8pa 3,2 vs. R32

Audi A3 8P

Habe zurzeut einen Golf IV GTI (1,8T) geleast. Der Vertrag leauft allerdings in ca. 4 monaten ab. Momentan liebaeugel ich mit entweder dem R32 oder 8pa 3,2, wobei mir die Audi Optik mehr zuspricht. Der Preis spielt allerdings auch eine nicht unerhebliche rolle. Die Extras im Audi sind um einiges teurer... Gibt es irgendwelche signifikanten Unterschiede die ich wissen sollte?

32 Antworten

@Calaquendi.
Danke für die prompte Bedienung😉
Ist das erste Bodykit,was mir richtig gefällt.Kraftvoll aber gleichzeitig nicht zu prollig.Werd mal drüber nachdenken.Gruß Hexer

Zitat:

Original geschrieben von calaquendi

Schau mal hier Hexer, dass müsste es sein...Affengeil mal ganz nebenbei...
Gr33tz

Das isser net 😉

Ende der Woche hab ich Bilder parat die ich veröffentlichen kann/darf.
Hab nur die vom Prototyp,,,,und der sieht schon saugeil aus 🙂

Preise hab ich dann auch Ende dieser Woche / Anfang nächster Woche.

Wer in Frankfurt wohnt, kann ihn die Tage noch auf der Formenbau-Messe sehen, und ab Freitag bei Oettinger in Friedrichsdorf im Schaufenster.

Sorry Hexer, dachte dass wäre er, tut mir leid wenn ich da ein wenig zu voreilig war!

Danke Para!!!

Er hat schon Ähnlichkeit, sieht aber um Welten besser aus 🙂
Die paar Tage Warten bekommen wir noch rum 🙂

Ähnliche Themen

@calaquendi.Kein Problem.Gefiel mir doch echt gut.Freu mich immer über Fotos.
@Paramedic_lu
Alles klar.Dank im Voraus.Bin ja mal gespannt,wie's aussieht.Gruß Hexer

Bei der Euromold (Modell, Formen & Werkzeugbau Messe) war Samstag der letzte Tag !!! War dort und hab mir den Sportback mal angeschaut, wusste garnicht dass er dort ausgestellt war, bin nur zufällig drüber gestolpert !!! War der Stand der Modellbaufirma die die Spoiler gebaut hat.

@Para
Is doch in Ordnung wenn ich die Bilder der Messe hier Poste oder ?? War ja ne Öffentliche Ausstellung ?!?!?

Euromold 1
Euromold 2
Euromold 3
Euromold 4

Gruß Andi

Dank dir Andi.Sieht ja echt recht heiß aus.Hinten ein bisschen wuchtig für meinen Geschmack,aber sonst keine Klagen😉

Zitat:

Original geschrieben von Dolzman

Bei der Euromold (Modell, Formen & Werkzeugbau Messe) war Samstag der letzte Tag !!! War dort und hab mir den Sportback mal angeschaut, wusste garnicht dass er dort ausgestellt war, bin nur zufällig drüber gestolpert !!! War der Stand der Modellbaufirma die die Spoiler gebaut hat.

@Para
Is doch in Ordnung wenn ich die Bilder der Messe hier Poste oder ?? War ja ne Öffentliche Ausstellung ?!?!?

Euromold 1
Euromold 2
Euromold 3
Euromold 4

Gruß Andi

Ja das ist ok. Das ist ja der fertige. Nur die vom Prototyp sollten nicht in Umlauf kommen

Das Motortuning des R32 soll gerade einmal 230ps ausspucken, stimmt das? Ausserdem wuerde mich der Unterschied in der Fahrweksabstimmung interessiern. Mein Freund hat einen Golf IV R32 der meiner Meinung nach ziemlich perfekt aggestimmt ist. Uebrigens finde ich das body kit das Audi zur Verfuegung stellt nicht schlecht. Talking about understatement.

Zitat:

Original geschrieben von Dolzman

Euromold 1

Huhu fanbert, weiste was da vorne am 8PA noch fehlt😉😁

@Andi

THX für die Pics, und sieht irgenwie besser aus als ich mir den Prototyp vorgestellt habe.😉

@

Und so übel finde ich den R32 jetzt auch nicht, was mich allerdings wie bei jedem Ver ein wenig stört ist die vanartige Optik bzw. das hoch wirkende Dach.

Viele Grüße

g-j🙂 der das Understatement des 8P/8PA´s sehr schätzt (ohne Body-Kit)

sabbel .....
OETTINGER schaut schö aus !

Hm überlege mir grade ob ich meinem sowas spende mit
dicken teergrabbern und nem fluxdrehraufrunter Fahrwerk bis auffe Erde.

...................

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Huhu fanbert, weiste was da vorne am 8PA noch fehlt😉😁

Viele Grüße

g-j🙂 der das Understatement des 8P/8PA´s sehr schätzt (ohne Body-Kit)

Ja so ein Teil wie

HIER!!! 😁

*g*

Also beim BK ist das Heck ja mal richtig lecker die front naja, wer es mag!
Also wenn ich das Geld hätte würde ich mir den r32 kaufen da mann wenn ich die PS hätte es auch sehen soll und der Backe halt sehr schön ist aber doch dafür zu normal aussieht!!! Das der Golf im ganzen nicht gelungen ist ist schon richtig aber die chromfront und der mitteltopf ist schon was feines, sowas fehlt dem 3,2er Backe halt, der hebt sich nicht genug ab!!!!!

Ist die Oettinger-Front wieder nur ein Ansatz oder diesmal ne ganze Stoßstange?

Mit dem Carboneinsatz vorn wird das bestimmt richtig was her machen...

Is n komplett eigener Stoßfänger....mit Haifischkiemen seitlich *sabber*

Schad dass ich kein Sportback hab.
Oder SFG
Der passt nämlich auch an den 8P mit SFG

Deine Antwort