aber euch kann ich ja verraten, wie der neue A3 aussieht. Bleibt ja unter uns. ;)

auch nicht schlecht ;)

 

das ist das dann Low Level Segment von Audi :D

Ich denke all diese Zeichnungen braucht man sich nicht anschauen!

Wer sich erinnert, welche häßlichen Zeichnungen vom "nächsten" A3 zwischen 2001 und 2002 durch die Presse gingen, dann weiß man, was ich meine.

Die Auto Bild hatte beispielsweise aus der Audi Studie Steppenwolf und dem alten TT geschlossen, dass der neue A3 Anno 2003 auch die Nase vom alten TT bekommen wird.

Hier der Link zum Steppenwolf:

http://www.audi.de/.../steppenwolf.html

Die Studie wurde vor der Vorstellung des 8P gezeigt und viele dachten, so ähnlich könnte der 8P ausschauen.

am 24. Juni 2008 um 5:57

Also so daneben,

lag man damals nicht -> Klick-Klack

Mein 8P ist deutlich zu erkennen;)

Biele Grüße

g-j:)

Na zumindestens die Felgen stimmen ja :-D

am 24. Juni 2008 um 7:34

Zitat:

Original geschrieben von ||Mo||

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Ich freu mich schon auf die Zeit in einem Jahr,

wenn es heißt "Jetzt bestellen oder warten", denn wer will schon ein "altes Auto" für soviel Geld kaufen, wenn der Nachfolger bereits vor der tür steht;):D

Viele Grüße

g-j:)

Irgendwie ist es doch immer so kaufste was kommt was geileres raus ich könnnt! :eek:

Das stimmt! Mann kann immer warten, irgend wann kommt immer was neues besseres raus. Ich habe mir aber gesagt, ich bestelle jetzt und genieße den Wagen jetzt. Wer weis schon was in 2 - 3 Jahren ist und vor allem wie das Model dann ausschaut. Ich lebe jetzt und möchte es jetzt genießen. Was ist wenn man schon Morgen körperlich nicht mehr in der Lage ist Auto zu fahren oder schlimmeres, was ich niemanden wünsche. Darum auch mein Leitspruch "Carpe Diem" zu deutsch: „nutze / pflücke den Tag“.

am 24. Juni 2008 um 11:57

Zitat:

Original geschrieben von Wuuselmann

Zitat:

Original geschrieben von ||Mo||

 

 

Irgendwie ist es doch immer so kaufste was kommt was geileres raus ich könnnt! :eek:

Das stimmt! Mann kann immer warten, irgend wann kommt immer was neues besseres raus. Ich habe mir aber gesagt, ich bestelle jetzt und genieße den Wagen jetzt. Wer weis schon was in 2 - 3 Jahren ist und vor allem wie das Model dann ausschaut. Ich lebe jetzt und möchte es jetzt genießen. Was ist wenn man schon Morgen körperlich nicht mehr in der Lage ist Auto zu fahren oder schlimmeres, was ich niemanden wünsche. Darum auch mein Leitspruch "Carpe Diem" zu deutsch: „nutze / pflücke den Tag“.

Sehr löbliche Einstellung Wuuselmann !

Es steckt viel Wahrheit in Deinem Post ! Passt also auf Euch auf !

Viele Grüße

g-j:) der Anfang 2004 genauso dachte, einen 8P kaufte und 2010, sechs Jahre lang ein neues Modell fuhr;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A 3-Nachfolger schon Oktober 2010??