8x18 auf nem E36?
Kann man 8x18" H2 ET40 Lochkreis 5/120 Mittelloch 72,6mm, Radlast 635kg ohne an der Karrosserie was machen zu müssen verbauen? Was macht man da so für Reifengrößen drauf?
Will eigentlich keine 18" aber die sehen nicht schlecht aus und haben einen guten Preis :/
29 Antworten
ja gehem locker drauf!!
reifen vorschlag meiner seits: 225/40/18
weiß gerade nicht wie das mit dem mittelloch ist...brauchst eventuell zentrierringe..
naja nicht zu große Schlappen. Ned zu breite.
dachte da an sowas wie 225/40. Bin nicht der Typ der die dicken Schlappen fährt 😁
Wie sieht denn das aus mit 18" auf nem 3er? Sind die nicht zu groß?
Ähnliche Themen
gerade noch so, auifen nem copi wirkt es zu überladen, da du ja nen cabrio hast, mußte dir draum keinen kopf machen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
gerade noch so, auifen nem copi wirkt es zu überladen, da du ja nen cabrio hast, mußte dir draum keinen kopf machen 😉
Mit compi meinste nen Compact oder? Wieso muss ich mir als Cabrio fahrere drum keinen Kopf machen?
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
ja. weil du nen kofferraum hast 😉 bzw nen längeres heck.
Also länger ist mein Heck schon, nur mehr Kofferraum hehe müsste man ausmessen :P
Ich hab ein wenig Angst, daß so große Felgen einfach nur noch billig wirken :/
Doof das man das nicht vorher sehen könnte 😁
8x18 mit 225ern ist schon ok. wenn's nicht grad das serienfahrwerk ist, sieht das sehr gut aus.
zeig doch mal die felge! 🙂
viele grüße, Jan
Zitat:
Original geschrieben von YETI
8,5 x 18 mit 225/40/18 auffem Cabrio:
Sieht ja superschick aus 😰
8x18 sieht sehr gut aus aufm Cabrio und die sind echt nicht zu groß bzw. zu übertriben...!!!
würde sagen gute Entscheidung...🙂
Zitat:
Original geschrieben von YETI
8,5 x 18 mit 225/40/18 auffem Cabrio:
Greetz
YETI
sich das das 18 sind? finde eher 17 😉
Hier mal ein Bild von meinem Coupe mit 9,5/18 Zoll an der Vorderachse u. Hinterachse.
PS: den Heckspoiler hab übrigens ich wieder entfernt.Hat mir nicht mehr gefallen.
mfg.Enzo