928 Euro Inzahlungsnahmeprämie nur für VW-Modelle

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

stimmt es das es nur für VW-Fahrzeuge die EUR 928.- beim Kauf eines neuen Golf V gibt ?
Ich wollte meinen Audi in Zahlung geben und spekuliere auf die EUR 928.-

Danke und Gruß
Michael

34 Antworten

nein. das stimmt nicht.
wir haben diese prämie auch für eine c-klasse bekommen.

Hallo
Es gibt auch für andere Fahrzeuge die 928 EUR beim kauf eines neuen Golf V .
Ich gebe auch meinen in Zahlung,es ist kein VW

MfG

Hat denn schon jemand für einen Seat,Skoda oder Audi die EUR 928.- bekommen ??
Es gibt doch auch noch die Eroberungsprämie in Höhe von EUR 1000.- für Nicht-Konzernfahrzeuge (Audi,VW,Seat,Skoda).

Danke und Gruß
Michael

Ia, interessante Frage und wie verhält sich das mit dem Mindestwert ? Gibt es sowas ? Habe es gehört, dass der Alte noch ca. 2000 Euro Wert sein muß. Bin mir da aber nicht sicher ! Wer weiß es besser ? Und vor allem wo kann man es verbindlich nachlesen ?

Ähnliche Themen

800 € für alle PKW vom VW Konzern und 1000 Euro für Fremdfabrikate, Und das alles zzgl. 16% MwSt. Kein Mindestwert (mehr). Muß min. 6 Monate auf Euch zugelassen sein. Kann auch das Auto Eurer Freundin sein (Hausgemeinschaft)

Kann ich das irgendwo nachlesen, oder VW anrufen, wenn ja welche Nummer. Mein VW-Händler will davon nichts wissen, als ich ihn damit onfrontiert habe, aber ich kann den Gegenbeweis nicht bringen.

Zitat:

Original geschrieben von hansen123456789

Kann ich das irgendwo nachlesen, oder VW anrufen, wenn ja welche Nummer. Mein VW-Händler will davon nichts wissen, als ich ihn damit onfrontiert habe, aber ich kann den Gegenbeweis nicht bringen.

1) Wechsel sofort den Händler, denn der will Dich nur über's Ohr hauen.

2) http://www.auto-motor-und-sport.de/d/62625

Er kann ja mal in sein Partnernet gucken( mit Dir zusammen) vielleicht schämt er sich ja dann.

Ich habe für meinen (Opel Astra Coupe, BJ 2000) bei der Bestellung im Feb. 2004 genau 1.000,- Geld über Händler-Ankaufpreis bekommen.

Übrigens: Ich kann ja hier gestehen, daß ich mich damals auch nach dem Astra erkundigt habe. Bei Opel wollten sie mir Händlerankaufspreis geben, aber 500 € abziehen, da die 60.000 Insp. mit Zahnriemenwechsel anstand. Strafmildernd bitte ich zu berücksichtigen, dass ich nur gefragt habe. Kaufabsichten hatte ich nicht, äährlich...

Jeder VW-Händler bekommt ie 928 Euro Prämie, wenn er ein Altfahrzeug in Zahlung nimmt und einen neuen Golf V verkauft. Die 928 Euro Prämie soll er dazu nutzen, dem Kunden ein besseres Angebot zu machen.
Doch Vorsicht! Die Händler versuchen sich das so schön wie möglich für sich selbst zu rechnen. Sie nennen für den Gebrauchten einen wesentlich niedrigeren Wert und legen dann "großzügig" etwas oben drauf und das war's dann. Das Ergebnis davon wäre: Die Händler zahlen dann unterm Strich für den alten den normalen Preis und lassen sich den Neuen voll bezahlen.

So hat man es bei mir versucht, wie sonst läßt sich erklären, dass man mir für meinen alten Golf IV mit Getriebeschaden zwischen 5000 und 7200 Euro angeboten hat?

Gruss
Marco

Hi,

ist jezt vielleicht ein bißchen OT aber gibt es diese Prämie auch bei Audi ? zB. beim kauf eines Sportback oder 3 Türigen A3

Viele Grüße

g-j🙂

@game-junkiez:

nein, soweit ich weiß nicht, denn die Prämie gilbt es nur bei nem Kauf eines Golf V.

Zitat:

Original geschrieben von ma-rco79

@game-junkiez:

nein, soweit ich weiß nicht, denn die Prämie gilbt es nur bei nem Kauf eines Golf V.

Geh und frag einfach nach...

damals (02/04) - als es für den Golfkauf noch einen Riesen gab, bot man bei Audi 750 an

das mit dem nachfragen kann ich mir bestimmt sparen........ich glaube das ich die Antwort kenne = ein ungläubiges Kopfschütteln und den Satz : noch nie was von gehört😉

Danke für Eure Antworten

Viele Grüße

g-j🙂

Deine Antwort