RSN-E DVD 2010

Audi A3 8P

Hallo

Bin mal wieder seit langen hier. Weiss jemand schon denn die Navi DVD 2010 fürs RSN-e rauskommt die kommt doch immer im dezember raus oder nicht.

24 Antworten

Anfang nähstes Jahr. Genaue Termine findet man unter der Sufu.

Hab sie bestellt und warte seit 4wo. drauf. Mein🙂kann mir nicht sagen wann sie da ist

Ende Jan - Anfang Feb, angeblicht OFFIZIELL ... ist dann die "AN" Version ...

Also auf meiner steht 2010 und den wagen hab ich am 1 Dez. beim händler abgeholt

Ähnliche Themen

vielleicht ist die neue dvd schon bei den Neuwägen mit drin?!?
Mal ne andere kurze zwischenfrage; was kostet mir das neue Navi (praktisch als austausch)

Zitat:

Original geschrieben von MAINFIELD

Also auf meiner steht 2010 und den wagen hab ich am 1 Dez. beim händler abgeholt

du hast die "AJ" drin ....

Hallo Allerseits,
bei meinem 🙂 sind die 2010 (AN) noch nicht Lieferbar, bei "Ibä" tauchen schon seit ein paar Wochen vereinzelne 2010(AN) auf. Wenn nicht aus Neuwagen,woher stammen dann diese DVD?
MfG Eddi

Zitat:

Original geschrieben von Milliwatt

Hallo Allerseits,
bei meinem 🙂 sind die 2010 (AN) noch nicht Lieferbar, bei "Ibä" tauchen schon seit ein paar Wochen vereinzelne 2010(AN) auf. Wenn nicht aus Neuwagen,woher stammen dann diese DVD?
MfG Eddi

da woher auch die Filme stammen die es schon auf DVD gibt aber noch nicht mal in deutschen Kinos laufen ....

die ganz neuen rns-e modelle können ja angeblich die momentan erlaubte höchstgeschwindigkeit anzeigen - wird das dann auch bei älteren modellen mit der neuen dvd möglich sein?

die ganz neuen können es nur auf manchen streckenabschnitten...........

schon mal unschön, aber können ältere modelle überhaupt in den genuss dieses neuen features kommen?

Zitat:

Original geschrieben von Bucki83

schon mal unschön, aber können ältere modelle überhaupt in den genuss dieses neuen features kommen?

nein - leider nicht !

ich hab die 2010er "AN" version seit mehreren wochen im auto.

software bleibt bei 650, daher keinerlei veränderung der features.
also auch keine geschwindigkeitsanzeige oder so.

nur die karten sind neu, lohnt aber nicht wirklich die neue version zu kaufen.

auf der dvd ist auch eine firmware für die neuen rns-e mit drauf.
ich meine sw 150. was die verändert kann ich nicht sagen, da ich noch das "alte" rns-e habe.

Hi,

mal ne Frage rein aus Interesse: Sind bei den festeingebauten Navis auch die Blitzeranzeigen dabei, bzw. möglich?

Danke

Deine Antwort