8p Innenraum basteln?
Hi Freaks,
und danke für Hilfe. Hat ihr an Eurem Innenraum was geändert? Ich hatte früher immer überlegt blaue Füßleuchten einzusetzen, hab mir aber nnie so die gedanken gemacht, dass dort drin ja alles rot ist =). Gibts also wen, der generell was geändert hat? N paar Fotos wären auch schön, =), danke euch
600 Antworten
Passt der Schiebedachring auch beim 8PA mit Open-Sky?
Bzw. passt das komplette Ringpaket bei Tachoringe auch für den 8 PA??
Und noch was:
Wo gibts schöne Fussmatten mit farblichem Rand z.B.?
Und:
Man hat doch so nen ESP-Off-Schalter in der Mittelkonsole und daneben sind 2 Blindschalter.
Würde gerne einen davon austauschen gegen einen beleuchteten mit einer Kontrolllampe ein/aus, weil ich da gerne nen DVD-Player anschliessen möchte.
Welche Schalter kommen von Audi da in Frage? Also ala ESP, nur mit anderem Aufdruck, 2x gleich is ja blöd...
Flo
Zitat:
Original geschrieben von flospe
Passt der Schiebedachring auch beim 8PA mit Open-Sky?
Bzw. passt das komplette Ringpaket bei Tachoringe auch für den 8 PA??Und noch was:
Wo gibts schöne Fussmatten mit farblichem Rand z.B.?
Ich bin mir zu 99% sicher das der Schiebedachring auch bei OS Schalter passt.
Fussmatten mit farbig geketteltem Rand und individueller Besticjung findest Du bei ebay z.B von hoica.de
Viele Grüße
g-j🙂
Super G-J, danke Dir vielmals! 🙂
Dieses Forum ist halt einfach immmer wieder genial.
Wenn jetzt noch jemand was zu dem Schalter weiß... 😉
Gruß
Flo
Zitat:
Original geschrieben von flospe
Und:
Man hat doch so nen ESP-Off-Schalter in der Mittelkonsole und daneben sind 2 Blindschalter.Würde gerne einen davon austauschen gegen einen beleuchteten mit einer Kontrolllampe ein/aus, weil ich da gerne nen DVD-Player anschliessen möchte.
Welche Schalter kommen von Audi da in Frage? Also ala ESP, nur mit anderem Aufdruck, 2x gleich is ja blöd...
Flo
Hallo, schau doch mal bei Para auf der Seite:
http://www.a3quattro-forum.de/include.php?...
Einfach mal das Forum durchstöbern dort....
Ähnliche Themen
Ich habe mal für alle den Thread und die wichtigsten Aussagen zusammengefasst. Dennoch sind die 39 Seiten es wert gelesen zu werden. 😉
---Innenraumbasteln---
Gruß smhb
Hallo leute,
habn kleines problem will mir unbedingt diesen Schaltknauf hier kaufen http://zubehoer.audi.de/.../zubehoer.jsp?... , es ist zwar im HP gelistet aber leider wird es von Audi nicht mehr herstellt oder angeboten, soll laut freundlichen ausm sortiment genommen worden sein? Kann das einer bestätigen oder gibt es ausser ebay noch möglichkeiten es her zubekommen hab mit 5 🙂 schon angerufen aber leider ohne erfolg. Oder weis einer ob A4 und A6 sowas haben und wenn ja passen(von der aufnahme her) die auch ohne weiteres ins A3? Danke im vorraus.
Gruß Erhan
Hallo
Erhan
Schau mal der vom Golf V müsste glaub ich auch passen,bin mir aber net 100% sicher hier der Link aus E...Y
http://cgi.ebay.de/...5572QQihZ002QQcategoryZ72999QQrdZ1QQcmdZViewItem
Zitat:
Original geschrieben von Holger91
Hallo
ErhanSchau mal der vom Golf V müsste glaub ich auch passen,bin mir aber net 100% sicher hier der Link aus E...Y
http://cgi.ebay.de/...5572QQihZ002QQcategoryZ72999QQrdZ1QQcmdZViewItem
danke Holger, das ist echt ne gute alternative und die Teilenr. ist ja auch fast die gleiche einfach 8P0 gegen 1K0 tauschen🙂. Danke fürs Info.
Gruß Erhan
--- S3 TT Teile nachrüsten---
Habe mal den S3 und TT Thread zusammengefasst. Wenn ich noch was ergänzen soll, schickt mir einfach ne pn.
Gruß smhb
Hallo Forum!
Hier gibts nun schon sooo viele Beiträge - dass man kaum noch durchblickt was man im Innenraum verändern kann.
Wie wäre es, wenn sich jemand der eine Homepage hat, mal alle Basteleien auf seine Homepage packt?
Am besten mit Bildern, wie der jeweilige Umbau fertig aussieht und einer (nach möglichkeit bebilderten) Anleitung zum Umbau.
Falls es sowas bereits gibt.. Sorry - ich war zu faul mir 39 Seiten durchzulesen 😛
Gruß Jens
www.faudiq.de
Mozillar benutzen!
PS: Eine Seite hätte gereicht.. ich habe die Seite direkt in dem Post vor Deinem verlinkt 😉
Hallo,
würde dieses Lenkrad in meinem Audi A3 8P mit 6 Gang Handschaltung reinpassen ?
Vielen Dank