9x19 auf Bora???
Hallo, wollte nur mal fragen ob von euch jemand weiß ob auf meinen Bora 9x19 er Felgen passen ohne die Radkästen machen zu müssen??? Hab KW-Gewinde-Variante 1 drin
Mfg
18 Antworten
so, entgegen mancher meinungen fahre ich jetzt auf meinem Bora Breyton Avalanche n 9x19 mit 215/25-19 RUNDRUM!!!!
habe hinten pro seite 15mm und vorne pro seite je 10mm Spurplatten drauf!
Vorne ist die Bördelkante umgelegt und minimal gezogen und hinten auch minimal gezogen!
mein kw-gewinde ist so ziemlich ganz runter geschraubt!
Nur mal so als ergänzung für die vielen einträge dass 9x19 vorne nicht geht.....
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von flow_as
so, entgegen mancher meinungen fahre ich jetzt auf meinem Bora Breyton Avalanche n 9x19 mit 215/25-19 RUNDRUM!!!!
Vorne ist die Bördelkante umgelegt und minimal gezogen und hinten auch minimal gezogen!
mein kw-gewinde ist so ziemlich ganz runter geschraubt!Nur mal so als ergänzung für die vielen einträge dass 9x19 vorne nicht geht.....
Mfg
Moin,
es kann ja lt. deine jetztigen Aussage ganicht entgegen unserer Meinungen sein, denn deine Orginalfrage was:
"Hallo, wollte nur mal fragen ob von euch jemand weiß ob auf meinen Bora 9x19 er Felgen passen ohne die Radkästen machen zu müssen??? Hab KW-Gewinde-Variante 1 drin"
Was mich interessieren würde, wie ist das Fahrverhalten und gabs Probleme beim Bördeln?
MfG
wing
Zitat:
Original geschrieben von flow_as
mein kw-gewinde ist so ziemlich ganz runter geschraubt!Nur mal so als ergänzung für die vielen einträge dass 9x19 vorne nicht geht.....
Mfg
Hallo
Hast du die Reifen mit einer Reifenfreigabe durch denn Tüv bekommen,welchen Hersteller hast du.Ich bekomme von hankook nicht einmal 225 35 19 freigabe für 9x19 felgen.
also, das Fahrverhalten kann man so oder so sehen: klar, er ist in verbindung mit dem Gewindefahwerk V1 von KW schon recht hart, aber dafür ist die Kurvenlage ein Traum, wirklich.
Aber durch den 35er querschnitt, (der sich zudem noch mächtig auf der Fegen zieht, da 215 auf ner 9er Felge) ist die Federung durch den reifen so ziemlich dahin......
aber mit dem bördeln gabs keine probleme, ist alles wunderbar.
also ich fahre den s1evo von hankook. Habe mir von Hankook eine Reifenfreigabe geben lassen und habe auch von den Felgen eine Freigabe dass ich diese Reifen fahren darf. Hat aber ein bisschen was gekostet dass ich jetzt Tüv auf dem Auto habe.
Mfg