8P oder SB ... welcher Rücken kann entzücken?
Wollte mal fragen welches Heck euch besser gefällt, das des SB oder des 2-Türers?!
Ich zB. habe mich nur für den 8P entschieden, weil mir die Heckleuchten so saugut gefielen, habe dann bereitwillig auf 2 Türen mehr verzichtet 🙂
50 Antworten
Ja bin auch noch am überlegen. Die Originalen sind echt klasse aber schwarze rückleuchten auf nem schwarzen A3 sind doch geil oder? und dann noch LED? Würd sie halt gern auch mal real verbaut sehen. Aber ist ja noch net mal sicher wann sie genau rauskommen.
ich: PRO Sportback
Zitat:
Original geschrieben von 8P 2.0 Tdi
Ja bin auch noch am überlegen. Die Originalen sind echt klasse aber schwarze rückleuchten auf nem schwarzen A3 sind doch geil oder? und dann noch LED? Würd sie halt gern auch mal real verbaut sehen. Aber ist ja noch net mal sicher wann sie genau rauskommen.
Sommer 06!! Kann man doch auf dem einen Bild erkennen.
gruss,
ric
Zitat:
Und wie findet ihr diese LED Rückleuchten für den 8P von Inpro? Ich finde sie in black einfach super. Klar muss man sie erst mal real sehen aber werd ich mir denk ich kaufen. Leider gibt es noch keinen festen Liefertermin 🙁
Ich habe die In-Pro Rückleuchten gestern auf der Tuningmesse gesehen und finde sie echt gut! Wenn mein neuer A3 da ist, werde ich sie wahrscheinlich kaufen 😁
Ähnliche Themen
front, heck und seite find ich am SB schöner. kein wunder dass ich mir schon zum zweiten mal für den SB entschieden hab! das der SB von der Seite wie ein Kombi wirkt finde ich grad schön. ich mag den A4 Avant, der wäre mir aber etwas zu gross. der 8P wäre mir ne nummer zu klein (vom optischen) da ist der 8PA genau die richtige Mitte!
gruss, marco
stimmt, das mit der größe!
Der 8P ist naja nicht zu kein aber mit nur 2 Türen, naja vielleicht doch etwas zu gedrungen, der A4 Avant nicht unbedingt zu groß, aber noch nen gutes stück finanziell weiter weg.
Der SB ist schon für seine Größe sehr elegant in scene gesetzt das einzige was ich ein wenig vermisse sind die chrom-leisten an den Fenstern!
Die ich beim a4 avant auf jeden fall nehmen würde.
So weit ich weiß gibts die beim SB nicht oder ab Modelljahr 06???
Naja, bis ich mir den SB hole...gibts wahrscheinlich schon nen neuen oder 20 verschiendene Facelifts😉
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von ricS0282
Sommer 06!! Kann man doch auf dem einen Bild erkennen.
gruss,
ric
Sommer 05! Richtig lesen 🙂 Das wusste ich ja aber ich sagte ja es gibt noch keinen GENAUEN Liefertermin!
@ Rennsemmel: waren die auf der Messe auch richtig schön dunkel?
8P!!!!!!!!!!
Gruß
[BSo weit ich weiß gibts die beim SB nicht oder ab Modelljahr 06???
Ne, das Glanzpaket wird beim SB nicht angboten, auch nicht ab MJ06.
Viele Grüße
Rainer
Zitat:
@ Rennsemmel: waren die auf der Messe auch richtig schön dunkel?
Ja, waren sie!
Zitat:
Original geschrieben von Rennsemmel2002
Ja, waren sie!
Grrrrrr, jetzt hört doch mal auf über die schwarzen Rückleuchten zu reden😉😁 Eigentlich stand mein Entschluß ja bereits fest bei den Originalen zu bleiben. Aber wenn ich dann höre "schön dunkel" & "Teilweise LED" Hmmmmm.....?
Ich glaube ich entscheide mich erst wenn ich die Teile in Natura gesehen habe😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von feldbuch
Ne, das Glanzpaket wird beim SB nicht angboten, auch nicht ab MJ06.
Viele Grüße
Rainer
Weiss jemand ob sich im bezug auf dass Glanzpaket beim SB schon was getan hat??? Würde zu gern mal einen Phantomschwarzen mit Glanzpaket sehen??? Kann man denn da gar nix machen???
es gibt immer noch kein glanzpaket bei SB. dafür aber seit kurzem ein optikpaket, bei dem die chromumrandung des sfg in schwarz ist.
denkt oder wißt ihr denn ob sich noch was tut in der Sache Glanzpaket für den SB???
Gibt es denn momentan solch etwas oder Vergleichbares zum Nachrüsten??
Gruß Benny
8pa mit FL