8p Innenraum basteln?
Hi Freaks,
und danke für Hilfe. Hat ihr an Eurem Innenraum was geändert? Ich hatte früher immer überlegt blaue Füßleuchten einzusetzen, hab mir aber nnie so die gedanken gemacht, dass dort drin ja alles rot ist =). Gibts also wen, der generell was geändert hat? N paar Fotos wären auch schön, =), danke euch
600 Antworten
Hallo
Ich wollte eben den FIS Rahmen einbauen, jedoch bekomme ich den Stecker des KIs nicht ab. Läst sich überhaupt nicht bewegen. Gibt es da irgendeinen Trick?
Danke
Mfg
Sabot
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
1.) Ring um den Lichtschalter
passend ist der Lichtschaltering aus dem Golf IV/Bora.
Preis bei tachoringe.de : 6.- Euro
hmm.. den Ring kann ich ja dann mal getrost vergessen 🙁
http://stefan.myfragging.de/.../lichtschalter.jpg
Zitat:
Original geschrieben von Sabot
Hallo
Ich wollte eben den FIS Rahmen einbauen, jedoch bekomme ich den Stecker des KIs nicht ab. Läst sich überhaupt nicht bewegen. Gibt es da irgendeinen Trick?
Danke
Mfg
Sabot
Am Stecker ist ein Bügel, der hochgeklappt werden muss. Bügel sitzt seitlich und hat meist eine andere Farbe.
Zitat:
Original geschrieben von stef4n
hmm.. den Ring kann ich ja dann mal getrost vergessen 🙁
http://stefan.myfragging.de/.../lichtschalter.jpg
Warum stefan ?
Viele Grüße
g-j🙂
Ähnliche Themen
Der Sicherungsbügel am Stecker ist nicht zu verfehlen. Er sitzt genau oben drauf. Einfach die geriffelte Sicherung leicht reindrücken, und dann den Bügel nach oben ziehen. Der Stecker wird dann automatisch leicht angehoben sodass du den dann einfach abziehen kannst.
Gruß
PowerMike
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Warum stefan ?
Viele Grüße
g-j🙂
oh, da hab ich anscheinend nicht genau geschaut! Ich war der Annahme, dass der Ring in eine mulde eingedrückt wird.
Und ich dachte, diese Mulde hab ich bei meinem nicht. Aber bei genauerem hinsehen, ist das ja nur aufgeklebt 🙂
Sorry für die Umstände.
Weiss aber noch nicht ob ich mir den Ring für den Lichtschalter nehme... den für die Sitze möcht ich unbedingt 🙂
Noch was. Eine Frage hätt ich. Passt eh perfekt hier rein.
Und zwar:
Ich war letztens mit einem Firmenfahrzeug von uns unterwegs. Der neue A4 war/ist das 8H (wenn ich mich nicht irre). Auf alle fälle der Neue. Worums mir geht.
Bei diesem A4 kann man ganz bequem den Zigarettenanzünder "verschwinden" lassen. Hatte gehofft dass das selbige bei meinem 8PA verbaut ist. Das ist aber leider nicht der Fall. Kann mir einer sagen ob das Nachrüstbar ist? Wenn mir der Schlüssel wieder mal in die Hände fällt, kann ich gern ein paar Fotos machen.
Gruß
Stefan
@stef4n...
Ja, es geht zum nachrüsten....Der User TooFastForYou hier im Forum hat das gemacht und ich glaube er hatte auch nen Thread hier diesbezüglich...denke, dass sich was über die Suche finden lässt...
mfg DG ;o)
Hallo
Ich habs geschafft:-) Der FIS-Rahmen sieht einfach toll aus, zwar etwas dominant aber trotzdem schön. Die feinen Kratzer auf der Scheibe des KIs habe ich auch wegpoliert. Sah echt grässlig aus.
Danke für die Antworten euch allen.
Mfg
Sabot
Ps. An so einer HSF-Blende mit dem Gecko wär ich auch sehr interessiert:-) :-) :-)
Bilder sabot ?😉
Und irgendwelche Probleme bei der Montage gehabt ?
Viele Grüße
g-j🙂 der seinen FIS Rahmen auch schon seit 1,5 Jahren im Auto hat aber leider nur unter Fach im Lenkrad😉*schäm* dieses Frühjahr wird es aber was !
Hallo,
hat jemand zufällig den Link zu den Anleitungen um:
- das Handschuhfach auszubauen
- die Verkleidung unter der Lenksäule auszubauen
Ich such mir den Wolf hier und finde die nicht, wobei ich sicher bin,d as die im Forum etliche Male gelistet wurden.
Will nächste Woche endlich mal den Ipod Adapter einbauen und brauche Platz für den CD-Wechsler Umschalter.
Hallo,also auf beiden Seiten des Amaturenbretts die schwarzen Kappen abnehmen,und die Schrauben dort drinne löse welches zur verkleidung gehören(sieht man schon)
Fahrerseite😁ort befinden sich im Fußraum überkopf ca. 3 Schrauben diese löse und dann die abdeckungvon untern her lösen und dann zu sich ran ziehen.
Beifahrerseite:Schrauben unten im Fußraum überkopf lösen und im Handschuhfach selber sind auch welche drinne,gleich oben wo die Klappe anschlägt.dann müsste es von selbst schon runterfalallen,gut festhalten!!
mfg