ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. A 250 Sport Sound

A 250 Sport Sound

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 9. März 2014 um 18:22

Hallo.

Wäre es möglich aus dem a 250 Sport den Sound eines a45 amg zu holen weil der Sound ist schon geil :D

Ähnliche Themen
23 Antworten

Hat der 250 Sport eigl auch so ein Ploppen beim schalten wie der Golf Gti?

Ja, und wenn mann vom Gas geht im Getriebemodus S / M hat mann ein "brabbeln".

Hallo, habe bei meinen A250 Sport den Heckdiffusor gewechselt damit er aussieht wie der A45 AMG! Jetzt ist irgendwie dieser Rotzen/Ploppen beim schalten weg, hatte sonst immer im S / M Modus beim Vollgas beschleunigen! Also nicht dieses brabbeln beim Gas weg nehmen sonder das beim hochschalten! Er hat es schon noch ab und zu wenn ich nicht vollgas gebe und er dann bei ca 5000 u/min schaltet, aber nicht mehr wenn ich voll beschleunige! Kann man da irgendwie was machen damit es wieder zurück kommt? Auser natürlich wieder auf Original zurückbauen? ??

Kannst du programmieren lassen

Wie genau meinst du Programmieren lassen?

Ich denke dass das nicht mit dem Umbau direkt zusammenhängt. Hatte gleiches Problem auch mal. Beim Freundlichen vorfahren und Software zurücksetzen lassen oder updaten lassen! Danach ist alles wie vorher oder gar noch besser... Spreche aus eigener Erfahrung!

Ja ich wollte auch schon mal ein Softwareupdate machen lassen beim nächsten Service! Was mich jedoch abschräckt ist das ich mal im CLA Forum gelessen habe es seit Sommer 2015 ein Update gibt das zwar den Komfort steigert beim Getriebe aber dafür der Sound extrem leidet! Hast du damit schon Erfahrung gemacht?

Ne... Hab ihn im Sommer im Service gehabt. Hab keinen Unterschied festgestellt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen